Hostessen Ohne-Service privat!

Kann mir jemand sagen, ob's eine HP gibt oder Bildchen irgendwo. Finde nix, jedenfalls nicht im KB und im Sexmag.
Bitte, danke.

@ ukw : Nachdem mir Deinen durchaus positiver Bericht keine Ruhe gelassen hat, und ich ja wie geschrieben bei meinem ersten Besuch in dem Studio Barbie bestiegen hatte, das innen wirklich klein/fein und sauber ist ... ... beim ersten mal war sie mir schon beim kurzen Plaudern mit den Damen zum Abschied aufgefallen - weil sie mich frech angelächelt hat, und mich ob denn alles OK sei gefragt hatte (mit einem Zwinkern) : dazu muss ich erklären da ich ja immer bemüht bin vollgas zu geben, weder mich noch die Dame und das Interieur schone war ich nach meinem ersten Besuch danach ziemlich abgekämpft : immer hin hatte ich Barbie kurz zuvor einer zehnminütigen von hinten Behandlung
mit 180 km/h unterzogen
:lol::lol::lol:

Also hab ich dem Studio einen erneuten Besuch abgestattet, wurde sehr freundlich empfangen - trank mein obligatorisches RB, und wählte die kleine, hübsche Blondine (sportliche ;) ) GITTI aus.
Die ohnedies wohlweislich mit mir schon lasziv geflirtet hat. :oops: :lol: (es waren GITTI, BARBIE und ein drittes Mädchen: keine 20, 1,70, schwarze Haare schulterlang, mittelmässiges Gesicht mit dunkelbraunen Rehaugen die auf den klingenden Namen LINA hört anwesend. Alle drei machen AO, Barbie und besagte LINA haben aber die "bitte nix in Muschi" Flause im Kopf :mad: )

Und landete einen echten Volltreffer, sie ist gerade zwanzig und eine echt geile S*u !!! - hat viel Spaß daran, - einen jungen unverbrauchten Körper :p, ist sehr sympathisch und in jeder Hinsicht voll belastbar ... + GFSex vom Feinsten :p :lol: :!:

1. Küssen, wie Du (ukw) schon gepostet hast anfänglich zurückhaltend, Ja, - aber das ist ihr Art einzusteigen, sie begriff schnell :cool: und nach relativ kurzer Zeit "lernte" ich ihr meine berühmte "Schoko - Eiskugel" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ZK - Technik ... :) mit vollem Erfolg ...:shock:... nach kurzer Zeit war mein linker Mittelfinger (nebenbei) ganz in ihrer geilen Spalte versenkt, mir schwindelig Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und sie einem "Orgasmus" nahe ! :mrgreen:

Was folgte war ein unglaublich ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... dankbares und geiles Gebläse :lol: ... (schön tief und herzhaft)

... das ich nach kurzer Zeit abbrechen musste (da sie mir sonst den Saft abgezogen hätte/ ich hab 30 Minuten um 90 Euro genommen, die Stunde "würde" nur 120 kosten, aber da ich momentan privat auch ziemlich ausgelastet bin (sexuell) - gehen "zweimal" über meine Belastbarkeit :lol:, überdies gönn ich mir von den ersparten 30 ein gutes Abendessen)

... also lies ich sie aufsitzen für einen kleinen Ausritt - die gute - aber sehr anregend und anschmiegsam, aktiv, heftig flirtend und nach Küssen verlangend :oops: schaffte mich aber trotzdem in kurzer Zeit
...
:sperma: :lol:

... sie blieb `smilend´ auf mir sitzen obwohl mir ein achterl abgegangen war und wir plauderten ... da weiter ... wo wir vor der ZK Aktion aufgehört hatten :lol: :daumen:

Danach wanderte ich nackt :oops: durch´s Studio - suchte die Dusche auf um mich ausgiebig abzukühlen :lol:
:!: die Abkühlung hatte ich dringend nötig ... die draussen gelangweilt sitzende Barbie schaute mir verdutzt nach :haha:

Also ich muss ehrlich sagen, das ich selten so zufrieden war wie mit ihr, mit verlaub : ich kann das deshalb sagen : da ich durch mein teures hobby mit `vielen´ "Ohne" Girls Kontakt hatte/habe und desöfteren herb enttäuscht wurde.

