Öl Massage

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
ich habe eine Frage. Ich suche für Ölmassagen etwas. welche können Sie mir empfehlen? welches Öl ist beste für ein gute Massage?
vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimand antwortet oder mag nimand massage? ich will eine Frau ganz schön massieren mit öl.vor sex finde ich ein massage sehr geil.
deswegen wollte ich ihre Hilfe
 
Das beste ist Jojobaöl.

Andere Pflanzenöle sind auch gut, Olivenöl macht die Haus wunderbar weich, der Geruch ist halt nicht jedermann Sache.

Mit pflanzlichen Ölen hat man auch mehr Kontakt zum anderen. Bei Mineralölen flutscht man so auf einen Film dahin..das ist irgendwie anders.
 
Ich empfehle dir ein Pflanzenöl mit dem Namen V6, ein paar Tropfen in die Hand, dann etwas Ylang Ylang dazu und dann ist die romantische, erotische Massage perfekt. Kontakte mich einfach, wennst wissen willst, wie du es bekommst!
 
Ich suche für Ölmassagen etwas. welche können Sie mir empfehlen? welches Öl ist beste für ein gute Massage
ob es das beste ist kann oder will ich nicht beurteilen, aber wir finden so ein thaiwanesisches kräuteröl hervorragend, das zieht jenachdem wie intensiv man es
ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. schneller oder eben lansgsamer in die haut ein, vor allem hat es auch keine negativen auswirkungen auf die schleimhäute, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
iin thailand wird hauptsächlich kokosöl verwendet und die müssten es eigentlich am besten wissen.
 
Ich verwende immer Massageöle von Weleda. Die verarbeiten, soweit ich weiß, ausschließlich reine Pflanzenöle guter Qualität. Bis jetzt hab ich damit nur gute Erfahrungen gemacht und es gab auch keine Verträglichkeitsprobleme oder so :)
 
wir verwenden gerne die Massageöle von Sonnentor - da gibt es eines mit einem wirklich wunderbaren und nicht aufdringlichem Rosenduft

dieZwetschkerl
 
Ich verwende hauptsächlich Öle von Weleda, WarmUp, usw. also hauptsächlich Öle OHNE Paraffin. Gerade wenn du eine Frau damit massierst bzw. in den Genitalbereich kommst, verursachen diese Öle keine "Probleme". Öle mit Paraffin können bei Frauen Pilzinfektionen usw. verursachen.....ned "gschmackig" also ;-)

...und ganz nebenbei, wenn man:down: mal wo drüberlecken lecken will, schmecken die Öle von WarmUp besonders gut. Noch dazu werden sie warm, wenn man sie anhaucht......oft glaubt der Massierte, er spürt Berührungen obwohl es keine waren....kann einen schon verrückt machen ;-)
 
Mandelöl, aber reines und frisches aus der Apotheke! Wobei auch da gut aufgepasst werden sollte ob der jeweilige Betrieb auch genügend Umsatz damit erreicht und so sicher zu stellen vermag, dass die gebotene Qualität auch immer passt!

Mandelöl dieser Qualitätskategorie ist seit ewig und ein paar Jahren DAS Geschmeidigkeitselixier für Frauen in bereits etwas fortgeschrittenerem Alter. Es sind mir in meinem Leben bereits etliche Damen untergekommen die dieses Öl fast täglich verwenden um ihre Schamlippen und den Schließmuskelbereich weich und geschmeidig sowie gut rutschig zu halten. All dieses Eigenschaften sollte ein gutes Massageöl haben. Es soll auch möglichst nicht riechen und nicht unangenehm schmecken.

Aber, wie geschrieben, der Zuverlässigkeit wegen in einer gutgehenden Apotheke kaufen die mit diesem Öl auch genügend Umsatz erzielt um immer frisches Material auf Lager zu haben!
 
würde dir penaten baby öl empfehlen , vorher noch kurz auf die heizung, dann ist es schön warm, das fühlt sich an wie im himmel
 
das finde gut.ja Pilzenfektion sehr wichtig.danke schön für Informationen
vielen Dank Leute!


