Offener Brief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiss, DU hast mich aufgefordert DIR in deinem virtuellen und realen Leben fern zu bleiben - aber ... es hilft nix so geht es nicht weiter. Ich werde öfters eingeladen und gefragt ob ich zu diversen Treffen komme ... immer sage ich wegen DIR mit einer fadenscheinigen Begründung ab. Ich konnte nicht mal zu Lorelays Geburtstagsgeschenk beitragen obwohl ich gefragt wurde (und das tut mir echt und ehrlich leid !) - abgesehen davon wäre ich selbstverständlich gerne bei der Fete dabei gewesen (wie natürlich auch schon vorher bei der Lesung)
Deinen Hass auf mich kann ich weder verstehen noch nachvollziehen und auch nicht ändern - hier, in deinem Revier, schon gar nicht. Ich sehe aber nicht ein, warum ich auf vieles verzichten soll.

Also ???

Ich weiss, DU hast mich aufgefordert DIR in deinem virtuellen und realen Leben fern zu bleiben - aber ... es hilft nix so geht es nicht weiter. Ich werde öfters eingeladen und gefragt ob ich zu diversen Treffen komme ... immer sage ich wegen DIR mit einer fadenscheinigen Begründung ab. Ich konnte nicht mal zu Lorelays Geburtstagsgeschenk beitragen obwohl ich gefragt wurde (und das tut mir echt und ehrlich leid !) - abgesehen davon wäre ich selbstverständlich gerne bei der Fete dabei gewesen (wie natürlich auch schon vorher bei der Lesung)
Deinen Hass auf mich kann ich weder verstehen noch nachvollziehen und auch nicht ändern - hier, in deinem Revier, schon gar nicht. Ich sehe aber nicht ein, warum ich auf vieles verzichten soll.

Also ???

Wenn du etwas zum Geschenk hättest beitragen wollen, hättest du dies - wie alle anderen auch - doch tun können. Es gab genug, die meinten, sie können leider nicht kommen und trotzdem was beitragen wollten, also mir das Geld einfach überwiesen haben.

Ich habe keine Ahnung, was da abgeht. Aber diesen einen Punkt finde ich doch recht seltsam.

Wenn du etwas zum Geschenk hättest beitragen wollen, hättest du dies - wie alle anderen auch - doch tun können. Es gab genug, die meinten, sie können leider nicht kommen und trotzdem was beitragen wollten, also mir das Geld einfach überwiesen haben.

Ich habe keine Ahnung, was da abgeht. Aber diesen einen Punkt finde ich doch recht seltsam.

stimmt so nicht - wollte ich, hab ich angeboten ... aber egal ...

es geht hier um jemanden soviel ist mir schon klar.
Wärs ned einfacher du sagst frei heraus oder von mir aus per PN um wenn es geht dann könntest es direkt mit der Person klären.
Ich selber war auch nicht bei der Feier gewesen obwohl ich auch gefragt worden bin ob ich komme.
Bin ich aber ned aber aus anderen Gründen.

Homey - ich werd es nicht sagen ... ER weiss es schon und das genügt - es ist ja ein / sein persönliches Problem

Ich bin´s auch nicht, dass weiß ich. Und ich weiß auch, um wen sich´s handelt. :roll:
Homey - ich werd es nicht sagen ... ER weiss es schon und das genügt - es ist ja ein / sein persönliches Problem
Genau. Dass Du mal eben öffentlich machst, um ihn bissl unter Druck zu setzen. :roll: "Spitzenleistung" aus meiner Sicht! :daumen: Da wird er sicher viel Verständnis für haben.

Ich habe dafür jedenfalls wieder mal keins. Aber is´ ja wurscht. Um mich geht´s ja GsD nicht.

Übrigens und als kleiner Tipp am Rande: warum sagst ab? Geh´ doch hin. Du bist ja nicht gezwungen, dort mit dem/derjenigen zu reden. ;) Ich zB habe es auch, allerdings leider, nicht geschafft, jeder/jedem Zeit zu widmen. Von gleich viel schon ganz zu schweigen.

Was erwartest du dir denn mit dem offenen Brief???

Aber ER wird dir hier bestimmt nicht öffentlich antworten :roll:
Also hättest du ihm das auch per PN mittleilen können...

ja Benno .... auch wenn es keine Spitzenleistung ist ... weisst wie gerne ich dabei gewesen wäre ... und ich es nur aus rücksicht nicht war - du kennst ja die seinerzeitige PN an mich nicht ...

auch dir jelly - PN's wurden genug geschickt ....

