Hostessen Ohne-Service privat!

wobei ich denke, daß solche krummen Dinge eher nicht in einem Studio o.ä. passieren, sondern, wenn man mit einem Straßenmädchen irgendwo auf ein Zimmer geht - dabei ist die Wahrscheinlichkeit von "Gaunereien" wohl höher

mein Wien Besuch ist leider schon wieder vorbei, aber ich möchte doch auch noch kurz auf die besuchten Adressen eingehen.
In der Rankgasse war ich am Freitag gleich zweimal, zunächst bei kitty, 19 blond, Babyspeck genau wie es oben beschrieben wurde. Sie ist eigentlich ein ganz süsse, aber blasen kann sie nicht, küssen, nein, also herum gedreht und sie in doggy beglückt.
Reinfeuern kein Problem, sie springt auch nicht gleihc auf um sich zu säubern.
Weil mein Druck so gross war,habe ich 15min für 60.- vereinbart, dafür war es ok.
Am Abend dann nochmal hin, anwesend waren Kitty, Monika und eine kleine süsse zierliche Maus, Name leider vergessen, aber sie sprach von allen am besten deutsch.
Bei uns hier in D gibt es eine sehr aussergewöhnliche Variante, das Schlammschieben, oder Schlammreiten, ich fragte sie danach ob es möglich ist, sie verstand erst nicht, aber dann sagte sie ok, wenn eine Kollegin ohne macht könnte ich danach gleich loslegen. Leider kam es nicht dazu, Kitty hatte wohl einen ohne Gast, aber bis sie dann soweit war, zwischendurch rief wohl noch ihre Mutter an, war das Sperma wohl schon an ihren Beinen heraus gelaufen, so entschied ich mich für die gross gewachsene Monika. Nun, ich weiss nicht wieso, eigentlich bin ich nicht so gross gebaut, aber sie sagte sie hätte Schmerzen ich solle vorsichtig sein...nach 5min abgefüllt, eigentlich mehr schlecht als recht....das beste war eigentlich als sie aufstand konnte ich zuschauen wie mein Sperma aus ihrer zarten Pussy heraus tropfte.
Wiederholungsgefahr liegt bei mir nur bei 50%, für eine schnelle Nummer ok, aber mehr kann man nicht erwarten, sie sind dort zu unerfahren nach meiner Einschätzung.

gruss
nobbi

Nordwestbahnstr 7/Top4
eigentlich wollte ich zur Anna, sie kannte ich noch vom letzten Jahr aus der Sedlitzkygasse, leider war sie nicht da, nur eine blonde, sah schon sehr geil aus, hatte aber ein bisschen das Gefühl sie ist mehr für den schnellen Sex.
Eine Timi war auch noch da, wow....dunkele schwarze Haare, schlank,nette Stimme, sehr sympathisch
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10751
(weiss nicht ob ich den link richtig eingebunden habe?)
Mit ihr vereinbarte ich 30min AO.
Kurz gewaschen, dann aufs Bett, sie kam kurze Zeit später, entblätterte sich und ich muss schon sagen, ein klasse Körper, diese Stimme dazu und ihre erotische Art haben mich schon richtig geil gemacht.
Sie begann mit Körperküssen,liess keine Stelle aus, sogar im Bereich der Achseln züngelte sie, was ich für sehr erregend empfunden habe. Brustwarze knabbern war genauso dabei wie später, das wohl bei euch sog. Algierfranzösisch ihrerseits :lol:
Sie rieb ihre Pussy an meinem Bein, man konnte wirklich das Gefühl haben ihr macht es Spass.
NAch ca 10min abschlecken gab sie mir etwas Gleitcreme auf die Finger ich solle sie doch nun bitte auch ein wenig befriedigen....naja ich hab zwar für meine Befriedigung bezahlt,aber da sie ja einen guten Job machte......:mrgreen:
Ich fingerte sie mit 2 Fingern in ihrer Pussy, sie wies mich genauestens an wie sie es gern hat, eine ganz bestimmte Stelle sollte ich bearbeiten, dies verlangte sie auch später beim Verkehr:)
Kurz noch ins Hintertürchen den Finger geschoben, was mit einem smilen ihrerseits quittiert wurde.
Nun drehte sie sich langsam herum und sattelte auf, hmmmmmmmm es war ein gutes Gefühl wie mein kleiner nobbi langsam in sie hinein glitt, sie bewegte sich sehr langsam und lenkte meinen Schwanz genau an die gleiche Stelle, wie vorher die Finger.....ich will jetzt nicht behaupten das sie selbst erregt war, aber man merkte deutlich wie gut es ihr gefiel, es begannen langsam Scweissperlen von ihren Schläfen zu rinnen, ebenso am Rücken wurde sie nass.
Es war ein guter Fick, speziell, weil man wirklich dachte, sie will einen so lenken das es ihr gut tut und gefällt:)
Irgendwann merkte ich es kann nicht mehr lange dauern bis zum Abschuss, also drehte ich sie herum und fickte sie heftig in der doggy.
Ihr Rücken war Schweissnass, auch wenn es etwas stickig war, doch dies erschien mir andere Gründe zu haben.
So musste es dann auch schon kurze Zeit später zum Ende kommen, ich jagte ihr eine volle Ladung meiner Nachkommenschaft in ihre Pussy, was sie mit einem smilen beantwortete...
Was ich noch vergessen haben, das Französisch war in deep throat :shock: mein kleiner Freund ist sicherlich nicht der grösste,aber eben halt schon ordentlich;) sie verschlang ihn Vollständig, so in dieser Form habe ich es noch nicht erlebt.

Also Fazit ist,
Wiederholungsfaktor klare 100%
und ich bereue es schon jetzt nicht nocheinmal hingefahren zu sein.
Leider ist meine Besuchszeit in Wien abgelaufen, sodass ich ersteinmal keine Chance auf einen Besuch habe, aber ich kann diese Frau wirklich empfehlen, auch nach dem Verkehr konnte man sich gut mit ihr unterhalten, sie sagte sie mache es nur neben ihrem Studium, Tourissmusmanagement, naja ok, ob es stimmt, wer weiss....

In eigener Sache;)
3 Tage Wien haben mir wiedereinmal gezeigt, dass es bei euch in dieser Hinsicht ein Paradies ist, ich komme aus dem finsteren deutschen Ruhrgebiet, hier muss man weit fahren um einen AO Fick zu bekommen, dann ist es meist mit Südamerikanerinnen, die mit Sicherheit illegal in D sind und auch bestimmt nicht zur ärtzlichen Kontrolle gehen....
Das einzige Highlight bei uns in der Region ist das Laluna in Moers, wer also mal hier in der Nähe ist, sollte es besuchen, es ist ein AO Saunaclub, mit meist Rumänninnen oder Bulgarinnen, aber etwas tabuloseres gibt es nicht, einmal monatlich ist der AO-GangBang 30- 40 Schwänze und 3 Pussys, schon nach 10 min laufen sie über, gewaschen oder ausgespült werden sie nur wenn es mal ein leerlauf gibt und kein Herr grad standfest ist.

Na dann, ich freue mich schon auf den nächsten Wien besuch,hoffentlich noch in diesem Jahr.
Werde deshalb auch weiterhin diese Forum beobachten....

gruss,
nobbi :winke:

...sie wies mich genauestens an wie sie es gern hat, eine ganz bestimmte Stelle sollte ich bearbeiten, dies verlangte sie auch später beim Verkehr:)

...und lenkte meinen Schwanz genau an die gleiche Stelle, wie vorher die Finger...

schon mal was gehört vom berühmten "G-Punkt" ?

