Hostessen Ohne Date in NÖ auf wobistdu.at

W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo hat wer erfahrung mit der dame die in www.wobistdu.at in NÖ ein ohne-date anbietet? habe mich nach mehreren mails auf NF und vielleicht mehr geeinigt, hab ne adresse mit namen an der klingel in NÖ erhalten und ne telephon-nr., bin hingefahren und stand bei einem mehrparteienhaus vor verschlossenen türen, beim anrufen hat keiner abgehoben, sms hat sie angenblich nicht bekommen, und aufgemacht wurde nicht weil sie angeblich besuch hatte, alles sehr dubios.

jetzt habe ich die schwere vermutung daß die dame ein fake ist, hat wer erfahrungen mit ihr?

meinst du die Ohne date... ??

keine ahnung, vielleicht wars nur ein blöder zufall
versuch dein glück einfach öfter, dann wirst sehen ob "ohne date" oder "ohne gummi date" ;)

.... hab ne adresse mit namen an der klingel in NÖ erhalten und ne telephon-nr., bin hingefahren und stand bei einem mehrparteienhaus vor verschlossenen türen, beim anrufen hat keiner abgehoben, sms hat sie angenblich nicht bekommen, und aufgemacht wurde nicht weil sie angeblich besuch hatte, alles sehr dubios.

Wenn das in Wr. Neustadt war, Mc Donalds-Nähe, dann kommt mir dass alles sehr bekannt vor. :daumen:

Nöö - ist real - und sehr sehr geil und natürlich ... kann ich bestätigen!!!

also ich hab die dame jetzt man angeschrieben *neugierigbin* :mrgreen:
und binnen 40 minuten sogar ne antwort bekommen :daumen:

aus diskretionsgründen hier nur eine oberflächige info:
treffen sind westlich von wien möglich
der preis ist heiss :shock:
aber trotzdem interessant da das foto vielversprechend wirkt :)
tel nummer gibts keine mehr weil die dame schlechte erfahrungen machte

genauere details müssts bitte selbst hinterfragen

also ich kenne nur eine,und das ist die angelin, von wobistdu,und ich kann nur eines sagen die frau ist göttlich.war schon bei ihr.

hallo,

gibts eigentlich die besagte dame noch ?
ich weiß, ist schon ziemlich alter beitrag, wäre aber trotzdem interessant :mrgreen:.

bin durch zufall auf dieses thema "gestossen" :)

wäre über informationen dankbar :daumen:

wünsch euch was
feinspitz

Zurück
Oben