Aufgrund ihrer Art ist sie sehr geeignet als "Liebesdienerin" und ihr weicher, biegsamer, anschmiegsamer Körper macht sie zu einer TOP - (AO) Nummer die ich gar nicht genug loben kann.
... mit ihr kann man für relativ kleines Geld ausgiebig Spaß haben wie schon gesagt sie ist ein geiler, völlig unkomplizierter Typ, bei Sympathie geht sie ab wie eine Rakete :lol: :mrgreen:
Überdies schmeckt und riecht sie sehr gut :daumen:

:moped: - noch am Heimweg musste ich beim Fahren zwischendurch schmunzeln ... Wiederholungsgefahr ... :hmm: ... wenn nicht heute dann Morgen :!: :haha:

PS : der link zu ukw´s Bericht dessen Erfahrung mit GITTI meiner ja sehr ähnlich ist .... http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1991946&postcount=3484

So long PESSO :winke:

War nach deinem Bericht in der Rankgasse und hatte eine schönen tollen AO Dreier mit Barbie und dem "dritten" Mädchen, war echt geil, die kleine spricht ungarisch und italienisch und ist nach eingenen Angaben 19 Jahre alt.

War echt geil! Wiederholungsgefahr 199 %

wer von euch kann über die jungen mädels berichten, sie machen laut auskunft ohne service und das um die 80 euronen, sie schauen sehr knackig aus, haben halt dafür auch recht wenig busen.
NEUERÖFFNUNG!!
4 junge!!
50,-!!
Fullservice!!
1080, Buchfeldgasse 18/3.
www.massage-japan.at

hi
gerad angekommen in Wien, dachte ich mir eine gute Gelegenheit um mal schnell "Druck" abzulassen wäre die Palffygasse 20, konnte mich noch vom letzten jahr her gut daran erinnern.
Aber, was lese ich als davor stand.....
geschlossen "ab Samstag wida offe" hm......
naja, ok das war nix......
andere Adressen sind mir spontan nicht eingefallen,also erstmal wieder zurück und hier auf den Seiten einige Adressen heraus suchen.

nobbi

wer von euch kann über die jungen mädels berichten, sie machen laut auskunft ohne service und das um die 80 euronen, sie schauen sehr knackig aus, haben halt dafür auch recht wenig busen.
NEUERÖFFNUNG!!
4 junge!!
50,-!!
Fullservice!!
1080, Buchfeldgasse 18/3.
www.massage-japan.at

Also die Bilder der Mädels bei den Asia studios sind alles fake.
müßtest doch schon wissen. selten das ein bild real ist.

schaue dir einige hp von den asia studios an da sind immer die selben mädels drauf.

:lehrer:

War gestern auf der ÄHM gucken, was sich da so rumtreibt. Also Schönheiten gibts dort keine zu finden, aber doch eine recht große Auswahl, man kann schon sagen an fast jeder Ecke.

In der Sperrgasse/ÄHM (eine vor der Staglgasse Richtung Westbahnhof/Europaplatz) dann 2 Mädels gesichtet, die so einigermassen annnehmbar waren.

Anna oder Ana, angebl. 25 Jahre, schlank, größer, blonde Haare (gefärbt), kleine Brüstln, rasiert, der deutschen Sprache etwas mächtig

und ihre Freundin

Magdalena, angebl. 19, kleine Fgur, schlank, kleine knospige Brüste, rasiert, markantes Gesicht, Hellbraune Haare, kein deutsch, angeblich laut Anna/Ana heute dass erste mal mit am Strich.

Beide Mädels angeheuert 50/100 plus 10 fürs Zimmer AO (auch bumsen) (Club Dolce Vita nähe ÄHM, nicht zu verwechseln mit Dolce Vita im 10.; Katharinengasse).

Also beim Dolce Vita 10 Euro abgeben und auch Rucksack (darf nicht ins Zimmer, wieso auch immer) und ab ins Zimmer.

Zimmer sehr heiß, schwül, stückig, kleiner Standventilator, sehr spartanisch eingerichtet aber dass ist ja auch OK für 10 Euronen.

Anna/Ana 100 Euronen gegeben für beide 1/2 stunde, AO (inkl. bumsen). Milena war fürs blasen zuständig und Anna/Ana fürs ficken. So weit so gut. Milena hat sich mal nackig gemacht während ich duschen war und Anna/Ana hat telefoniert. Ok, nach dem duschen ins Bett und Milena hat begonnen zu blasen, wenn man dass so nennen kann. Keine Einsatz, nur Hand fast kein Mund, kein Engagement. Fingerl fast nicht möglich bzw. auch nicht erwünscht. Anna/Ana hat nebenbei immer noch telefoniert. Nach relativer kurzer Zeit ist er dann hart geworden und Milena hat dann Anna/Ana dann darauf aufmerksam gemacht, dass sie fertig ist und sie mit dem bumsen dran ist.

Anna/Ana hat dann aufgehört zum telefonieren und fragte mich nochmal ob mit oder ohne Gummi. Ich sagte wie vereinbart ohne. Dann wollte sie plötzlich einen Aufpreis fürs ohne, "aber nicht reinspritzen sonst Baby" Wieder zur Hose, 20 Euronen geholt vom der Brieftasche und abgegeben. dazwischen ist aber alles zusammengefallen. Fingerl überhaupt nicht möglich/erwünscht!

Trotz einiger versuche durch Anna/Ana war die Sache gelaufen, er war nicht mehr zum hochkriegen.

Gut, angeblich war die 1/2 Stunde aus. Ich habe dann für nochmal 50 Euronen 1/2 Stunde verlängert. Milena war schon angezogen und hat uns die ganze Zeit zugesehen. Ich wollte dann mit Milena bumsen, weil mit Anna/Ana ist nichts möglich. Gut, Anna/Ana wieder angezogen und geduscht, Milena ausgezogen und aufs Bett. Nach kurzen Handbetrieb ihrerseits war er sofort wieder hart (also irgendwas muss meinen kleinen Kerl doch bei Milena angesprochen haben) und dann ab in die Missio und rein mit der Rübe. Sie war zwar trocken wie die Wüste Gobi, aber dass war mir dann schon egal.

Milena geht überhaupt nicht mit, unterhält sich nebenbei mit Anna/Ana und tut so als wäre sie gar nicht dabei und wartet nur bis man fertig ist. Gut war mir dann egal, hab ihr nach kurzer Zeit volle Kanne reingespritzt (obwohl ich ja nicht reinspritzen dürfte).

Milena ist dann wie von der Tarantel gestochen in die Dusche gesprungen und Anna/Ana ist mich angeflogen, warum ich reingespritzt habe. Habe ihr dann den riesen nassen Fleck am Leintuch gezeigt (ist rausgeronnen, daher auch am Bettlacken) und ihr gesagt, ich hab eh aufs Lacken gespritzt habe mehr kann ich auch nicht tun. Sie hat dann, wenig begeistert, gesagt, ist eh OK, aber mir war es ehrlich gesagt egal. Bei so einem miesen Service will ich wenigstens reinspritzen, dafür zahle ich ja auch AO.

Dann alle angezogen und abgerauscht.

Conclusio/Fazit:

Anna/Ana:

keine Schönheit, kein Einsatz, eher auf Abzocken aus

Wiederholungsgefahr: 0 %

Milena:

total unerfahren, keine Ahnung von Tuten und schon gar nicht vom blasen, teilnahmloses Ficken. Aber eher ansprechender vom Aussehen

Wiederholungsgefahr: 10 %

Zimmer:

Sehr günstig, aber schmutzig und keine Lüftung/Luftzirkulation. nur für kurze zeit benützbar, man kommt darin um, überhaupt wenn es so schwül ist wie gestern Abend.

Wiederholungsgefahr: 60 % (Der Preis ist echt der Hammer)

ÄHM:

Sehr große Auswahl ab Westbahnhof/Europaplatz stadtauswärts, von schlank bis mollig, schirch bis mittelschön, rechts links in allen Gassen. erst Überblick verschaffen (vorbeigehen) und dann gezielt zuschlagen. Preise auf der ÄHM sind auch sehr günstig ich werde sicher wieder vorbeischauen und dann berichten.

Wiederholungsgefahr: 100 %

ÄHM:

Sehr große Auswahl ab Westbahnhof/Europaplatz stadtauswärts, von schlank bis mollig, schirch bis mittelschön, rechts links in allen Gassen. erst Überblick verschaffen (vorbeigehen) und dann gezielt zuschlagen. Preise auf der ÄHM sind auch sehr günstig ich werde sicher wieder vorbeischauen und dann berichten.

:winke: Hallo, @hostessenesser ---> ein detailierter und aufschlussreicher :hmm: Erfahrungsbericht; ... schön zu lesen ... :daumen:

... na ja die (Nachwuchs) Sw´s sind noch in der Ausbildung
... den Wert des Euros kennen sie perfekt, aber nicht jede ist talentiert genug um den hungrigen Kunden zu befriedigen :!:

Bei mir war´s ja ähnlich, die Auswahl entschädigt aber und bei der Anhäufung von "neuen" Anbieterinen ist sicher der eine oder andere Diamant dabei :lol: :daumen:

:winke: GG PESSO.

PS :
ÄMH ÄMH ÄMH :haha:

Milena geht überhaupt nicht mit, unterhält sich nebenbei mit Anna/Ana und tut so als wäre sie gar nicht dabei und wartet nur bis man fertig ist. Gut war mir dann egal, hab ihr nach kurzer Zeit volle Kanne reingespritzt (obwohl ich ja nicht reinspritzen dürfte).

Grundsätzlich bin ich Gentleman und halte für meinen Teil immer das Vereinbarte ein. Aber wenn man das liest, was sich die beiden für eine Frechheit erlauben - Aufpreis verlangen - teilnahmslos zusehen - telefonieren - kein fingerln - untereinander quatschen und einen so abzocken, dann hätte ich auch so gehandelt.

Volle Pulle und noch dazu ganz tief reingerotzt, damit die Gebärmutter auch schön was abkriegt. :haha:

Zwei Mädchen auf einmal hätte ich sowieso nicht gleichzeitig genommen. Bezahlen muss man 200%, Service kriegt man aber nicht das doppelte und Absch(l)uss hat man sowieso nur einen.

MEINE STRATEGIE: Ich such mir immer nur ein Mädchen, wenn ich merke die ist ok, dann hats eh gepasst und ich hab einen Fuffy gut investiert. Wenn ich merke die taugt nichts, dann breche ich ab und lass es mit der bleiben. Geh dann wieder auf die Jagd und such mir eine Neue. ;)

So geschehen auch vor einigen Wochen auf der ÄMH. Den Namen hab ich vergessen, war auch mit ihr im Club Dolce Vita. Die hatte beim Blasen derart groben Handeinsatz, als hätte sie meinen Knüppel mit einem Schaltknüppel eines alten Lada Taiga verwechselt. 1.2.3.4. Gang und retour. Jede Fahranfängerin hat mehr Gefühl :lol:. Der AOGV war auch sehr teilnahmslos, also hab ich abgebrochen, bringt nichts.

Bin dann wieder raus auf die ÄMH und hab Anni/Staglgasse (nicht die Anna von @hostessenesser) aufgegabelt. Bei der hat dann alles wie vereinbart gepasst. Bericht hab ich hier geschrieben, ein paar Seiten weiter hinten.

Bin der Meinung, dass das mit 2 Mädels eher ein Männertraum ist als ein reales Erlebnis. Habe in meinem Leben schon ein paar Mal so etwas gemacht (privat, also keine SW) und nur ein Mal war es toll, da dafür aber total irre toll.

Die anderen Male habe ich das Gefühl gehabt, die Mädels schämen sich irgendwie vor einander, so als wenn die nicht zeigen wollen, dass sie geil sind oder gutes Service bieten. Wenn sich die Mädels nicht gut und abgeklärt länger kennen, ist das wohl so ein Grund.

Mir geht das total auf die Nerven, wenn die Mädels kein brauchbares Service bieten. Dann sollen sie sich einen anderen Job suchen. :lehrer:
So geschehen vor kurzem, wie berichtet bei Ivett (das Letzte!!!), im dolcexvita. Grantig, nix spritzen in Muschi, Du haben Spaß gehabt, Du kommen wieder,... So ein Sch...:hau::hau::hau:

Hast recht gehabt, der reinzusprizen, ist wohl das Mindeste wenn auch sie die Vereinbarungen nicht einhält.:grantig::grantig::aetsch::aetsch:

Gibt es eigentlich die Bianca von der Aßmayergasse noch? Auf der Homepage ist sie drauf, aber nie dort wenn ich dort hin will.:hmm:

Ist neu im Kontakbazar..... bietet naturservice, 174 gross, schönes Mädchen.... gibt es schon ERfahrungen????

Reingerotzt:fragezeichen: Eine Ladung Sperma hätt es wohl auch getan:mrgreen:
:haha: Hab mal einen neuen Fachausdruck gewählt. :haha:

Die anderen Male habe ich das Gefühl gehabt, die Mädels schämen sich irgendwie vor einander, so als wenn die nicht zeigen wollen, dass sie geil sind oder gutes Service bieten. Wenn sich die Mädels nicht gut und abgeklärt länger kennen, ist das wohl so ein Grund.
Da wirst du Recht haben. Ich hatte vor vielen Jahren mal zwei "echte" Schwestern, zum Preis von einer. Ganz nach dem Motto - nimm 2 zahl 1 :lehrer:. Die beiden waren ein echt gutes naturgeiles Team. Allerdings kein AO, zum Schluss hab ich der jüngeren die volle Ladung in ihr Blasgoscherl gefeuert. Sie hat dann brav, so wie es sich unter Schwestern gehört, mit der älteren geteilt - Spermazungenkuss. :zunge:

Ist neu im Kontakbazar..... bietet naturservice, 174 gross, schönes Mädchen....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Babeth - 1100 Wien, Fernkorngasse 42/Studio B

UNTERWÜRFIGES SEXLUDER - GRIECHISCHFAN - NATURSERVICE !!!

Mit meiner immer feuchten engen Muschi, meinem geilen Po der nach deinem Schwanz schreit, und mit meinen gierig saugenden Lippen, werde ich deine wildesten SEXTRÄUME war werden lassen. 174 cm groß, 59 kg leicht, Augen so groß wie der aufgehende Mond, endlos lange Beine, feste pralle Titten und noch keine 21.
SERVICE: Küssen, Schmusen, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, beiderseitiges Naturfranzösisch, Griechisch bei mir, Analmassagen, Dildospiele, Natursekt aktiv, Busenerotik, NATURVERKEHR möglich! Pärchen oder Sololadies sind herzlich willkommen.
ÖFFNUNGSZEIT: Von Sonntag bis Freitag kannst du mich zwischen 9 und 19 Uhr jederzeit in der Fernkorngasse 42 B, im 10. Bezirk besuchen kommen. Samstag: nur mit Terminvereinbarung. Ich erwarte dich im sexy Outfit und immer gut gelaunt. Ich spreche Englisch, ein wenig Deutsch und meine Muttersprache. Begleitung und Hotelbesuche nach 20 Uhr möglich. Terminvereinbarung von 11 - 18 Uhr unter 0664 / ...... Anrufe ohne Nummer werden nicht angenommen. Heiße Küsse, Babeth

Von den Berichten des ukw und des pessotto angeregegt habe ich das Studio in der Rankgasse besucht. Zwei Mädels haben mich begrüßt, beide eher klein: die blonde vollbusige Kitti und die dürre schwarzhaarige Barbie. Für eine halbe Stunde AO wurde €90 verlangt; das runterhandeln auf €80 hat nicht einmal zehn Sekunden gebraucht. Spontan habe ich mich für die Kitti entschieden, die nicht sehr flüssig deutsch sprach, aber, nem baj, magyarul beszelunk.

Weil das (anscheinend einzige?) Zimmer noch besetzt war, haben wir uns einige Minuten draussen im Hinterhof auf ungarisch unterhalten: ein ganz nettes Mädel, wahrscheinlich um die 19 oder 20, hübsches Gesicht, etwas Bauchspeck. Im Bett war sie kuschelig, eigentlich ganz lieb, ihr Blasen doch schwach, mit ständigen Handeinsatz, auch wenn ich sie dreimal (nett, auf ungarisch) ersucht habe, nur mit dem Mund zu machen ... vom Eierlecken hatte sie sowieso keine Ahnung ... anders als in den oben erwähnten Berichten hatte ich den Eindruck, dass sie hier Nachholbedarf hat. Beim Möselecken war es viel besser, und der anschliessender Fick (überwiegend Missionär) war sicher keine Offenbarung, aber in Ordnung, spritzen in der Pussy kein Problem.