..ich will jetzt nicht behaupten das sie selbst erregt war, aber man merkte deutlich wie gut es ihr gefiel,

wenn Du tatsächlich den G-Punkt gut bearbeitet hast, dann kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen, daß sie erregt war :daumen:

aber, weisst Du, bei einer professionellen Dame, die wahrscheinlich am Tag bis zu 10 Gäste hat, halte ich es für etwas überzogen zu behaupten ich hätte sie an ihrem G-Punkt beglückt und ihr vielleicht auch eine Erregung gebracht.....
Deshalb habe ich es eben nicht so deutlich beschrieben, aber wie schon gesagt, es war ein herausragendes Erlebnis mit ihr und vielleicht bin ich ja doch gerade zur rechten Zeit dort gewesen und sie hatte Lust auf Sex und wollte etwas für sich selbst tun.

Wie dem auch sei und ohne das ich in den Verdacht komme Werbung für sie machen zu wollen, ein Nachtest eines angesehenen Forumsmitgliedes wäre angebracht, möchte ich sie als ein high light in Wien beschreiben.

gruss
nobbi

aber, weisst Du, bei einer professionellen Dame, die wahrscheinlich am Tag bis zu 10 Gäste hat, halte ich es für etwas überzogen zu behaupten ich hätte sie an ihrem G-Punkt beglückt und ihr vielleicht auch eine Erregung gebracht.....

Du hast schon recht, grundsätzlich ist meist nicht davon auszugehen, daß eine "professionelle Dame" bei einem Gast eine Erregung, geschweige denn einen Orgasmus hat.
Allerdings hat mir die langjährige Erfahrung gezeigt, daß es Ausnahmen gibt. Dies sind die sog. "naturgeilen" Mädels, die so gut wie bei jedem einigermaßen guten sexuellen Akt sehr erregt sind und zuweilen auch ihren Orgasmus bekommen.
Ich selbst kenne da einige solche, wo ich drauf wetten kann, daß, wenn ich z.B. ihre Klitoris mit meiner Zunge bearbeite, mehr als einmal hintereinander einen klitoralen Orgasmus bekommen, bis sie darum bitten, aufzuhören, weil sie k.o. sind.
Wie gesagt, das sind natürlich Ausnahmen, kommt sicher auch darauf an, ob Du an einem bestimmten Tag der erste oder der 5. Gast bist; aber insgesamt sind's gar nicht so wenige, die ganz schön geil werden können, bis hin zum Orgasmus.

3 Tage Wien haben mir wieder einmal gezeigt, dass es bei euch in dieser Hinsicht ein Paradies ist, ich komme aus dem finsteren deutschen Ruhrgebiet, hier muss man weit fahren um einen AO Fick zu bekommen ...
Der Ruhrpott ist aber die beste Gegend um einen AO Stich zu bekommen. Es wird halt nicht öffentlich damit geworben, Verhandlungssache unter vier Augen. Nicht nur Ausländerinnen sondern auch sehr viele deutsche Junghuren lassen sich AO beglücken. ;)

Das einzige Highlight bei uns in der Region ist das Laluna in Moers, wer also mal hier in der Nähe ist, sollte es besuchen, es ist ein AO Saunaclub, mit meist Rumänninnen oder Bulgarinnen, aber etwas tabuloseres gibt es nicht ...
Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen, ob ich mal zu diesem leckeren AO-Rehlein fliegen soll. :hmm:

Tickets nach DUS und retour kosten 120,- oder weniger. :mrgreen:

also ich gebe Dir schon recht, das man die ein oder andere zum AO Stich überreden kann, aber oftmals ist es sehr mühsam und man muss sich zunächst einen Stammgast Bonus erarbeiten...
Von den anwesenden Laluna Girls sind mir in guter Erinnerung im Moment nur die Ariana.
Sarah hat zwar ein top body, aber schei.. performance
Die wohl am meisten gebuchten Damen sind Crissy und Lisa, jedoch wie es scheint im Moment nicht dort.
Im Partnerclub Diva gibt es noch ein Top Schuss vom Body her, Monica,allerdings ihre Action hängt von der Tagesform ab.

