offener schwanz wegen langem blasen

P

Gast

(Gelöschter Account)
hi hatte vor einiger zeit ein etwas komisches erlebnis.
meine freundin hat angefangen an mir rumzuspielen hat ihn geleckt gesaugt und massiert und das eine ziemliche weile bis ich in ihrem mund kam dnach hat sie noch weitergesaugt bis er erschlaffte:daumen:

dann die überraschung am nächsten tag obwohl ich am vortag noch duschen war hatte ich auf der eichel alles so offene punkte die unheimlich juckten hab dann jodcreme draufgemacht und ihn zweimal täglich gewaschen war dann innerhalb von 3 tagen wieder weg:mauer:

kann das vom blowjob kommen?? und was macht mann dagegen wenn es wieder passiert damit es am schnellsten weggeht??

Damit es zu keinen nächsten mal kommt würde ich dir und deiner Freundin raten zu einem Dermatologen der sich auf Haut- und Geschlechtskrankheiten spezialisiert hat zu gehen.

das mit dem vorfall ist schon länger her und seitdem ist auch nie wieder was gewesen

sie bläst mir nur nicht mehr so lang einen, damit es nicht wieder geschieht

kann es auch andere ursachen haben? weil geschlechtskrankheit kann es sicher keine gewesen sein; und irgendwelche hautprobleme so plötzlich???:fragezeichen:

das mit dem vorfall ist schon länger her und seitdem ist auch nie wieder was gewesen

sie bläst mir nur nicht mehr so lang einen, damit es nicht wieder geschieht

kann es auch andere ursachen haben? weil geschlechtskrankheit kann es sicher keine gewesen sein; und irgendwelche hautprobleme so plötzlich???:fragezeichen:

Muss ja keine Geschlechtskrankheit sein aber da es ja auf der Hautoberfläche passiert ist, ist ja dafür der Hautarzt sprich Dermatologe zuständig selbst wennst erst zum Urologen gehst verweist er dich zu einem Dematologen.

Wenn es Aufschürfungen waren: kann passieren - wenn sie (trotz blow-jobs) "zu trocken gearbeitet" hat...
Zu wenig Flüssigkeit, zu viel Reibung... that's it! Wie gehandhabt: am besten Wundsalbe (Inotyol - Geheimtip) rauf und alles heilt schnell ab!

Das ist traurig.......................
hab malö eine bessere Ideeeee, dein Girl soll sich mal beim Blasen ein paar FISCHERMANN FRANDS in den Mund nehmen, dieses gefühl vergisst du so schnell nicht....................:oops:

Vielleicht wars auch so eine Art Kntschfleck. Und durch die dünne Haut der Eichel ists dann halt gleich offen...

Hi!
Warum hast du ausgerechnet Jodsalbe draufgetan?? das geht mir nicht ein. nimm doch lieber (wenn du schon was drauftun musst) eine heilsalbe à la Mirfulan.
wie es zu deinen beschwerden kommen hat können, weiß ich leider auch nicht. aber so ins Blaue geraten würde ich mich angelina von webowl anschliessen. das klingt doch vernünftig.

und noch @Homey: ein Dermatologe ist deswegen Dermatologe weil er Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten ist. Es ist also ziemlich schwer einen Dermatologen zu finden, der NICHT FA f. Haut- und Geschlechtskrankheiten ist. (das ist zwar klugschiss was ich da schreibe, aber ich musste es sagen)

gruss p.

@paulchen25
lesen soll ja sehr hilfreich sein aber hilfreicher wäre es zu verstehen was man da schreibt.
Sofern es keine Urologischen Beschwerden (Niere, Harnblase, Harnleiter, Harnröhre, Hoden, Nebenhoden, Samenleiter, Samenbläschen, Penis, sowie der Prostata) sind so ist ein Facharzt für Urologie zuständig sollten es aber dermatologische Beschwerden sein sprich auf der Hautoberfläche so ist ein Facharzt für Dermatologie dafür zuständig.
Deswegen hab Ich ja auch geschrieben sollte er die Beschwerden auf der Hautoberfläche haben und er würde zu einem Urologen gehen so würde eben dieser bzw. diese (für den Fall das der Urologe weibl. ist) Ihn zu einem Dermatologen verweisen wird.:lehrer:

Damit es zu keinen nächsten mal kommt würde ich dir und deiner Freundin raten zu einem Dermatologen der sich auf Haut- und Geschlechtskrankheiten spezialisiert hat zu gehen.

Lies deinen eigenen eintrag.
Ich habe diesen pleonasmus beschrieben: ...einen dermatologen, der sich auf haut und geschlechtskrankheiten spezialisiert hat...

wenn er sich nicht darauf speziealisiert hätte wäre er kein dermatologe.

VERSTANDEN?

Achso das hast du gemeint da hatte ich mehrer Tabs gleichzeitig offen gehabt an dem Tag Wollte in gleich drei Threads zu gleichen Stunde beantworten.
hmmm wenn Ich es mir genauer ansehe hast recht da sind ein paar Fehlern drinnen weil das meiste was ich da reingeschreiben habe fehlt ja.
Hoffentlich hab Ich im Motorsportforum keinen Blödsinn reingeschrieben.:shock:

Hoffentlich hab Ich im Motorsportforum keinen Blödsinn reingeschrieben.:shock:
Tatsächlich hab Ich es in einem Off Road Forum folgendes geschrieben
Die Kats sind vom TÜV Österreich geprüft und abgenommen.

ein Arzt der sich auf

Sie haben ein Europäisches Teilegutachten. Eine Abgasuntersuchung (nach Euro3-Kriterien) ist nach Einbau von der Werkstatt durchzuführen. Diese bestätigt nochmals, dass das Fahrzeug diese Werte erfüllt.

chmerzen im Penis werden meistens durch Entzündungen hervorgerufen. dann würde ich euch einen Urologen empfehlen.

Ui jeh is mir des aber peinlich jetzt wunderts mich nicht wenn mich wer beim nächsten Treffen komisch anschauen würde.:shock:

Also ich würd mir nochmals so einen Blow Job gönnen um dann mit
den Flecken auf der Eichel eine Hautärztin aufzusuchen !:mrgreen: :mrgreen:

ich lach mich tot.
dann musst du beim treffen deine genitalien herzeigen, damit die sehen, daß mit dir alles in ordnung is.
:mrgreen: p.

ich lach mich tot.
dann musst du beim treffen deine genitalien herzeigen, damit die sehen, daß mit dir alles in ordnung is.
p.
Wär ja nicht das erste mal das letzte mal war Ich stock betrunken bin nackt herum gerannt fand aber meinen Wagen nicht:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

"WO IST MEIN DINGELING?"​

Zurück
Oben