NEU! Im Studio 16. Rankgasse 22A sind aktuell zwei junge, hübsche Mädels anwesend, GITTI und BARBIE, beide schlank, 18 und 19 Jahre alt (vermutlich aus ROM oder HU), sie sprechen auch ganz gut Deutsch.
Nun zum Wesentlichen, AO-Service mit "Allem Drum und Dran" (inklusive naturgriechisch mit innseitigem Abspritzen ist möglich!), für 90/120/h, der Aufpreis für naturgriechisch beträgt 20 Euros zusätzlich.
Anwesend sind die beiden Mädels täglich(!), von 10-22 Uhr, letzter Termin ist demnach 21:00.
Ja schon wieder ich.
Nachdem ich Balbos Nachricht gelesen habe und zur Zeit sowieso in der Warteschleife feststecke, hab ich mir gedacht ich schau mir mal die Rankgasse an.
Zunächst eine Anmerkung: Die beiden kamen mir extrem bekannt vor. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich glaub die kennen wir von ihrer Zeit in der Ramperstorffergasse. Kann das sein?
Wenn sie's sind dann haben sie die Preise (wie von Balbo oben schon beschrieben) reduziert und das ist immer schön.
Studio hatte die äußere Holztür offen, was insofern angenehm war, als man zT geschützt anleuten kann ohne dumme Blicke zu riskieren. Drinnen: Klein, aber fein.
Beide Damen sind ca. 160 groß, haben etwas mehr als schulterlange Haare, eine blond, etwas kräftiger, dafür mit schönen Busen (verdammt die kenn ich doch...), die andere dunkelhaarig, fast dürr ohne Oberweite. Letzte führt auch die "Verhandlungen". Entschied mich für Blondchen - keine Ahnung wie sie heißt.
Wie erwähnt ist sie etwas kräftiger gebaut, aber nicht schwabbelig, wenn ihr mir den Ausdruck erlaubt. Aber im Vergleich zu ihrer Kollegin ist schnell mal wer dick.
Küssen tat sie zunächst nur zaghaft, kam im Laufe unseres Treffens aber dann doch ganz schön in Fahrt. NF war absolut OK und durchaus professionell. Beim Verkehr gabs zunächst Diskussionen ob mit oder ohne, was aber vielleicht an mir lag, da ich annahm, ihre Kollegin hätte sie schon "aufgeklärt". GV war in Ordnung, aber nicht die Erleuchtung. Vollendung in ihr kein Problem.
Was ich wirklich toll fand: Ohne mein Zutun oder Bitte hat sie sich selbstständig nach dem Abspritzen und kurzer Verschnaufpause noch in ihr sich sofort wieder meinem kleinen Ritter gewidtmed und ihn sanf und behutsam innerhalb kürzester Zeit wieder startklar gemacht. Hatte ich bisher erst sehr selten erlebt! Ein absoluter Pluspunkt.
Fazit: Durchaus eine Alternative zu den "üblichen Verdächtigen" mit professionellem, manchmal vielleicht etwas abgestumpften, aber trotzdem engargiertem Service.
Cheers.