Asia Ohne Gummi im Asia Studio

Wer kann mir ein Asia Studio in 1030 Wien empfehlen, wo die Mädels schön sind und ohne Gummi zur Sac

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • nein

Stimmen: 4 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #509300

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
12
Wer kann mir ein Asia Studio in 1030 Wien empfehlen, wo die Mädels schön sind und ohne Gummi zur Sache kommen. Preise wären auch nicht schlecht. Danke und bitte keine blöden Bemerkungen wegen ohne Gummi.....

Das stört weniger(obwohl mich persönlich ebenfalls) als die Tatsache ,dass es bereits x threads über Asia Studios gibt.In denen sowohl über Preise als auch Service detailiert berichtet wird

Ich würde meinen eine unnötige frage! Wer lesen kann ist im vorteil! Kann man schliessen!

find ich auch! allerdings sucht unser volvo sicherlich japanische musikstudentinnen? ihr braucht euch nur seine anderen postings anschauen - dann versteht ihr diese sinnlose frage.

Wer kann mir ein Asia Studio in 1030 Wien empfehlen, wo die Mädels schön sind und ohne Gummi zur Sache kommen. Preise wären auch nicht schlecht. Danke und bitte keine blöden Bemerkungen wegen ohne Gummi.....
Musikstudentinnen blasen die Flöte immer ohne Gummi, sonst hört mann ja nichts!? :anspritzen:

Zu AO oder nicht wirst keine profunde Antwort bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben