Österreich aber wo?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich möchte einen schönen und erotischen Urlaub mir meiner Frau unternehmen,kennt jemand Orte und Hotels in Österreich? Bitte keine Thermen in der Oststeiermark oder das Meiers in Loipersdorf. Freue mich schon auf Antworten.

l.g. Taucher 12

Fahr mit ihr Romanikhotel bei Bad Leonfelden war auch ist nur geil kann man sogar Nackt baden und mehr.....

Fahr mit ihr Romanikhotel bei Bad Leonfelden war auch ist nur geil kann man sogar Nackt baden und mehr.....

Also in Bad Leonfelden gibts definitiv KEIN Romantikhotel. Die ersten Adressen dort sind Das SPA Hotel Bründl und das Falkensteiner, aber das sind ganz "normale" 4* Wellness-Hotels.
Was du vielleicht gemeint hast ist das Romantikressort Bergergut in Afisel ein Pärchenhotel, das weithin bekannt ist. Ganz in der Nähe ist auch das Hotel Guglwald, das zwar kein ausgewiesenes Pärchenhotel ist, aber auch so einiges zu bieten hat! ;-)
Was ich auch empfhlen kann ist das Kuschelhotel Winzer in St. Georgen im Attergau, oder das Almesberger in Aigen Schlägl!

Schau dir mal die Homepages an. Wenn Du dabei nichts findestes, dann weiß ich es auch nicht....

lg
MELO

Zurück
Oben