Hostessen Ohne-Service privat!

im Paysex wohl eher schon ... :undweg:
Auch wenn das bei vielen üblich sein mag, man muss das als Kunde nicht akzeptieren. Und ganz ehrlich: was will sie machen? Klagen? Man kann als Mann immer sagen, dass das nicht Absicht war. So was "passiert" manmal. Und ich denke, solche SW rechnen auch damit, dass das passieren könnte.
 
Man akzeptiert einfach den Wunsch des Mädchens .... nicht mehr und nicht weniger ... aber du bist eben ein Egoist
Wenn sie die Wünsche rechtzeitig äußert- heißt vor dem Bezahlen und vor dem Akt- dann natürlich! Aber währenddessen ist definitiv unfair von ihr!
Wie sich der einzelne in dem Fall verhält ist dann wieder jedem seine Sache!
 
Wenn sie die Wünsche rechtzeitig äußert- heißt vor dem Bezahlen und vor dem Akt- dann natürlich! Aber währenddessen ist definitiv unfair von ihr!
Wie sich der einzelne in dem Fall verhält ist dann wieder jedem seine Sache!
Ich erlebte auch Fälle (vereinzelt!), dass mir danach auch kein Geld -auch nicht anteilsweise, bspw. der Aufpreis- zurückgegeben wurde, wenn das vorher abgemachte ihrerseits nicht eingehalten wurde.
Beispiel ist das Küssen (mit Aufpreis von 20€ vereinbart). Nach dem Bezahlen und ich irgendwann anfing zu küssen, gab es irgendwelche Ausreden (brauche ich hier nicht zu erwähnen), das könnte sie mir ja auch VORHER sagen und ich hätte mir das Geld auch "gespart".
Es geht nicht um das "Sparen", sondern um das Prinzip! (Vereinbart ist vereinbart)
Klarerweise gibt es Studios, die das einhalten, die meisten tun das nicht.
 
Sorry aber nein, Vereinbarungen können nicht "mittendrin" einseitig geändert werden nachdem man sich schon einig geworden ist. Wenn ich während des Aktes plötzlich einen anderen Preis verlange, muss das die SW auch akzeptieren? Zum AO gehört nun mal auch Reinspritzen. Wenn sie es anders sieht muss sie es am Anfang mitteilen, wo der Kunde noch die Möglichkeit hat, sich anders zu entscheiden.
Wenn man den neuen "Vertragsbedingungen" nicht zustimmt, was dann? Zahlt sie dem Kunden den vollen Betrag wieder zurück? Wohl kaum.
Ich gebe Dir da zwar inhaltlich völlig recht. Nur - ziehst du die Sache durch, riskierst du u.U. eine unschöne Szene bis hin zum totalen Eklat. Und da ist dann halt die Frage, ob man sich so etwas antun will. Im übrigen gibt es auch - mE noch wesentlich ärgerlichere - Formen des Hintertreibens der Vereinbarung, etwa das mangelnde Spreizen der Beine bzw. Verhindern eines angemessenen Eindringens. Hab ich schon einmal erlebt. Da ging dann bei mir gar nichts mehr. Abbruch. Von spritzen keine Rede. Ich ging heim - stinksauer. Allerdings nie wieder in den betreffenden Laden, und forumsmäßig publik (damals auf BS) habe ich den Vorfall auch gemacht.
 
Man akzeptiert einfach den Wunsch des Mädchens .... nicht mehr und nicht weniger ... aber du bist eben ein Egoist
Den Wunsch sollte sie aber äußern BEVOR der Kunde bezahlt hat. Der Grund, warum viele SWs das so machen, ist ganz einfach, weil sie das Geld haben wollen und wissen, dass viele Kunden ein Service ohne Reinspritzen ablehnen würden. Also verschweigen sie das und kommen erst kurz bevor es so weit ist, damit raus. Das ist nichts anderes als Betrug und muss sicher nicht akzeptiert werden.
 
Ich gebe Dir da zwar inhaltlich völlig recht. Nur - ziehst du die Sache durch, riskierst du u.U. eine unschöne Szene bis hin zum totalen Eklat. Und da ist dann halt die Frage, ob man sich so etwas antun will. Im übrigen gibt es auch - mE noch wesentlich ärgerlichere - Formen des Hintertreibens der Vereinbarung, etwa das mangelnde Spreizen der Beine bzw. Verhindern eines angemessenen Eindringens. Hab ich schon einmal erlebt. Da ging dann bei mir gar nichts mehr. Abbruch. Von spritzen keine Rede. Ich ging heim - stinksauer. Allerdings nie wieder in den betreffenden Laden, und forumsmäßig publik (damals auf BS) habe ich den Vorfall auch gemacht.
Den Eklat kann sie ja gern haben. Da hab ich meine schöne Zeit schon gehabt, das interessiert mich dann nicht mehr. Was du beschreibst, ist halt auch ärgerlich. In meinem Fall habe ich für so was eher mehr Verständnis, da ich etwas "größer gebaut" bin und es verstehe, dass die SWs da Schmerzen haben können. Dass sie nicht jeden Kunden vor dem Termin nach der Länge fragen, ist irgendwie verständlich. Allerdings bei normal gebauten sollte das Zusammendrücken eigentlich nicht vorkommen. Eine SW, die normalen Verkehr nicht packt, sollte sich nach einer anderen Arbeit umsehen.
 
Suche für morgen früher Nachmittag einen Ficker für Ines (Stockerau), ich übernehme die Kosten. Bedingung ich darf filmen und fotografieren (ohne Gesicht). Bei Interesse bitte PN. LG
 
Um diesen Thread wieder zurück aufs eigentliche Thema zu bringen…

Im 12. Bezirk in der Ignazgasse residiert eine neue Barby, die gegen 50 Aufpreis auch das Condom weglässt.


Sie würde auch in den Thread „Dünn, Jung, Geil“ passen.
 
Um diesen Thread wieder zurück aufs eigentliche Thema zu bringen…

Im 12. Bezirk in der Ignazgasse residiert eine neue Barby, die gegen 50 Aufpreis auch das Condom weglässt.


Sie würde auch in den Thread „Dünn, Jung, Geil“ passen.

Vielleicht kannst DU es ja dort verlinken.
Leider ich weiß jetzt nicht wie es geht.
 
Um diesen Thread wieder zurück aufs eigentliche Thema zu bringen…

Im 12. Bezirk in der Ignazgasse residiert eine neue Barby, die gegen 50 Aufpreis auch das Condom weglässt.


Sie würde auch in den Thread „Dünn, Jung, Geil“ passen.

Die ist mir tatsächlich auch aufgefallen. Nutzen zwar kein AO aber sie sieht gut aus. Hast du auch Erfahrung mit ihr?
 
Zurück
Oben