- Reaktionen
- 2.624
A lles O hne ZeitdruckFrage dazu:
Wie wird "unser Service" jetzt beworben? Gibt es da ein "einschlägiges" Synonym?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A lles O hne ZeitdruckFrage dazu:
Wie wird "unser Service" jetzt beworben? Gibt es da ein "einschlägiges" Synonym?
ich lese nur mit . bin nicht wirklich involviertFrage dazu:
Herzlichen Dank!A lles O hne Zeitdruck
Es wird doch eh wieder von einigen ganz offen ao beworben.andere Möglichkeit : wenn AO-Angebot, kann es sein, daß der Betreiber es löscht.
oder der Anbieter will aufgrund des illegalen Angebots nur für kurze Zeit freischalten, um Probleme zu minimieren....
so ein Inserat, das über Wochen online ist, kann leicht den Gesetzgeber auf den Plan rufen
dann hat die Anbieterin das vielleicht gelöscht, diese hier weiß nicht, daß sie sich im Graubereich befindet.Es wird doch eh wieder von einigen ganz offen ao beworben.
als Naturservice: Lucy
Larissa - ENGES SEXTEUFELCHEN - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Larissa - ENGES SEXTEUFELCHEN - Wien - 1140 - Sex Klassisch, Blasen ohne Gummi, Balls Sucking, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Foto/Video Aufnahmen, Französisch bei Ihr, Girlfriendsex, High Heels, Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO)...booksusi.com
Ohne Service mit reinspritzen:
Monika89
Ich bin eine attraktive schlanke sinnliche Blondine die mit viel Hingabe deine sexuellen Fantasien erfüllt. Ich gehe auf...booksusi.com
Aber auch immer wieder AO im Inserat, Naturfranzösisch,...
Im Vergleich zu früher bewirbt etwa die Hälfte ao offen (ein Teil davon nicht im Inseratetext, sondern über die Suchfunktion von booksusi). Deshalb werden die SW auch häufiger gefragt, ob sie AO anbieten.
Anscheinend macht niemand etwas gegen die offene AO Werbung. Sicher kein Grund, ein Inserat zu löschen.
Bin einige Male zu nicht genauer definierten Locations hin (in Deutschland). Es war nie gefährlich, Service -wenn es denn dazu kam und ich nicht abbrach- war absolut i.O bis top. Teilweise fühlte ich mich nicht so wohl wie in einer offiziellen Verrichtungsstätte.frage sie um die adresse.
sie meint: gibt sie mir erst am FR.
frage sie, ob ihre fotos eh echt sind?
sie bestätigt.
andere Möglichkeit : wenn AO-Angebot, kann es sein, daß der Betreiber es löscht.
oder der Anbieter will aufgrund des illegalen Angebots nur für kurze Zeit freischalten, um Probleme zu minimieren....
so ein Inserat, das über Wochen online ist, kann leicht den Gesetzgeber auf den Plan rufen
Bin einige Male zu nicht genauer definierten Locations hin (in Deutschland). Es war nie gefährlich, Service -wenn es denn dazu kam und ich nicht abbrach- war absolut i.O bis top. Teilweise fühlte ich mich nicht so wohl wie in einer offiziellen Verrichtungsstätte.
Aber - 4 x waren die Damen viel älter, schwerer, ungepflegter, unsexier als auf den veröffentlichten Bildern.
alles klar....da es in dieser rubrik ist, dachte ich....nein, es hatte nichts mit AO zu tun.
war nie thema.
ne, habs nur hier gepostet wegen dem "privat", wie eingangs geschrieben.alles klar....da es in dieser rubrik ist, dachte ich....
so da, aktueller stand:
inserat immer noch nicht zurück.
Wahrscheinlich warten ob sie ihm ne Adresse schickt und dann überlegen was er damit macht.Und was machst Du Morgen
"SPEZIAL ANGEBOT AUF ANFRAGE"Frage dazu:
Dankeschön"SPEZIAL ANGEBOT AUF ANFRAGE"
Brigittaa ist ein Hammer
Andreea
Hallo, meine Liebe! Mein Name ist Andreea und wenn Sie ein Mann mit Selbstachtung sind, kontaktieren Sie mich! Lassen Sie...booksusi.com
und Vanessa in der Franzensbrückenstrasse-inseriert im Moment nicht
Und was machst Du Morgen
Da bist dann wohl warscheinlich wirklich einem Einfahrer entgangen.so da,
hab heute früh abgesagt.
als antwort kam ein stinkefinger-smiley.
Und was macht die ( alles nur mit Schutz) in diesem Thread?Brigittaa ist ein Hammer
Nein , geht auch ohne , aber AO anwerbung ist seit Mitte heuer Verboten speziell in Wien !!!!Und was macht die ( alles nur mit Schutz) in diesem Thread?