Massagen Österreichische Massörinnen

S

Gast

(Gelöschter Account)
Da hier ja zu 90% über Asia Studios berichtet wird wäre dieser Thread für manchen vielleicht recht zielführend.

Meine Frage wäre ob jemand von euch schon Erfahrungen mit österreichischen Massörinnen gemacht hat?
Meine beschränken sich (leider) nur auf eine und zwar mit Kathie aus dem 22. Bezirk.
Ist gelernte Massörin, übt das ganze nebenberuflich aus und bietet gute Massagen mit HE - auch mehrmals - an.

Wäre nett wenn noch jemand etwas zu berichten wüsste!

klingt vielversprechend!

ich such zur zeit eine wirklich gute massage, also gekonntes festes durchkneten, bevor es im anschluss etwas sinnlicher mit body2body und hand/busen/oder oraler entspannug zum finale.

kann mir da jemand mit einer empfehlung helfen? bevorzugt privat und attraktiv ;)

Auf Leswing tummeln sich im Euro Bereich einige Österreichische Massörinnen.Hab aber noch keine genossen.

Erfahrungsbericht Kathie:

ich war schon öfters bei Kathie, sie ist 31 Jahre alt, gelernte Masseurin, hat schwarze Haare (eher kurz / halblang), optisch Durchschnitt, sehr großer Busen.
Kathie massiert sehr gut, auch bei spezifischen verspannungsproblemen hat sie die richtige Technik.
Massage endet mit mit einer gekonnten Wichserei, wobei man nahtürlich gerne ihre wohlgeformten Brüste streicheln und berühren darf.

Sie benutzt ihren Busen auch zur Massage, ebenso ist Tittenfick möglich.
Mehr geht bei ihr nicht, aber für mich fast perfekt....

Zurück
Oben