Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo zusammen,

ich hab kürzlich die Anabell zu mir bestellt.
Anabell

Sehr unkomplizierte Frau - schöner Körper und aktiv bei der Sache!
Zungenküsse waren auch gut.
Richtiges Mädchen von Nebenan.

Klare Empfehlung von mir.

LG Glatze50
Kann ich ebenfalls bestätigen hatte sie auch vor kurzen bei mir und es war eine schöne Zeit mit ihr kann sie ebenfalls nur weiter empfehlen

wollte mir auch Ary bestellen (genau wegen der positiven Berichte)
an der mühsamen Kommunikation über WA hatte ich schon den Eindruck, das sie anscheinend nicht nötig hat, sich um einen Termin zu bemühen.:nono:
da ist mit die Lust eigentlich schon etwas vergangen.
ich vermute das sie sehr ausgelastet/überbucht ist, das wirkt sich dann leiden auf die Servicequalität aus - leider - aber irgendwie auch verständlich!:schulterzuck:
ja viele Jäger ist der Hasen Tod!:mg:
Also ich kann nix negatives über ary sagen hatte sie schon dreimal bei mir und träume immer noch von ihren geilen arsch und ihrer wunderbar schmeckenden vulva

Also ich kann sie nur empfehlen

Auch ich kann nichts negatives sagen, war freundlich pünktlich und ist ein nettes Mädchen.

Alessia
Auch mit dieser Dame hatte ich vor kurzen das Vergnügen ist eine echte kuschelmaus Sucht sofort die Nähe
Sie bläst traumhaft und nimmt ihn bis zum Anschlag ohne viel Hand Einsatz
Der sex mit ihr ist auch sehr schön aber das einzig negative ist das man ihr nicht reinspritzen darf was sie mir leider etwas zu spät zu verstehen gegeben hat deshalb ging sie auch gleich nach der ersten runde
Da sie kaum deutsch kann war es nicht mehr möglich sie umzustimmen so mit zahlte ich 130 für grad mal 30 minuten

Gibt genug Typen, die bspw. auf cif stehen. Ohne Gummi heißt eben schon lange nicht mehr cip. Wer reinspritzen will, muss vorher fragen.

Ganz genau das frag ich mich auch

bin da womöglich jetzt ein Außenseiter - spritze fast nie in die Pussy, auch wenn es für die SW kein Problem wäre:schulterzuck:
wichtig ist vor allem der Weg zum Finale ohne störende Gummizwischenlage
- es ist genauso viel Genuss im hohen Bogen auf den Arsch oder Titten zu kommen!:rubbel:

da habe ich wohl jetzt einen großen Vorteil bei der Auswahl:hurra::hurra::hurra:

Zurück
Oben