Es ist schon klar das sein Vorhaben ein Risiko ist. Ich gehe aber jetzt einmal davon aus das er Mündig ist und weiss auf was er sich da einlässt.
Es gibt auch mündige Trottel! Unsere Politiker . . . anderes Thema. Ob er weiß, worauf er sich einläßt, glaube ich nicht. Es ist ihm halt wurscht!
Ich bin auch kein Befürworter des "ohne Sex" mit Frauen die ich nicht kenne und ich würde es selbst auch nicht machen, aber dennoch finde ich das man seine Frage respektieren sollte.
Ich respektiere die Frage! Nur finde ich es schade, dass er die Diskussion scheut. Wenn ich eine Einstellung habe, dann trete ich auch für sie ein. Nebenbei hat ihm bislang noch keiner einen Tipp gegeben. Scheint so, als wenn hier keine Billig-ohne-Ficker mehr wären.
Und nebenbei: Er könnte sich infizieren. Es muss aber nicht sein. Es heisst auch Rauchen kann ihre Gesundheit gefährden.
Zwischen kann und muss ist ein Unterschied.
Ja, klar, hast Du Recht! Und jeder Mensch
muss mal sterben! Auch wahr! Allerdings ist es doch so, dass ich (seit 5 Jahren Ex-Raucher) mit meinen Steuern, Krankengelder für Lungenkrebspatienten und Aidskranke mitfinanzieren muss. Und ich mache das auch sehr gerne da, wo einer unschuldig zum Handkuss kommt. Aber habe überhaupt kein Verständnis dafür, dass ich jemanden finanzieren soll, der die Krankheit bei seinem Tun zumindest in Kauf nimmt.
Mittlerweile heißt es übrigens: Rauchen gefährdet die Gesundheit. Von
kann keine Spur mehr!
Und das mit dem Virus ausrotten liegt mit Sicherheit nicht daran das Leute Sex ohne Kondom machen sondern daran das anscheindend die "Wissenschafter" keinen Impfstoff finden möchten. Wobei es ja angeblich schon was geben, aber das ist ja noch in der Testphase, und kommt frühestens in 10 Jahren. Kein Wunder das sich bis dahin der Virus so weit verbreitet hat das er dann fast nicht mehr ausrottbar ist.....
Jetzt den "langsamen" Wissenschaftlern die Schuld zu geben, finde ich stark! Ehrlich! Bislang konnte ich Deine Argumentation noch verstehen, aber das ist
der Hammer! Ich weiß ja nicht, in welcher Branche Du arbeitest, aber ich hoffe, es ist eine, wo der Fortschritt leichter und schneller vorangeht, als in der Medizin! Da isses vielleicht bissl schwieriger. Ausserdem muss das auch finanziert werden. Wenn wir mal von Aids sprechen, ist es immer noch nicht heilbar, aber der Fortschritt der letzten 10 Jahre ist so enorm, dass heute die Kranken (und das sind leider nicht nur Ohne-Ficker oder Fixer) ein einigermaßen lebenswertes Leben führen können und nicht mehr so krepieren müssen, wie das früher der Fall war.
So! Und damit der Ohne-Ficker auch noch zu seinem Recht kommt, bieten Ohne-Service immer wieder Nora und Gloria aus der Juchgasse an. Und im Petit Fleur in der Hetzendorfer Straße kommt man auch "natur" zum Schuß!
´Tschuldigung! Tipp hätte ich mir sparen können; er sucht ja am Straßenstrich.
Billig zur Krankheit. Neben Aids gibt´s ja auch noch andere interessante, leider nicht ausrottbare Krankheiten: Syphilis, Gonorrhö, Schanker und auch Herpes.
Da macht das Ohne-Ficken gleich nochmal so viel Spaß!
Benno