Ich verwende hauptsächlich Öle von Weleda, WarmUp, usw. also hauptsächlich Öle OHNE Paraffin. Gerade wenn du eine Frau damit massierst bzw. in den Genitalbereich kommst, verursachen diese Öle keine "Probleme". Öle mit Paraffin können bei Frauen Pilzinfektionen usw. verursachen.....ned "gschmackig" also ;-)

...und ganz nebenbei, wenn man:down: mal wo drüberlecken lecken will, schmecken die Öle von WarmUp besonders gut. Noch dazu werden sie warm, wenn man sie anhaucht......oft glaubt der Massierte, er spürt Berührungen obwohl es keine waren....kann einen schon verrückt machen ;-)
 
Vielleicht passts ja auch hier dazu: Was würdet ihr als ölfreie Alternative empfehlen, für denn Fall, dass dann auch noch Latex ins Spiel kommt? ;-)

glg
 
Mandelöl, aber reines und frisches aus der Apotheke! Wobei auch da gut aufgepasst werden sollte ob der jeweilige Betrieb auch genügend Umsatz damit erreicht und so sicher zu stellen vermag, dass die gebotene Qualität auch immer passt!

Mandelöl dieser Qualitätskategorie ist seit ewig und ein paar Jahren DAS Geschmeidigkeitselixier für Frauen in bereits etwas fortgeschrittenerem Alter. Es sind mir in meinem Leben bereits etliche Damen untergekommen die dieses Öl fast täglich verwenden um ihre Schamlippen und den Schließmuskelbereich weich und geschmeidig sowie gut rutschig zu halten. All dieses Eigenschaften sollte ein gutes Massageöl haben. Es soll auch möglichst nicht riechen und nicht unangenehm schmecken.

Aber, wie geschrieben, der Zuverlässigkeit wegen in einer gutgehenden Apotheke kaufen die mit diesem Öl auch genügend Umsatz erzielt um immer frisches Material auf Lager zu haben!

Ohja, das ist großartig.
Meist massiere ich, hab´s ihn einer netten Glasflasche, bewahre es dort auf wo es schön körperwarm ist. ;)

Mandelöl ist auch eine großartige Basis, für alles was man noch gern hätte (kühlend, wärmend, prickelnd, brennend)
Es ist relativ geschmacksneutral gegenüber allen anderen Varianten, was für mich u.a. auch sehr wichtig ist.
 
Vielleicht passts ja auch hier dazu: Was würdet ihr als ölfreie Alternative empfehlen, für denn Fall, dass dann auch noch Latex ins Spiel kommt? ;-)

glg

Um was genau geht es denn? Wenn es um anschließenden GV (oder ähnliches) mit Kondom geht, könnte man ja latexfreie Kondome nehmen :)
Sonst gibt es ja auch Gleitgele auf Wasserbasis. Ob man die wohl auch für Massagen nehmen kann? :haha:
Es gibt auch Massagegele, aber ich weiß um ehrlich zu sein nicht was da drin ist :)
 
Um was genau geht es denn? Wenn es um anschließenden GV (oder ähnliches) mit Kondom geht, könnte man ja latexfreie Kondome nehmen :)
Sonst gibt es ja auch Gleitgele auf Wasserbasis. Ob man die wohl auch für Massagen nehmen kann? :haha:
Es gibt auch Massagegele, aber ich weiß um ehrlich zu sein nicht was da drin ist :)

mmhhh - weiß nicht recht - banales Aquaglide ist ganz o.k. - oder.

Mein Anspruch ist, dass es geschmacksneutral ist.....mag mir ja nicht meine Sinne z´sammhaun. ;)
 
Um was genau geht es denn? Wenn es um anschließenden GV (oder ähnliches) mit Kondom geht, könnte man ja latexfreie Kondome nehmen :)
Sonst gibt es ja auch Gleitgele auf Wasserbasis. Ob man die wohl auch für Massagen nehmen kann? :haha:
Es gibt auch Massagegele, aber ich weiß um ehrlich zu sein nicht was da drin ist :)

Hmm stimmt, es ist wahrscheinlich einfacher, die Kondome zu wechseln, als auf das Öl zu verzichten ;-) Öl ist schon was Feines :)
 
Zurück
Oben