Ich glaub, da hat einer den Sinn dieses Unterforums nicht verstanden
Viel Spaß beim 100-maligen Verschicken des "Berichts"
Unausgelasteter:
Ich hab mir jetzt die Forumsregeln nochmals durchgelesen; ich konnte niergends einen Hinweis entdecken, dass ich meine sexuellen Erlebnisse mit Sexworkerinnen in allen Details in öffentlichen (Unter)foren zugänglich machen soll *gg*.
Wenn dies für dich der Sinn ist, schön für dich; ich machs nicht und verlange es auch nicht von anderen.
Eine zu detaillierte Beschreibung mache ich aus folgenden Gründen nicht:
1) Ich mag es einfach nicht, wenn meine Erlebnisse in allzu genauen Details von Hunderten gelesen werden. Da ändert auch der Loginname nichts daran. Denn schließlich gibt es Hacker und Suchmaschinen.
2) Ich tue das auch aus Respekt vor den Sexworkerinnen: auch die haben ein Recht auf Intimität; hiner jeder Sexworkerin steht eine Persönlichkeit mit Gefühlen, Problemen und ihrer Geschichte.
Da sagt vielleicht ein Mädel irgendwas Privates zu einem Kunden, weil sie sich gut versteht - und schwupps steht das schon im Internet. Alles schon vorgekommen.
Aus obigen Grund weigere ich mich auch so Begriffe wie *Titten*, *Arsch*, *Nutte* etc. zu verwenden. Ich halte diese Begriffe für abwertend.
3) Jede Schilderung ist subjektiv. Zu vielen Mädels gibt es unterschiedliche Bewertungen. Hängt wohl von der Tagesverfassung der Mädels und des Kunden ab. Und auch vor allem, wie zweiter der Sexworkerin begegnet.
4) Ich bemühe mich, allgemeine Hinweise zu geben, die Auskunft darüber geben sollen, ob sich ein Besuch lohnt oder nicht. Dazu braucht es keine detaillierten Beschreibungen, an denen sich Unausgelastete aufgeilen können.
5) Genauere Infos gebe ich gerne über PN weiter. Natürlich nur im Rahmen. Der beste Weg herauszufinden, ob sich ein Besuch bei einer Sexworkerin lohnt, ist hinzugehen und, wenn möglich, sie bei einem Getränk näher kennen zu lernen. Selbst eine noch so detaillierte Beschreibung ist keine Gewissheit dafür, dass ein anderer das gleiche Erlebnis hat. Davon gibt es genug Beispiele hier im Forum.
Hingehen, das bleibt letztendlich keinem erspart.
Ich tu's schließlich auch.
Dies ist mein persönlicher Zugang zu diesem Forum. Andere User haben andere Zugänge. Auch recht.
Eine oberlehrerhafte Bemerkung (*Sinn dieses Unterforums* copyright: Unausgelasteter) verlangt nach einer ebensolchen, gründlichen Antwort.
cornaer