Dienstleistungen Diverses Ohne Service Linz???

S

Gast

(Gelöschter Account)
Im Beitrag http://www.erotikforum.at/forum/julia-obere-donaulaende-t45332.html
finden sich einige Wortmeldungen dass diverse Damen der Oberen Donaulände ein Naturservice angeboten haben! Mir persönlich wurde in Linz noch nie jenes Angebot unterbreitet und nun frage ich Euch nach Euren Erfahrungen! Name, Adresse, Preis, usw...

In der Sparte "Wien" kann über dieses Thema vernünftig diskutiert werden somit bitte ich auch hier um vernünftige Wortmeldungen und um keine Moralpredigt von Gesundheitsaktivisten!

mfg

vernünftig diskutieren? hm, wenn du das sagst.....
iist es dir eigentlich scheißegal, welcher kranke fixer vorher bei der dame war???...ups, des war jetzt nicht vernünftig.
einfach nur krank und selbstmörderisch....gegen aids ist meines wissens noch kein medikament entwickelt worden.

vernünftig diskutieren?

auch du wirst dich bitte daran halten dass derartige diskussionen ausschliesslich im forenbereich "gesundheit / verhütung" geführt werden.

In der Sparte "Wien" kann über dieses Thema vernünftig diskutiert werden somit bitte ich auch hier um vernünftige Wortmeldungen und um keine Moralpredigt von Gesundheitsaktivisten!

...eben!

bestes ohne service (NF) was mir bekannt ist gibt es in der Leonfeldnerstr. bei dana
du findest sie auf www.sexypages.at (foto stimmt nicht - ist aber eine fesche!)

was heißt foto stimmt nicht - ich war vor ca. 3 Monaten bei dieser Dana lt. Foto!

gibts da eine neue DANA??

damen in oö, die gv ohne anbieten, kenn ich nicht. gutes nf mit cim machen beate (pillweinstraße) und shari (laufhof).

war vor schwach 2 Monaten bei ihr und sie war defenetiv nicht das mädchen vom foto!
das foto wird auch for die adresse hofberg 5 hergenommen auf wobistdu!

Also Leute das Mädchen auf dem Foto ist 1000%ig Dana.
Bei der war ich auch und sie hieß Dana. War ein Superservice. Nur 20 Jahr ist sie halt nicht wie sie sagt.

Schmeichler

dana schätze ich auf 25
ihre brüste sind größer und ihre haut dunkler als auf dem bild - gesicht ist auch ein anderes! 100000%ig!!

Gv ohne macht sie meines Wissens nicht.
Sie macht NF inkl. CIM um 70 Euro die halbe Stunde und 30 Euro Aufpreis wenn man dann auch noch ficken möchte.

danke für die info! darf ich noch so unverschämt sein und um tel.nr. und adresse per pn bitten? danke im voraus, liebe forumskollegen.

Hallo Mostzipf. Die einzige die alles Ohne macht, ist die Monika. Sie ist mit einem Campingmobil im Großraum Linz Umgebung unterwegs. Es wurde ja schon genug von ihr berichtet.

Zurück
Oben