Hostessen Ohne-Service privat!

andere Möglichkeit : wenn AO-Angebot, kann es sein, daß der Betreiber es löscht.
oder der Anbieter will aufgrund des illegalen Angebots nur für kurze Zeit freischalten, um Probleme zu minimieren....
so ein Inserat, das über Wochen online ist, kann leicht den Gesetzgeber auf den Plan rufen
Es wird doch eh wieder von einigen ganz offen ao beworben.

als Naturservice: Lucy

Ohne Service mit reinspritzen:

Aber auch immer wieder AO im Inserat, Naturfranzösisch,...

Im Vergleich zu früher bewirbt etwa die Hälfte ao offen (ein Teil davon nicht im Inseratetext, sondern über die Suchfunktion von booksusi). Deshalb werden die SW auch häufiger gefragt, ob sie AO anbieten.

Anscheinend macht niemand etwas gegen die offene AO Werbung. Sicher kein Grund, ein Inserat zu löschen.
 
Es wird doch eh wieder von einigen ganz offen ao beworben.

als Naturservice: Lucy

Ohne Service mit reinspritzen:

Aber auch immer wieder AO im Inserat, Naturfranzösisch,...

Im Vergleich zu früher bewirbt etwa die Hälfte ao offen (ein Teil davon nicht im Inseratetext, sondern über die Suchfunktion von booksusi). Deshalb werden die SW auch häufiger gefragt, ob sie AO anbieten.

Anscheinend macht niemand etwas gegen die offene AO Werbung. Sicher kein Grund, ein Inserat zu löschen.
dann hat die Anbieterin das vielleicht gelöscht, diese hier weiß nicht, daß sie sich im Graubereich befindet.
außerdem sind die admins ja vielleicht auch nicht immer aktiv, drum bleibt ein inserat auch mal länger stehen....

nur Vermutung allerdings....
 
frage sie um die adresse.
sie meint: gibt sie mir erst am FR.
frage sie, ob ihre fotos eh echt sind?
sie bestätigt.
Bin einige Male zu nicht genauer definierten Locations hin (in Deutschland). Es war nie gefährlich, Service -wenn es denn dazu kam und ich nicht abbrach- war absolut i.O bis top. Teilweise fühlte ich mich nicht so wohl wie in einer offiziellen Verrichtungsstätte.
Aber - 4 x waren die Damen viel älter, schwerer, ungepflegter, unsexier als auf den veröffentlichten Bildern.
 
andere Möglichkeit : wenn AO-Angebot, kann es sein, daß der Betreiber es löscht.
oder der Anbieter will aufgrund des illegalen Angebots nur für kurze Zeit freischalten, um Probleme zu minimieren....
so ein Inserat, das über Wochen online ist, kann leicht den Gesetzgeber auf den Plan rufen

nein, es hatte nichts mit AO zu tun.
darum gehts bei der dame nicht.
 
Bin einige Male zu nicht genauer definierten Locations hin (in Deutschland). Es war nie gefährlich, Service -wenn es denn dazu kam und ich nicht abbrach- war absolut i.O bis top. Teilweise fühlte ich mich nicht so wohl wie in einer offiziellen Verrichtungsstätte.
Aber - 4 x waren die Damen viel älter, schwerer, ungepflegter, unsexier als auf den veröffentlichten Bildern.

ja, das ist mir auch 1x passiert.
viel hässlicher als am bild.
service mies.
abgespritzt und wieder gefahren.
sonst nur gute erfahrungen mit "privaten" gemacht.
 


und Vanessa in der Franzensbrückenstrasse-inseriert im Moment nicht
Brigittaa ist ein Hammer 😍🥰😝🤪😜😛
 
Zurück
Oben