Ansonsten bin ich gerne bereit, bei der Organisation eines kleinen Abstechers ;-) ins Ruhrgebiet zu helfen.

Nun möchte ich aber den thread hier nicht weiter verwässern......

gruss,nobbi

Also niergendwo in West Deutschland, außer im Hamburg, habe ich bei professionellen Mädchen soviel AO bekommen wie im Ruhrgebiet, oft ist es nur eine Verhandlungssache aber meistens kein Problem.

Auch normale deutsche Mädls in Lokalen oder auch Clubs oder auch beim Fortgehen (Discos etc..) lassen sich meist ohne Probleme abschleppen und AO Poppen (deutsche Slang) hatte diesbezüglich noch kleine Probleme.

In Hamburg ist es bei den professionelle Mädchen bei der Bahnhofsgegend eher möglich eine AO Fick zu bekommen, hier schon etwas schwerer bei den normalen in den Lokalen aber mit etwas Überredungskünsten sind auch dort AO Ficks möglich.

Am einfachsten und am leichtesten ist es in der ehemaligen Zone, also in Ostdeutschland, in Thührigen (Erfurt) oder auch in Dresden, Leipzig, Zickau, Magdeburg oder auch in Berlin bekommst man schöne und gute Mädels (Studentinnen, Schülerinnen aber auch Arbeitslose Hartz IV Empängerinnen) für einen tollen kostengünstigen (im gegensatz zum Westen oder auch Ö) AO Fick.

Lg

Auch in Stuttgart kann man es gelegentlich schaffen eine AO zu nehmen.
Siehe schwabenladies.de, taschengeldladies.de,
Bei den Meisten wird man sich aber eher einen festen Rausschmiss einfangen. Brückenstr. 5, Paulinenstr. 20,...
In Bayern ist AO absolutes Tabu, da ist sogar NF verboten. Deshalb ziehen die Bayern die Lederhosen aus und den Gummi drüber. So ein scheinheiliger Schwachsinn! Wer´s von den Politaffen glaubt dass man damit die Moral der Leute hebt ist selber schuld. Aber Politaffen gibt es nicht nur in D, die in Ö sind auch nicht von schlechten Eltern...

hätte heute paar mal angerufen bei ihr und sie hebt nicht ab, ist sie noch da oder in Urlaub? weiss wer genaueres, möchte sie diese Woche mal besuchen (komme aus OÖ). Ich weiss sie, ist nur Mo bis Do da. THX

hätte heute paar mal angerufen bei ihr und sie hebt nicht ab, ist sie noch da oder in Urlaub? weiss wer genaueres, möchte sie diese Woche mal besuchen (komme aus OÖ). Ich weiss sie, ist nur Mo bis Do da. THX

Hallo
Sie ist bis zum 13en 9en im Urlaub.
Musst noch ein bisschen warten. :winke:
gruß
cast

ich habe schon einen Bericht geschrieben, wenn du die SuFu benutzen würdest, würdest du auch etwas finden.

Und wenn du nett wärest,hättest den Link mitgepostet:mrgreen:
Nichts für ungut,aber wäre sehr hilfreich und geht auch relativ einfach.
:winke: Gruß Basco :winke:

ich habe schon einen Bericht geschrieben, wenn du die SuFu benutzen würdest, würdest du auch etwas finden.

Und wenn du nett wärest,hättest den Link mitgepostet:mrgreen:
Nichts für ungut,aber wäre sehr hilfreich und geht auch relativ einfach.
:winke: Gruß Basco :winke:

genau dieser Meinung bin ich auch. Wobei mich interessieren würde, mit welchen Suchbegriffen nach Ansicht von Basco gesucht werden sollte -
es ist immer einfach, anderen kurz und bündig die SuFu zu empfehlen, anstatt wirklich zu helfen :mad:

Zurück
Oben