Hostessen Österreicherin SARAH

Mitglied #498964

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (41**)
Reaktionen
17
Hy...
Weis zufällig wer ob die Österreicherin Sarah nach aktiv ist bzw. wann/wo?
Hab schon viel gesucht allerdings leider nichts gefunden...

Würd weit für sie fahren😅😅

Danke, mfg Duda

meinst du die schwarzhaarige mit den dunklen augen, etwas stärker, riesen titten?
wenn ja, kann ich dir helfen...

Ganz genau diese meine ich...

ich war einmal im lh leibnitz bei ihr, für ne stunde.
sie macht alles mit, verlangt dafür aber auch sehr viel.
haben vergewaltigungsspiele gemacht.
codewort rot.
ich weiss nur dass sie eine eigene firma hat, min. ein kind und das eigentlich nur hobbymässig macht.
wann und ob sie wiederkommt kann ich dir nicht sagen, ist ja schon 2 jahre her das ich bei ihr war, können auch 3 sein...
aber sie ist zu empfehlen, google sie, vl hat sie f4f oder was anderes, ruf im laufhaus leibnitz an, vl weiss da seppi was...

Hätt schon ein wenig gesucht nach ihr, kann sie leider nirgends mehr finden, außer alte Inserate.

Falls sie aufgehört hat wäre das seeehr schade, sie hat es glaub ich ganz gern mit viel Spaß gemacht.

Aber danke für die Info...

Magst nicht gleich auch Nachname, Anschrift und Sozialversicherungsnummer der Dame bekannt geben? :rolleyes:

Bei solchen Post frag ich mich immer, wie die Herrschaften reagieren würden, würde man ihre Daten so im Netz präsentiert.
Oberstes Gebot - Goschen halten, Ohren zustopfen und schwarze Brille aufsetzen ...

Er wird gesperrt, richtig, das kompromittierende Posting bleibt stehen... versteh ich nicht...

Magst nicht gleich auch Nachname, Anschrift und Sozialversicherungsnummer der Dame bekannt geben? :rolleyes:

andererseits:
ein poster, der ein pimmelfoto als avatar hat und sich noch dazu hier im forum „supaficka“ nennt, kann höchstwahrscheinlich seine eigenen handlungen nicht wirklich abschätzen ….

Zurück
Oben