Hostessen Ohne-Service privat!

@Mitglied #31029
Ich habe auch schon mal eine deiner favorisierten Damen versucht, und bin eingefahren - hab es aber nicht zum Anlass genommen, eine Gegendarstellung zu schreiben.
Zeit.

Gegendarstellung? Geht´s noch?

Du hättest einen Erfahrungsbericht, der Deine Sicht eines speziellen Besuches darstellt, hier einbringen können. Aus mehreren solchen Berichten ergibt sich dann ein Bild, das für die Mitglieder dieses Forums dann von Nutzen sein kann. Halblustige Einzeiler nützen niemanden.

Ich hab es woanders einem anderen User schon erklärt, aber gerne nochmal. Ich probier schon auch mal neue Damen aus, bin aber zumeist (aus meiner Sicht) eingefahren. Kann ein schlechter Tag gewesen sein (und es wurde hier auch schon diskutiert, ob eine SW dann nicht lieber frei nehmen sollte), allerdings hab ich kein Interesse an einem zweiten Versuch, will aber auch keinen negativen Bericht schreiben, weil es ja eben auch ein schlechter Tag gewesen sein könnte. Das kann jeder halten wie er will: ich würde nur eine echte Abzocke posten, und positive Berichte. Wenn einem das nicht passt, ist mir das herzlich egal.

Ein gut passendes Beispiel, weil frenumlover gerade mitgepostet hat: ich hab mich in einem Thread mit ihm ausgetauscht, was seine geliebte Mayumi angeht: ich bin mit ihr nicht weit gekommen, um es freundlich auszudrücken.

P.S.: Studios - Secret-angels Sedlitzkygasse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben daran erinnerte ich mich ua grob. Außerdem is das hier ja kein Wettbewerb "wer schreibt die meisten Berichte".

Btw mit Mayumi hatte ich kürzlich wieder ne wunderbare Zeit und verließ nach 2 Stunden völlig fertig und zufrieden das Studio.
So unterschiedlich sind Erlebnisse mit ein und derselben Dame.

Ich revanchierte mich dann und schleckte ihre Möse. Dabei bedeutete sie mir, einen Finger hineinzustecken. Bald waren es fünf. Und bevor ich wusste, was und wie, schob sie mit einer ihrer Fersen meine ganze Hand in ihre Fotze. Dabei spritzte und schrie sie so, dass ihrer Kolleginnen erschrocken an die Tür klopften.

Wow

bin leider keine AO Prinzessin :p aber sehr interessiert an den spannenden Stories der Herren der Schöfpung - sie verschönen mir mein Bettenlager hehe

Die Angebotsliste ist länger wie in den China Restaurants. Die kann mann nicht ernst nehmen wenn mit den zwar hübschen Titten ein Fick angeboten wird. Was stimmt noch nicht??

Die Angebotsliste ist länger wie in den China Restaurants. Die kann mann nicht ernst nehmen wenn mit den zwar hübschen Titten ein Fick angeboten wird. Was stimmt noch nicht??

Wäre praktisch, wenn Du in deiner Antwort erwähnen würdest, von wem Du eigentlich sprichst und wo die besagte Angebotsliste zu finden ist (Link).

Bei meinem Besuch itgendwann im Frühjahr hat sie alles mitgemacht und ich hatte nicht den Eindruck, dass sie etwas von dem Angebotenen auch verweigert hätte. Die Gesamtperformance war für mich allerdings weniger berauschend. Sie hat bei mir auf überdrehtes, junges Mädchen gemacht, das alles mit sich machen lässt ohne sich selbst ein wenig zu engagieren, dafür fand sie alles unheimlich lustig - was so gar nicht meins ist. Kann aber an der Tagesverfassung gelegen haben, eventuell hat sie sich nicht nur Munter- sondern auch Lustigmacher eingeworfen.

Zurück
Oben