Ich weiss, DU hast mich aufgefordert DIR in deinem virtuellen und realen Leben fern zu bleiben - aber ... es hilft nix so geht es nicht weiter. Ich werde öfters eingeladen und gefragt ob ich zu diversen Treffen komme ... immer sage ich wegen DIR mit einer fadenscheinigen Begründung ab.

Also wenn mich mein Gedächtnis nicht ganz verlassen hat, dann weiß ich sehr wohl, wen Du meinst. Und ich möcht' einmal so sagen:

Man kann Dir natürlich nahelegen, gewisse Dinge zu tun oder zu unterlassen, man kann Dich auch dazu "auffordern", aber niemand kann Dich dazu zwingen! Das heißt, letztendlich liegt es an Dir selbst, Deine Handlungsweise festzulegen. Wirst Du eingeladen und möchtest hin gehen, dann geh' auch hin. Niemand hier im Forum hat die faktische Macht, Dich daran zu hindern.

Im Übrigen meine auch ich, dass es in gewisser Weise kindisch ist, mit dieser Sache ins Forum zu gehen, ohne die bestimmte Person auch beim Namen zu nennen. Davon hat nämlich keiner was, am allerwenigsten Du selbst.

Vielleicht könntest diese Sache wirklich über PN mit der betreffenden Person klären, sollte unter erwachsenen Menschen wohl möglich sein. ;)

Meint der Steirer :)

Steirer - du weisst ich schätze dich ... trotzdem ... es geht nicht um Namen ... es geht / ging mir einfach darum .... ich lese eure Einträge zum Purzeltagsfestl und wäre so gerne dabei gewesen ... ich konnte nicht weil es möglicherweise nicht gepasst hätte (gleiches gilt für die Lesung) ...

auch dir jelly - PN's wurden genug geschickt ....

Wenn schon genug PN`s versendet worden sind und ihr zwei dabei auf keinen gemeinsamen Nenner kommt, dann verstehe ich deinen öffentlichen Gang erst recht nicht.
Mit der Veröffentlichung machst du es gewiss nicht besser, ganz im Gegenteil....

Aber wenn du irgendwo gerne teilnehmen möchtest, dann solltest du es auch tun.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen mir von irgend jemanden vorschreiben zu lassen was ich in meiner Freizeit tu.

Es gibt überall die Möglichkeit sich aus dem Weg zu gehen und es sind auch bestimmt genügend andere Personen da mit denen man sich unterhalten kann.

Ich war eigentlich bisher immer der Meinung das du dir so schnell nichts vorschreiben lässt

Flaschko ich weiss zwar nicht um wem es geht aber wenn du mit der Person Konflikte egal welcher Art auch immer hast dann kannst du es mit ihm virtuell bereden besser wäre es persönlich damit hat sichs.
Aber wennst jetzt vor jedem Treffen oder jeder Feier dich fernhältst tust du nur dieser Person einen Gefallen und du versäumst was.

Kleb Dir einen falschen Bart auf und behaupte Du bist plastic (mich kennt hier eh keiner) und nicht flaschko (ich weiß, da hast auch kein gutes image, aber was solls)

Ist ein sehr schönes Beispiel dafür, dass Ignorieren im Kopf stattfindet. ;) Man kann ja wohl irgendwo hingehen, sich kurz höflich begrüßen (muss ja noch nicht mal sein) und sich dann gegenseitig ignorieren. Sind ja genuch andere da, mit denen man reden kann.

Und zu Schlägereien oder härteren, bösen Wortgefechten ist es bislang meines Wissens (also wo ich dabei war, weiß ich´s bestimmt) noch nie gekommen.

Und wenn der/diejenige, mit dem/der Du Probleme hast, aufsteht und geht oder womöglich, wenn er/sie es vorher weiß, nicht erscheint, isses nicht Dein Problem. ;) Sondern mMn ein kindisches Verhalten. ;) Aber das musst Du und jede/r tun, wie Du er/sie glaubt.

Mit diesem Thread haste Dir aber mMn tatsächlich keinen Gefallen getan. Wurscht, welche PNs hin- und hergingen.

Kleb Dir einen falschen Bart auf und behaupte Du bist plastic (mich kennt hier eh keiner) und nicht flaschko (ich weiß, da hast auch kein gutes image, aber was solls)

genau - und warum habe ich kein gutes image ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben