- Reaktionen
- 67
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau in dieser Abteilung (Massagen Wien) wo Du gefragt hast, findest Du HUNDERTE Berichte über das was Du suchstwo man in Wien solche Ölmassagen findet
Ja - habe ich gesehen ..... darum behaupte ich ja, daß es genügend solcher Angebote in Wien gibt - man muß nur ein wenig zwischen den Zeilen lesen ....Hast du dir das verlinkte Video angesehen
genau das streite ich eben ab...daß es genügend solcher Angebote in Wien gibt
genau das streite ich eben ab...
und auch der TE hat offenbar nichts gefunden
welche hübschen Europäerinnen, die kommerziell eine gekonnte GF-B2B Massage (in gediegenem Ambiente) anbieten, kennst du?
(Im Gegensatz zum Video will ich kein AO; sonst ist das aber durchaus nahe an meiner "Idealvorstellung")
Bitte um Infos (gerne auch per PN)
.... und MUSS man alles konsumieren, was angeboten wird ?Und auch ich will kein AO
Ich verstehe nicht, warum Du dieses Beispielvideo verlinkst, wenn Du behauptest, daß Du diesen Service gar nicht in Anspruch nehmen willst.wo man in Wien solche Ölmassagen findet? Link
.... und MUSS man alles konsumieren, was angeboten wird ?
Ich verstehe nicht, warum Du dieses Beispielvideo verlinkst, wenn Du behauptest, daß Du diesen Service gar nicht in Anspruch nehmen willst.
Ja - habe ich gesehen ..... darum behaupte ich ja, daß es genügend solcher Angebote in Wien gibt - man muß nur ein wenig zwischen den Zeilen lesen ....
Da hätte ich etwas für Dich ! https://www.youtube.com/watch?v=btheeIEDIrE Bei dieser Massage wird ein Kondom gar nicht nötig !Finde mal so ein Beispielvideo mit Kondom
Ich habe mir die Mühe gemacht und Deine 243 "konstruktiven" Beiträge, die Du seit 2010 geleistet hast angesehen ..... 90% davon beginnen mit den Worten "Hat wer....?", "Weiß wer ....?", Gibt es ....?" - sehr konstruktiv. Der Rest Deiner Beiträge besteht aus Deinem immer wieder kehrenden Aufruf "Weibliche Begleitung für Swingerclub gesucht!" Auch sehr Informativ !wenn von dir nichts Konstruktives kommt
Die Freude kann ich Dir leider nicht bereiten : Ich schreibe WANN und WO ich will. Lediglich der Admin kann mich zur Ordnung rufen.Würde mich freuen, wenn du dieses Thema verlassen würdest
Ich glaube, sie werden es schon selber merken, wenn sie eine PN bekommen.@ Roger und Cumback - Ihr habt eine PN !
Dir muss fad sein aber danke für deine Mühe. Aber jeder soll sich seine eigene Meinung bilden und auf deine halte ich sowieso nichts. Und außerdem habe ich ja nicht geschrieben, dass all deine Beiträge "so" konstruktiv sind.Ich habe mir die Mühe gemacht und Deine 243 "konstruktiven" Beiträge, die Du seit 2010 geleistet hast angesehen ..... 90% davon beginnen mit den Worten "Hat wer....?", "Weiß wer ....?", Gibt es ....?" - sehr konstruktiv. Der Rest Deiner Beiträge besteht aus Deinem immer wieder kehrenden Aufruf "Weibliche Begleitung für Swingerclub gesucht!" Auch sehr Informativ !