Fazit: überhaupt keine Abzocke, aber (mindestens für mich) auch kein überwältgendes Erlebnis. Wer kleine, süsse, und etwas mollige Blondies mag kann ich die Gitti :) empfehlen. Für mich ist sie zu jung (oder ich für sie zu alt?)-- Rückblickend vermute ich, dass es besser gewesen wäre, wenn ich die Barbie genommen hätte-- sie wirkte "versauter" :daumen: eher mehr meiner Art ...

Das Studio war sauber und die Dusche OK, vielleicht ein wenig besser als in der Palffy. Ein drittes Mädel war auch anwesend, die Monika, schwarzhaarig, vielleicht um 170 gross, ich habe sie aber nur flüchtig gesehen, und keinen deutlichen Eindruck bekommen.

Wiederholungs"gefahr": vielleicht 40%. Im Bereich PaySex habe ich doch intensiveres für weniger Geld erlebt.

Der Hirschkäfer

War gestern auf der ÄHM gucken, was sich da so rumtreibt. Also Schönheiten gibts dort keine zu finden, aber doch eine recht große Auswahl, man kann schon sagen an fast jeder Ecke.

In der Sperrgasse/ÄHM (eine vor der Staglgasse Richtung Westbahnhof/Europaplatz) dann 2 Mädels gesichtet, die so einigermassen annnehmbar waren.

Anna oder Ana, angebl. 25 Jahre, schlank, größer, blonde Haare (gefärbt), kleine Brüstln, rasiert, der deutschen Sprache etwas mächtig

und ihre Freundin

Magdalena, angebl. 19, kleine Fgur, schlank, kleine knospige Brüste, rasiert, markantes Gesicht, Hellbraune Haare, kein deutsch, angeblich laut Anna/Ana heute dass erste mal mit am Strich.

Beide Mädels angeheuert 50/100 plus 10 fürs Zimmer AO (auch bumsen) (Club Dolce Vita nähe ÄHM, nicht zu verwechseln mit Dolce Vita im 10.; Katharinengasse).

Also beim Dolce Vita 10 Euro abgeben und auch Rucksack (darf nicht ins Zimmer, wieso auch immer) und ab ins Zimmer.

Zimmer sehr heiß, schwül, stückig, kleiner Standventilator, sehr spartanisch eingerichtet aber dass ist ja auch OK für 10 Euronen.

Anna/Ana 100 Euronen gegeben für beide 1/2 stunde, AO (inkl. bumsen). Milena war fürs blasen zuständig und Anna/Ana fürs ficken. So weit so gut. Milena hat sich mal nackig gemacht während ich duschen war und Anna/Ana hat telefoniert. Ok, nach dem duschen ins Bett und Milena hat begonnen zu blasen, wenn man dass so nennen kann. Keine Einsatz, nur Hand fast kein Mund, kein Engagement. Fingerl fast nicht möglich bzw. auch nicht erwünscht. Anna/Ana hat nebenbei immer noch telefoniert. Nach relativer kurzer Zeit ist er dann hart geworden und Milena hat dann Anna/Ana dann darauf aufmerksam gemacht, dass sie fertig ist und sie mit dem bumsen dran ist.

Anna/Ana hat dann aufgehört zum telefonieren und fragte mich nochmal ob mit oder ohne Gummi. Ich sagte wie vereinbart ohne. Dann wollte sie plötzlich einen Aufpreis fürs ohne, "aber nicht reinspritzen sonst Baby" Wieder zur Hose, 20 Euronen geholt vom der Brieftasche und abgegeben. dazwischen ist aber alles zusammengefallen. Fingerl überhaupt nicht möglich/erwünscht!

Trotz einiger versuche durch Anna/Ana war die Sache gelaufen, er war nicht mehr zum hochkriegen.

