Hostessen Österreicherin

was schreibst denn du für einen Blödsinn, in der Kuscheloase (Jägerstrasse 22) kannst dich von der Bulgarin Mira abzocken lassen:lehrer:.

Trixie und Conny sind in der Jägerstr.21/4 bzw. Studioeingang ums Eck in der Heinzelmanngasse:!:

was schreibst denn du für einen Blödsinn, in der Kuscheloase (Jägerstrasse 22) kannst dich von der Bulgarin Mira abzocken lassen:lehrer:.

Trixie und Conny sind in der Jägerstr.21/4 bzw. Studioeingang ums Eck in der

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trixie und Conny sind in der Jägerstr.21/4 bzw. Studioeingang ums Eck in der Heinzelmanngasse:!:

Ja,ja,du hast vollkommen Recht. :verneigung: Ich habe die Namen der beiden Studios verwechselt.Deswegen musst du mich
keinen krummen Hund heissen.Sowas kann doch einmal passieren.Überhaupt wo die Studios sich schräg
vis a vis in der Jägerstrasse befinden. Bei Trixie und Conny ist die Adresse Jägerstrasse ohnehin irreführend
weil sich das Studio um die Ecke befindet.Wenn man die genaue Adresse sucht wird man möglicherweise
nichts finden. Mir spukt wahrscheinlich noch immer die Königin Julia (die leider nicht mehr arbeitet) im Kopf
herum,darum die Verwechslung.:fragezeichen:

Ja,ja,du hast vollkommen Recht. :verneigung: Ich habe die Namen der beiden Studios verwechselt.Deswegen musst du mich
keinen krummen Hund heissen.

Wenn du mein posting genau liest und nichts dazufantasierst, wirst du feststellen, dass ich dich mit keinem Wort negativ bedacht habe, sondern nur den Inhalt deines postings als Unsinn bezeichnet habe:lehrer:, was ja zugegebenermaßen korrekt war

hallo faltenbaer, hast du erfahrungen von vollbusiger blondine aus der ignazg. um die mitte 30ig nach angaben im kontaktbazar?

in der Kuscheloase (Jägerstrasse 22) kannst dich von der Bulgarin Mira abzocken lassen

Gehört nicht ganz hier her, nur kurz dazu:
Habe mit der Bulgarin Mira nur gute Erfahrungen gemacht -> es behauptet zwar niemand, dass sie Österreicherin ist -> aber eine Abzockerin ist sie sicher nicht. Sie wurde von @clarence nur als Nebenbemerkung genannt, trotzdem wollte ich das hier erwähnen ... aus Gründen der Fairness ihr gegenüber ... absolute DT-Spezialistin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die wienerin amanda mit kurviger figur sehr gut ihr service ist echt geil. Sie ist voll natürlich und ur cool und man super reden mit und schaut net so genau auf die uhr.

Leute die in der dritten Person von sich schreiben... eh schon wissen

es ging mir NIE darum wie sie aussieht oder wie ihr Service ist ....
Was mich stört: donal IST Amanda :winke:

Verdammt ich bin nicht amanda warum immer das gleiche, tatsache ist einige schiessen gegen sie. Hätte das mir alles sparen sollen. Sorry werde mich hütten hier. Macht es gut. Ist traurig aber wahr das gewisse so sind.

werde mich hütten hier.
Ordentlich Holz vor selbiger hat sie ja, die Amanda.

Auch wenn sie auf ihrer HP Jugendfotos zeigt, eines macht sie sympathisch: "* Die Zeit beginnt erst nach dem gemütlichen duschen!" :daumen:

Ich hab sie mir einmal vor Ort angeschaut, als ich in der Nähe zu tun hatte, das mit den Jugendfotos stimmt im Vergleich zum aktuellen Aussehen, da sie außerdem keinen GFS anbietet, ist sie für mich uninteressant.

So einblödsinn das sind doch keine j- fotos. Muss schon lachen! anschauen und dann reden! .mein schlusswort.

Komisch habe mir so andere sachen angeschaut und muss schon sagen an der amanda wird nur schlechtes geschrieben, wie kann sie dann fast 4 jahre im 16. Bez. Sein. Das hat doch was zu sagen und sie nimmt nicht jeden habe ich auch gelesen und sie mir damals selbst gesagt und fragte gleich bist du gepflegt. Na gut wünsch euch. Frohe ostern jeder ist wie er ist.

Zurück
Oben