Hostessen Österreicherin

Hab gerade im kontaktbazar eine michelle gesehen, 1120 wien, österreicherin...
Gibts nähere infos zu ihr?

Heidi ist neu in der Universumstrasse.Aber wirklich wennn du mollige magst ein zärtlicher gfstraum.Macht auch ohne.

nee,das ist meine Schwester.Ich bin Altenpflegerin,also ganz was anders

Glaub mir,die fast 100jährigen machen dich so kaputt,da hast keine Kraft mehr für guten Sex.Das bleibt besser meiner Schwester überlassen. Ist ja ihr Job.

kennt ihr sonst keine österreichischen damen?
oder damen die perfekt deutsch können?
anita aus der stuwerstraße ist fast österreicherin und hat einen tollen service.

kennt ihr sonst keine österreichischen damen?
oder damen die perfekt deutsch können?
anita aus der stuwerstraße ist fast österreicherin und hat einen tollen service.

Ja, sie ist Deutsche, aber das ist ja fast das Gleiche. Sie ist eine ganz tolle Frau. Nur mir auf Dauer zu teuer. 80 die halbe Stunde.

trotz der wenig aussagenden bilder und ohne vorhandene berichte, war ich in der hoffnung und vorfreude auf große brüste heute am währinger-gürtel in der wunschmassage bei julia.

sie ist ein sehr hüschses gepflegtes mädel mit einer heißen figur, großen brust (ev ein titten-tip :))
bekleidet kam sie ins zimmer um das programm zu besprechen. mir wurde massage mit od ohne erotik angeboten. zusätzlich wollte ich ein bisschen eine show mit masturbation.

dazu war sie leider nicht in stimmung. und jetzt kommts: das ganze sagt sie ganz natürlich und ehrlich; sie könne es probieren, aber weiß halt nicht ob sies gut hinbringt... ohne gezicke

ich hab aber abgewinkt, aus angst es würde nicht das wahre werden, und auch weil wollte halt was sehen wollte
war aber begeistert nicht nur von der optik, sondern vorallem von der ehrlichkeit ohne den versuch mich ab zu zocken - nach dem motto hauptsach er hat gezahlt, gefällts ihm halt nicht.

sorry, dass ich keinen tatsächlichen bericht liefern kann - im nachhinein ärger ich mich auch ein bissl, dass ich nicht doch bei ihr geblieben bin - aber für jene welche auf der suche nach ner österreicherin sind, ist das sicherlich ne gute adresse.

irgendwann wird sie ja hoffentlich in stimmung sein, dann meld ich micht wieder :hurra:

schaut vielversprechend aus, gibt es bitte wo Berichte zu ihr?

Meine Kontakte zu Claudia1a sind auch schon einige Jahre her. War damals 3 Mal bei ihr. einmal im 16. Bezirk in einem Hotel (Lindauer?). Habe sie vorher von daheim mit dem Auto abgeholt und nachher auch wieder heimgefahren (Im 20. Bezirk) Die beiden anderen Treffen waren in der Nähe Auhofstrasse. Sie ist eine perfekte SW. Keine Tussi sondern ein Vollweib! Im Bett war sie ein echtes Erlebnis der Sonderklasse. Leider wurde mir das damals zu teuer (mit Hotel waren es dann doch fast 200 Euros für die Stunde). Sie hat zwar nie sehr pünktlich beendet, aber trotzdem wurde es mir zu viel.
Kürzlich habe ich sie zufällig im Hostessenindex gefunden und sie angerufen. Immer noch die sympatische Frau von früher. Wird jetzt so um die 38 sein. Sie machte mir ein Superangebot. Da ich aber derzeit ziemlich "fixiert" bin (wie du weißt) habe ich das noch offen. Jetzt hat sie offenbar auch ein eigenes "Nest".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Frau noch aktiv?

hat schon jemand erfahrung gemacht mit der wienerin
31 jahre
wienerin
180cm
66 kg
naturbusen 85C
ist im hostessenindex unter "heutebesuchbar" zu finden...

In der "Kuscheloase" 1200 Jägerstrasse sind zwei Österreicherinnen.
Trixie der Innviertler Sonnenschein
Conny aus dem Waldviertel.
Mit Trixie hatte ich schon das Vergnügen(hübsche Grossbusige, super Service)
Conny soll ihr lt.Berichten in nichts nachstehen.

Zurück
Oben