Gut, angeblich war die 1/2 Stunde aus. Ich habe dann für nochmal 50 Euronen 1/2 Stunde verlängert. Milena war schon angezogen und hat uns die ganze Zeit zugesehen. Ich wollte dann mit Milena bumsen, weil mit Anna/Ana ist nichts möglich. Gut, Anna/Ana wieder angezogen und geduscht, Milena ausgezogen und aufs Bett. Nach kurzen Handbetrieb ihrerseits war er sofort wieder hart (also irgendwas muss meinen kleinen Kerl doch bei Milena angesprochen haben) und dann ab in die Missio und rein mit der Rübe. Sie war zwar trocken wie die Wüste Gobi, aber dass war mir dann schon egal.

Milena ist dann wie von der Tarantel gestochen in die Dusche gesprungen und Anna/Ana ist mich angeflogen, warum ich reingespritzt habe. Habe ihr dann den riesen nassen Fleck am Leintuch gezeigt (ist rausgeronnen, daher auch am Bettlacken) und ihr gesagt, ich hab eh aufs Lacken gespritzt habe mehr kann ich auch nicht tun. Sie hat dann, wenig begeistert, gesagt, ist eh OK, aber mir war es ehrlich gesagt egal. Bei so einem miesen Service will ich wenigstens reinspritzen, dafür zahle ich ja auch AO.

Dann alle angezogen und abgerauscht.

Conclusio/Fazit:

Anna/Ana:

keine Schönheit, kein Einsatz, eher auf Abzocken aus

Wiederholungsgefahr: 0 %

Milena:

total unerfahren, keine Ahnung von Tuten und schon gar nicht vom blasen, teilnahmloses Ficken. Aber eher ansprechender vom Aussehen

Wiederholungsgefahr: 10 %

Zimmer:

Sehr günstig, aber schmutzig und keine Lüftung/Luftzirkulation. nur für kurze zeit benützbar, man kommt darin um, überhaupt wenn es so schwül ist wie gestern Abend.

Wiederholungsgefahr: 60 % (Der Preis ist echt der Hammer)

ÄHM:

sieh das positive an der geschichte nämich das nach deinem duschen noch beide mädels, die geldbörse und die kreditkart da waren :mrgreen:

Das ist nicht wirklich das Problem. Hatte weder Handy noch Kreditkarten u.dgl. mit und dass Geld hatte ich ganz genau mit. Also sie hätten nix zum Fladern gehabt. Bin ja ned auf der Nudlsuppn dahergschwumma.

sieh das positive an der geschichte nämich das nach deinem duschen noch beide mädels, die geldbörse und die kreditkart da waren :mrgreen:

Das ist nicht wirklich das Problem. Hatte weder Handy noch Kreditkarten u.dgl. mit und dass Geld hatte ich ganz genau mit. Also sie hätten nix zum Fladern gehabt. Bin ja ned auf der Nudlsuppn dahergschwumma.

war auch nur ein scherzchen :winke:

obwohl wenn ich zu einer sw gehe und dort dusche,bleibt schon ein mulmiges gefühl, zumindest ausweiß, handy und schlüssel in der hosentasche, schnell ist nachgeschaut wie ich heiße, adresse usw vom schlüüselabdruck zu schweigen

wäre interessant wie es den anderen dabei geht:hmm:

...
wäre interessant wie es den anderen dabei geht:hmm:

dieses etwas mulmige Gefühl habe ich speziell dann, wenn die Dusche gar nicht am Zimmer ist, sondern z.B. quer über den Gang - wie im Laufhaus Wien 17. Da hast Du weder Hör- noch Sichtkontakt.
Ich unterstelle keiner SW hier generell krumme Sachen, aber erlebt haben schon so manche Freier ihre blauen Wunder, man wird also vorsichtig :mrgreen:

dieses etwas mulmige Gefühl habe ich speziell dann, wenn die Dusche gar nicht am Zimmer ist, sondern z.B. quer über den Gang - wie im Laufhaus Wien 17. Da hast Du weder Hör- noch Sichtkontakt.
Ich unterstelle keiner SW hier generell krumme Sachen, aber erlebt haben schon so manche Freier ihre blauen Wunder, man wird also vorsichtig :mrgreen:

ich denke auch das es schwarze schafe gibt und bei 2 solchen gören, nehme an zb aus rumänien, wohl auch ohne karte da hät i sch bissi schiss beim duschen :mrgreen:

Zurück
Oben