Massagen Ölmassage, Jung & großbusig gesucht...

Reaktionen
148
hallo zusammen!

Ich möchte mir mal was gönnen und bin auf der Suche nach einer (evt. privaten) jungen Masseurin mit großen Brüsten!
Kann mir da jemand was empfehlen?

Bevorzuge eine ölige Massage mit geilem Sex als Abschluss...

Leider hab ich nicht immer die besten Erfahrungen gemacht, darum frag ich euch um Empfehlungen!!

Großraum Wien!!

Danke,
Tom

hallo zusammen!

Ich möchte mir mal was gönnen und bin auf der Suche nach einer (evt. privaten) jungen Masseurin mit großen Brüsten!
Kann mir da jemand was empfehlen?

Bevorzuge eine ölige Massage mit geilem Sex als Abschluss...

Leider hab ich nicht immer die besten Erfahrungen gemacht, darum frag ich euch um Empfehlungen!!

Großraum Wien!!

Danke,
Tom
mmh grosse titten hat barbara 1050 wien kontaktbazar , jedoch jung naja geht grad noch durch :lalala:, aber voll korrekt und ölig ist sie auch ! aber du kannst max einen tittenfick oder mit hand von ihr erwarten !!

Es is wirklich schwer in dem Segment was zu finden. Gute Massage is schon schwierig, da kaum eine wirklich gut massieren kann. Ana 1160 würde reinpassen. Is aber auch nicht mehr ganz jung und macht glaub ich derzeit Pause.

Bitte jetzt Schluss mit den Anfragen ! Ich habe mittlerweile 21 PN'S mit Anfragen und die Forumsanfragen abgearbeitet. Einzelne davon auch negativ (Antwortverweigerung), weil Leute, die seit mehreren Jahre registriert sind, 0,0 Beiträge geliefert und obendrein ihr Profil gesperrt haben, von mir als bedenklich eingeschätzt werden in Richtung "verdeckte Ermittler". Jetzt ist Redaktionsschluss - weitere Anfragen beantworte ich nicht mehr.

mmh grosse titten hat barbara 1050 wien kontaktbazar , jedoch jung naja geht grad noch durch :lalala:, aber voll korrekt und ölig ist sie auch ! aber du kannst max einen tittenfick oder mit hand von ihr erwarten !!
Barbara wird bald mal eine längere Pause einlegen, aus privaten Gründen, hat sie mir gesagt.
War oft und gerne bei ihr, auch wenn das "No Sex" manchmal schon sehr hart war...
Also wer sie noch kennenlernen will: schnell ran..
Insofern sehr schade (wenngleich verstaendlich) wenn pepsilon Redaktionsschluss macht... Da war ich halt zu spät dran für den Tip..

Vielleicht gibt ja irgendwer von den glücklichen Nummern-Kennern sein Wissen an uns zu spät Gekommene weiter .....
second-hand PN, sozusagen. ;-)

Barbara wird bald mal eine längere Pause einlegen, aus privaten Gründen, hat sie mir gesagt.
War oft und gerne bei ihr, auch wenn das "No Sex" manchmal schon sehr hart war...
Also wer sie noch kennenlernen will: schnell ran..
Insofern sehr schade (wenngleich verstaendlich) wenn pepsilon Redaktionsschluss macht... Da war ich halt zu spät dran für den Tip..

Diese Barbara? Was sind ihre Preise? Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Tja, gerade die Weitergabe, dürfte nicht in Pepsilons ursprünglichem Sinn liegen. Kein Wunder daher, wenn PNs immer restriktiver getauscht werden.

Dann muss halt der Weitergebende auf seine Verantwortung die Vertrauenswürdigkeit des Anfragers prüfen. Ich bin ja hier im Forum nicht unbedingt der einzige, der das kann :unsicher:

Zurück
Oben