Hostessen Ohne-Service privat!

Wer davon ausgeht, Prostituierte kaufen zu können, ist käuflich. Wenn Automechaniker, gibt's ein Pickerl für 30€ Schmiergeld, ein Einserzeugnis gibt's um 120, für einen Gratisfick gibt's eine gute Rezension, für einen 1000 wird verschwindet der Steuerakt, das Strafmandat. Brüstet euch nur weiter mit eurer Korrumpierbarkeit.

Nein. Denn er hat genug Geld, darum kann er zu einer Prostituierten gehen und sie ficken. Und er wird sich daher auch nicht für 500€ in den Arch ficken lassen. Die Prostituierte hat wahrscheinlich zu wenig Geld, den aus purer Freude wird sie den Job nicht machen, darum lässt sie sich auch ficken.

Na ja... etwas stereotyp, die "arme" SW vs. der "reiche" Kunde. Im echten Leben geht es (glücklicherweise) etwas weniger schwarz-weiss zu ;)

Also sind die Chancen dass sie sich für 500€ mehr AO ficken lässt schon um einiges höher..

Kein AO zu machen ist für eine SW oft eine bewusste Entscheidung für weniger gesundheitliches Risiko. Kunden, die zu ihr kommen, wissen, dass sie kein AO macht, was die Kunden respektieren bzw. sogar ausdrücklich so wünschen, weil sie selbst auch kein AO machen wollen. Grob gesagt.

Ein Kunde, der (wiederholt) nach AO fragt, obwohl ihm klar kommuniziert wurde, dass das nicht möglich ist, muss damit rechnen, blockiert oder nicht mehr empfangen zu werden, weil dieses männliche Machogehabe "Ab welcher Summe weicht sie von ihren Prinzipien ab ? ... Jeder Mensch ist käuflich, allen voran SW, kommt nur auf die Summe an.. ob sie für mich wohl eine Ausnahme macht?" nervt und ein Zeichen fehlendes Respekts ist.

Abgesehen davon gibt es für nicht-AO-praktizierende SW wenig Anreiz, für einmalige Summen das eigene Geschäftsmodell, die eigene Glaubwürdigkeit, die eigene Gesundheit und damit auch den oftmals recht lukrativen (Neben)Job als SW zu riskieren.

Nein. Denn er hat genug Geld, darum kann er zu einer Prostituierten gehen und sie ficken. Und er wird sich daher auch nicht für 500€ in den Arch ficken lassen. Die Prostituierte hat wahrscheinlich zu wenig Geld, den aus purer Freude wird sie den Job nicht machen, darum lässt sie sich auch ficken. Also sind die Chancen dass sie sich für 500€ mehr AO ficken lässt schon um einiges höher..

das würde dann in letzter konsequenz bedeuten, dass sich jeder finanziell schwächere um 500.- doch in den arsch f****n lässt! oder eben nicht, ‚weil‘ er mehr geld hat.
bemerke den fehler …

und sw aus deiner sicht von jeglicher form der selbstbestimmung und intelligenz auszuschliessen sind, wenn sie bewusst die entscheidung treffen eben nicht ao f****n zu wollen.
bemerke den fehler …

die dahinter stehende impertinenz mit geld alles und jeden kaufen zu können, wäre wohl im beiden fällen die gleiche
probiers aus. geh zu einer "kein-ao-nutte", leg 500 cash am Tisch (nicht nur drüber reden - hinlegen) und 7 von 10 werden sofort die Beine breit machen. bin ich felsenfest davon überzeugt.

Ein Kunde, der (wiederholt) nach AO fragt, obwohl ihm klar kommuniziert wurde, dass das nicht möglich ist, muss damit rechnen, blockiert oder nicht mehr empfangen zu werden,

der kunde muss mit gar nichts rechnen. nach dem ersten mal verneinen wechselt er einfach zu einer anderen die es macht. geschichte erledigt.

probiers aus. geh zu einer "kein-ao-nutte", leg 500 cash am Tisch (nicht nur drüber reden - hinlegen) und 7 von 10 werden sofort die Beine breit machen. bin ich felsenfest davon überzeugt.
Ich ficke vorwiegend AO, allerdings nur wenn es offensiv angeboten wird. Selbes gilt eigentlich für alle Praktiken, die ich gerne hätte. Wenn sie es selbst auf die Speisekarte schreibt, wird es eher ok für sie sein, als etwas wozu sie überredet wird.

