- Reaktionen
- 864
Na hoffentlich hat sie auch das Wasser augedreht und nicht nur in der Dusche gestanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na hoffentlich hat sie auch das Wasser augedreht und nicht nur in der Dusche gestanden.
Eines noch ...
Das ist keine Eigenwerbung wie du es nennst
War jetzt glaub ich 20x bei ihr wenn ich Geschäftlich in wien zu tun hab
Und es gab noch nie Probleme
Jedes mal frisch geduscht
Usw
Und ob es dir passt oder nicht das ist meine Meinung dazu .
Sweetheart666Dann waren wir bei 2 verschieden Damen. Meine war total zua hat mich nicht abgewissen. War aber sowas von desinteressiert. Hat ein langweiliges Gebläse gemacht. Alles auf schnell.
Ja ich war bei der dame.Sweetheart666
Vl hatte sie einen schlechten Tag wie jeder malJa ich war bei der dame.
Du hast das @Sweetheart666 vergessen!Sweetheart666
Also sie zeigte mir mal wieviele positive Rückmeldungen sie bekam und es sind einige dabei die immer wieder kommenIch finde es ja schon merkwürdig das sie mehrere Accounts hat auf locanto ohne Bewertungen. Das zeigt mir schon das da was faul ist.
Naja, wer zu nicht kontrollierten AO Anbietern geht, pokert schon gerne! oderIch pokere nur ungern
Also nachdem was sie mir letztens erzählte würde ich auch kein face Bild reinstellen bzw zeigenDie Dame hat nirgends ein Profil und hier nichts aussagekräftiges und vor allem kein Gesichtsfoto. Ich pokere nur ungern.
Um ehrlich zu sein ich mach mir immer selbst ein Bild von denn damen ..Naja, wer zu nicht kontrollierten AO Anbietern geht, pokert schon gerne! oder
Das ist jedenfalls nicht in Ordnung und birgt ein zu hohes Risiko für Blutspendeempfänger. Mehrere Fragen des Spendefragebogens richten sich darauf und führen bei wahrheitsgemäßer Beantwortung zum Ausschluss von SW und Freiern. Weitere Infos im neu erstellen Thread zum Thema: AO und Blutspenden ist unvereinbar Sollte Bedarf auf Austausch bestehen, ist dort jede Menge Platz. Hier verwässert's nur.Geht regelmäßig blutspenden usw
OkDas ist jedenfalls nicht in Ordnung und birgt ein zu hohes Risiko für Blutspendeempfänger. Mehrere Fragen des Spendefragebogens richten sich darauf und führen bei wahrheitsgemäßer Beantwortung zum Ausschluss von SW und Freiern. Weitere Infos im neu erstellen Thread zum Thema: AO und Blutspenden ist unvereinbar Sollte Bedarf auf Austausch bestehen, ist dort jede Menge Platz. Hier verwässert's nur.
Willkommen in der Steinzeit.Das ist jedenfalls nicht in Ordnung und birgt ein zu hohes Risiko für Blutspendeempfänger. Mehrere Fragen des Spendefragebogens richten sich darauf und führen bei wahrheitsgemäßer Beantwortung zum Ausschluss von SW und Freiern. Weitere Infos im neu erstellen Thread zum Thema: AO und Blutspenden ist unvereinbar Sollte Bedarf auf Austausch bestehen, ist dort jede Menge Platz. Hier verwässert's nur.
Willkommen in der Steinzeit.
Das Blut wird mehrfach kontrolliert, bevor es in den Umlauf kommt. Auf dem Weg werden auch die Spender informiert.
eigentlich bedeutet das nur, dass die Dame unterm Radar fliegt und nicht gemeldet ist.
An sich schon fragwürdig genug, interessiert sich bestimmt auch der Fiskus dafür.