Nordwestbahnstr 7/Top4
eigentlich wollte ich zur Anna, sie kannte ich noch vom letzten Jahr aus der Sedlitzkygasse, leider war sie nicht da, nur eine blonde, sah schon sehr geil aus, hatte aber ein bisschen das Gefühl sie ist mehr für den schnellen Sex.
Eine Timi war auch noch da, wow....dunkele schwarze Haare, schlank,nette Stimme, sehr sympathisch
http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=10751
(weiss nicht ob ich den link richtig eingebunden habe?)
Mit ihr vereinbarte ich 30min AO.
Kurz gewaschen, dann aufs Bett, sie kam kurze Zeit später, entblätterte sich und ich muss schon sagen, ein klasse Körper, diese Stimme dazu und ihre erotische Art haben mich schon richtig geil gemacht.
Sie begann mit Körperküssen,liess keine Stelle aus, sogar im Bereich der Achseln züngelte sie, was ich für sehr erregend empfunden habe. Brustwarze knabbern war genauso dabei wie später, das wohl bei euch sog. Algierfranzösisch ihrerseits
Sie rieb ihre Pussy an meinem Bein, man konnte wirklich das Gefühl haben ihr macht es Spass.
NAch ca 10min abschlecken gab sie mir etwas Gleitcreme auf die Finger ich solle sie doch nun bitte auch ein wenig befriedigen....naja ich hab zwar für meine Befriedigung bezahlt,aber da sie ja einen guten Job machte......
Ich fingerte sie mit 2 Fingern in ihrer Pussy, sie wies mich genauestens an wie sie es gern hat, eine ganz bestimmte Stelle sollte ich bearbeiten, dies verlangte sie auch später beim Verkehr
Kurz noch ins Hintertürchen den Finger geschoben, was mit einem smilen ihrerseits quittiert wurde.
Nun drehte sie sich langsam herum und sattelte auf, hmmmmmmmm es war ein gutes Gefühl wie mein kleiner nobbi langsam in sie hinein glitt, sie bewegte sich sehr langsam und lenkte meinen Schwanz genau an die gleiche Stelle, wie vorher die Finger.....ich will jetzt nicht behaupten das sie selbst erregt war, aber man merkte deutlich wie gut es ihr gefiel, es begannen langsam Scweissperlen von ihren Schläfen zu rinnen, ebenso am Rücken wurde sie nass.
Es war ein guter Fick, speziell, weil man wirklich dachte, sie will einen so lenken das es ihr gut tut und gefällt
Irgendwann merkte ich es kann nicht mehr lange dauern bis zum Abschuss, also drehte ich sie herum und fickte sie heftig in der doggy.
Ihr Rücken war Schweissnass, auch wenn es etwas stickig war, doch dies erschien mir andere Gründe zu haben.
So musste es dann auch schon kurze Zeit später zum Ende kommen, ich jagte ihr eine volle Ladung meiner Nachkommenschaft in ihre Pussy, was sie mit einem smilen beantwortete...
Was ich noch vergessen haben, das Französisch war in deep throat
mein kleiner Freund ist sicherlich nicht der grösste,aber eben halt schon ordentlich
sie verschlang ihn Vollständig, so in dieser Form habe ich es noch nicht erlebt.
Also Fazit ist,
Wiederholungsfaktor klare 100%
und ich bereue es schon jetzt nicht nocheinmal hingefahren zu sein.
Leider ist meine Besuchszeit in Wien abgelaufen, sodass ich ersteinmal keine Chance auf einen Besuch habe, aber ich kann diese Frau wirklich empfehlen, auch nach dem Verkehr konnte man sich gut mit ihr unterhalten, sie sagte sie mache es nur neben ihrem Studium, Tourissmusmanagement, naja ok, ob es stimmt, wer weiss....
In eigener Sache
3 Tage Wien haben mir wiedereinmal gezeigt, dass es bei euch in dieser Hinsicht ein Paradies ist, ich komme aus dem finsteren deutschen Ruhrgebiet, hier muss man weit fahren um einen AO Fick zu bekommen, dann ist es meist mit Südamerikanerinnen, die mit Sicherheit illegal in D sind und auch bestimmt nicht zur ärtzlichen Kontrolle gehen....
Das einzige Highlight bei uns in der Region ist das Laluna in Moers, wer also mal hier in der Nähe ist, sollte es besuchen, es ist ein AO Saunaclub, mit meist Rumänninnen oder Bulgarinnen, aber etwas tabuloseres gibt es nicht, einmal monatlich ist der AO-GangBang 30- 40 Schwänze und 3 Pussys, schon nach 10 min laufen sie über, gewaschen oder ausgespült werden sie nur wenn es mal ein leerlauf gibt und kein Herr grad standfest ist.
Na dann, ich freue mich schon auf den nächsten Wien besuch,hoffentlich noch in diesem Jahr.
Werde deshalb auch weiterhin diese Forum beobachten....
gruss,
nobbi