Irgendwie möchte ich für mich die Illusion aufrecht erhalten, dass mein Besuch bei einer SW zumindest so angenehm wie möglich für sie ist. Mein Alter und Aussehen sehe ich als gegeben an, Körperpflege, Umgangsformen und Auftreten kann man leicht beeinflussen.

Ich will mich weder verlieben, noch muss ich der tollste Stecher des Tages sein, aber es soll Spaß machen und das tut es eher, wenn ich mich so verhalte, dass sich mein Gegenüber zumindest ein Stück weit auf mich einlassen kann.

Ganz sicher sogar. Minimum 7 von 10 👍

Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher 🤔 .
Aber glaubt Ihr jetzt ehrlich das 500.- Euro soviel Geld ist 🤔.
Ihr glaubt wirklich mit 500.- in der Hand kann man die ganze Welt kaufen und ist man reich.
Ja wenn Ihr glaubt.
Ein gutes Mädchen in diesen Geschäft hat das in einer halben Tageschschicht eingenommen mit Ihren guten Stammkunden die kann gut und gerne auf solchen verzichten :rofl:

So ein Schwachsinn. Gute Mädchen haben das nicht notwendig und machen es auch nicht, egal um wieviel Geld.
Entweder sie machen es sowieso oder sie machen es nicht. Und wenn du unbedingt AO willst und ein Mädchen macht es nicht, dann akzeptiere es und geh zu einer anderen.
Ich bin froh, dass es Mädchen gibt die AO kategorisch ablehnen, da bleibt für mich auch was übrig.

Ich hoffe diese unsinnige Diskussion hat jetzt bald ein Ende.

Die Pamela ist nächste Woche noch da.

War wieder genial bei ihr. Wenn man es mag, dass Frau die Initiative ergreift, oder nicht so gerne Regie führt, ist sie perfekt. Punkto Geilheit sowieso.
.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Schwachsinn. Gute Mädchen haben das nicht notwendig und machen es auch nicht, egal um wieviel Geld.
Entweder sie machen es sowieso oder sie machen es nicht. Und wenn du unbedingt AO willst und ein Mädchen macht es nicht, dann akzeptiere es und geh zu einer anderen.
Ich bin froh, dass es Mädchen gibt die AO kategorisch ablehnen, da bleibt für mich auch was übrig.

bitte aufmerksam mitlesen oder das kommentieren einfach lassen: es geht nicht um mich. die frage hat jemand anderer gestartet. ich habe das problem nicht, dass ich einen derart hohen preis zahlen müsste.

Ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher 🤔 .
Aber glaubt Ihr jetzt ehrlich das 500.- Euro soviel Geld ist 🤔.
Ihr glaubt wirklich mit 500.- in der Hand kann man die ganze Welt kaufen und ist man reich.
Ja wenn Ihr glaubt.
Ein gutes Mädchen in diesen Geschäft hat das in einer halben Tageschschicht eingenommen mit Ihren guten Stammkunden die kann gut und gerne auf solchen verzichten :rofl:
wenn du glaubst, dass 500 für manche nicht viel geld ist rede mal mit deinen stamm-nutten wie sich ihr geschäft entwickelt hat.

seit dem covid-regime geht s leider vielen schlechter. das erste wo eingespart wird sind hobbies. 2025 wird noch schlimmer, das fängt jetzt erst an.

und die SW die 550x30=15.000/monat macht, zeigst du mir ;-)

Zuletzt bearbeitet:
wenn du glaubst, dass 500 für manche nicht viel geld ist rede mal mit deinen stamm-nutten wie sich ihr geschäft entwickelt hat.

seit dem covid-regime geht s leider vielen schlechter. das erste wo eingespart wird sind hobbies. 2025 wird noch schlimmer, das fängt jetzt erst an.

und die SW die 550x30=15.000/monat macht, zeigst du mir ;-)
Das sollten dann aber 16.500,— sein ! Lg

immer das selbe - die (nur) Gummificker regen sich bei AO-Diskussionen auf und wollen diese abdrehen :lehrer: - sind sie neidisch weil der Gummi doch stört, aber aus irrationaler Angst nicht auf den Gummi verzichten wollen:hmm::schulterzuck:
ich frage mich warum sie überhaupt diesen Thread mitlesen:kopfklatsch:

AO-Diskussionen hat es früher schon gegeben, wird es heute geben und wird es in 10 Jahren noch geben, wenn sich die Welt nicht in die Luft sprengt.

Ja und jeder vertritt seinem Standpunkt.

Zurück
Oben