Hostessen Ohne Service erstmalig Rumänin

A

Gast

(Gelöschter Account)
in der tages bar why not bittet eine dame ein ohne service an.sie inseriert unter ,,erstmalig rumánien" in der krone zeitung.hatt jemand erfahrung mit ihr?vielleicht findet sich hier ein mann der sie vorher ohne bumst und vollspritzt,und ich sie danach bumse.wenn ein mann interesse hatt auf sowas,dann würde ich die kosten für das vergnügen übernehmen.

Hallo aichi01,

da bin ich sofort dabei!!!
Klingt Geil!
Am besten gleich heute!!!
Ich machs wirklich

Hallo Boy´s !

Habe oben beschriebene Dame heute besucht.

Leider ein negativer Bericht, die Dame ist so ca. 20 - 25 Jahre alt, ca. 1,60 m gross, ca. 80 kg schwer würd ich sagen, also sehr mollig und, spricht nur schlecht Deutsch.

Habe 1/2 Std. für 70 ,- ( Ohne Service ) vereinbart.

Aber Ohne Service war in den 70 ig Euros nicht drin, auch kein Blasen ohne Gummi ( das macht sich gar nicht )

Aufpreis für Ohne Vögeln - 20 Euro, wie gesagt "ohne" Blasen geht gar nicht.

Küssen auch ohne Zungeneinsatz.

Liegt nur am Bett mit breiten Beinen und rührt sich nicht.

War nur ca. 10 Minuten bei Ihr, dann habe ich gemeint, das mir das keine 70 ig bzw. schon gar keine 90 ig Euro wert wäre, sie fand es zwar sehr Schade ( hab Ihr scheinbar gefallen ) wollt noch mit mir verhandeln also 1 Std. für gleichen Preis usw. usw. - Aber das hab ich nicht angenommen, sie gab mir 40 Euro retour.

Also noch mit blauem Auge und ohne Entleerung davon.

in der tages bar why not bittet eine dame ein ohne service an.sie inseriert unter ,,erstmalig rumánien" in der krone zeitung.hatt jemand erfahrung mit ihr?vielleicht findet sich hier ein mann der sie vorher ohne bumst und vollspritzt,und ich sie danach bumse.wenn ein mann interesse hatt auf sowas,dann würde ich die kosten für das vergnügen übernehmen.

Also Ohne Gummi ficken ist sicher eine geile Sache.......................aber sicherlich nicht mit einer Nutte:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Zurück
Oben