Hostessen Ohne-Service privat!

Ich hatte vor längere Zeit Melyna zu besuch

Sie ist sehr aufgeweckt und quirlig, bemüht und macht sehr intensive und leidenschaftliche Zungenküsse. Zeitdruck gab es bei dem Treffen auch keinen.

PS: Passend dazu auch einen aktuellen Bericht von @Mitglied #324752


Ja sie ist super. Auch wenn ich ihre preise absolut nicht verstehe. Aber selbst das war postiv für mich.
 
Hatte das große Vergnügen, mit Adele verkehren zu dürfen. Sie ist einfach eine Perle. Trotz später Stunde, gut gelaunt, ständig ein Lächeln auf den Lippen, in keinster Weise passiv, irgendwie laszessiv, hat mir von selbst ihre Pussy zu Lecken hingehalten, gut fickbar, ich nahm die slow-motion Variante, um jede Minute auszukosten, was mir auch gelang. Adele wollte mir ursprünglich (als ich noch bekleidet war) einen Deep-Throat anbieten, hat gemeint, dass sie das gut kann und gerne macht (eine Seltenheit bei einem solch jungen Girl), nur als sie meine Anachonda sah, hat sie ihr Angebot leider wieder zurückgezogen. Aber egal, ich bekam einen perfekten GFS, der keine Wünsche offen ließ. Gemütlich ohne Stress ausgezuckt und meinen Puls wieder gesenkt. 100460 war‘s voll Wert. Selten, dass ich mehrfach das selbe Girl besuche, aber bei Adele wird‘s wohl so laufen. Wiederholungstäterschaft größer 99%. Ach ja, sie hat ein Zimmer mit Dusche, man muss also nicht über den Gang huschen.

 
Beim ersten treffen bei mir zuhause.

War der preis 190 für 1 stunde ao.

Ich wohne 35 km ausserhalb von wien. Sie ist angeblich 45 Minuten gefahren. Das x2.

Ich hab dann gestern nach gefragt was die stunde ao kosten würde wenn ich nach wien ins hotel komme.

Darauf meinte sie 160 euro.

Also für 30 euro überlege ich nicht herum ob ich sie nachhause hol oder nach wien reinfahre und ein Hotelzimmer nehme.
 
Beim ersten treffen bei mir zuhause.

War der preis 190 für 1 stunde ao.

Ich wohne 35 km ausserhalb von wien. Sie ist angeblich 45 Minuten gefahren. Das x2.

Ich hab dann gestern nach gefragt was die stunde ao kosten würde wenn ich nach wien ins hotel komme.

Darauf meinte sie 160 euro.

Also für 30 euro überlege ich nicht herum ob ich sie nachhause hol oder nach wien reinfahre und ein Hotelzimmer nehme.

Das ist klar wegen 30.- Euro rentiert sich der ganze aufwand nicht.
 
Falls wem interessiert.
Unsere Tina inseriert wieder für Hausbesuche.
Gerade entdeckt.

Ein Freund hat mir heute Vormittag beim ☕ so eindrücklich erzählt, was er am Ostermontag 🐇 rammelnderweise :poppen: mit der lieben Tina :brueste: angestellt hat (und sie mit ihm), dass meinem Freund vor lauter Anspannung die Tropfen 💦 ... na ja, genug der erotischen Phantasien.
Sie scheint ihre Übersiedlung gut abgewickelt zu haben und bester Dinge :blasen: zu sein.
 
Ein Freund hat mir heute Vormittag beim ☕ so eindrücklich erzählt, was er am Ostermontag 🐇rammelnderweise :poppen:mit der lieben Tina :brueste:angestellt hat (und sie mit ihm), dass meinem Freund vor lauter Anspannung die Tropfen 💦 ... na ja, genug der erotischen Phantasien.
Sie scheint ihre Übersiedlung gut abgewickelt zu haben und bester Dinge :blasen: zu sein.

Ja das hört man ja gerne.
Dürfte ja nichts verlernt haben die gute Tina :giggle:
 
Hatte das große Vergnügen, mit Adele verkehren zu dürfen. Sie ist einfach eine Perle. Trotz später Stunde, gut gelaunt, ständig ein Lächeln auf den Lippen, in keinster Weise passiv, irgendwie laszessiv, hat mir von selbst ihre Pussy zu Lecken hingehalten, gut fickbar, ich nahm die slow-motion Variante, um jede Minute auszukosten, was mir auch gelang. Adele wollte mir ursprünglich (als ich noch bekleidet war) einen Deep-Throat anbieten, hat gemeint, dass sie das gut kann und gerne macht (eine Seltenheit bei einem solch jungen Girl), nur als sie meine Anachonda sah, hat sie ihr Angebot leider wieder zurückgezogen. Aber egal, ich bekam einen perfekten GFS, der keine Wünsche offen ließ. Gemütlich ohne Stress ausgezuckt und meinen Puls wieder gesenkt. 100460 war‘s voll Wert. Selten, dass ich mehrfach das selbe Girl besuche, aber bei Adele wird‘s wohl so laufen. Wiederholungstäterschaft größer 99%. Ach ja, sie hat ein Zimmer mit Dusche, man muss also nicht über den Gang huschen.

Gilt in der Markgraf-Rüdiger bzw Loveplace allgemein immer noch, dass AO keinen Aufpreis kostet?
 
Zurück
Oben