Hostessen Ohne-Service privat!

Von mir hätte der auch keinen eingezahlten Erlagschein bekommen und schon gar nicht ein angeblicher "Ziviler".

ah, die zensur hat wieder zugeschlagen, und das thema "polizeig´schichten" entfernt.

balbo, obwohl es fast schad ist, auf deine unsäglichen blödheiten auch noch zu antworten - die "angeblichen" zivilen haben meinen akt aber schon an die "echte" polzei weitergeleitet, denn mein einspruch wurde von einem "echten" polizeijuristen behandelt. und abgelehnt.

spar dir deine dummen, infantilen, jedem realitätssinn entbehrenden mutmassungen. mittlerweile kommst du für mich rüber, als wärst du psychisch nicht ganz klar, deine absurden, mit falschen schlussfolgerungen gespickten berichte lassen das ganz stark vermuten!

... sind die Mädels dort auch nicht blöd und werden sich auf solche Situationen inzwischen längst eingestellt haben.

leider sind die mädels sogar sehr blöd. katis kollegin hat keinerlei warnruf verlauten lassen, sondern den bullen ohne verzögerung die tür geöffnet, sodass der eine ruck-zuck bei uns oben im kammerl stand. allerdings waren wir schon fertig und teilweise angekleidet. kati und ich haben uns sehr über ihre dämliche kollegin geärgert. soviel zur schlauheit der damen.

nur damit wir die zeiträume festlegen können - das war in der dritten maiwoche.

Ein Gerichtsbrief - zugestellt an die eheliche Adresse, könnte etwa so aussehen: "Herr X wurde um xx.xx im Etablissement Y angetroffen. Da er das für den Ehebruch notwendige Werkzeug dabeihatte, ist dringender Tatverdacht gegeben".....

Frei aus "TAnte Jolesch" - da argumentierte ein Anwalt, der einen Einbrecher verteidigte, weil dieser mit Einbruchswerkzeug am Tatort angetroffen wurde:
"Wenn ich zu einer Bekannten gehe, könnnten sie mich dann auch automatisch des Ehebruches bezichtigen, weil ich das dazu nötige "Tatwerkzeug" mithabe?"

Nun, der Mann hat dieses ja leider immer mit....

Frage zum Thread: hätte guster auf die Anna, glaube Illegkasse oder so ähnlich - wie schauats da mit Gesundheitszeugniss, etc. aus. Hat jemand bei ihr einmal sowas gesichtet, oder arbeitet die Dame "frei"?. Ich nehme an, dass sie selbst Interesse an ihrer eigenen Gesundheit hat, oder nicht??

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nun muss ich mal als studierter Jurist meinen Senf zu dieser ganzen Sache abgeben und mein Erlebnis erzählen!

Ich sollte auch mal an einem Freitag kontrolliert werden und zwar von einem Typen in Zivil, dieser konnte sich nicht ORDNUNGSGEMÄSS ausweisen, d.h. er oder sie MÜSSEN MARKE und AUSWEIS bei sich haben, eines allein reicht bei ZIVIL nicht aus. Anders ist es für Polizisten in Uniform, hier reicht normalerweise nur eines, Marke oder Ausweis aus!

!. Man muss sich nur gegenüber staatlichen Sicherheitsorganen (dh Polizei, Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorissmusbekämpfung (eh. StaPo), Zoll etc..) ausweisen sonst besteht gegenüber NIEMANDEN Ausweispflicht!

Also habe ich gesagt er soll sich ordnunggemäß ausweisen oder er kann sich brausen gehen, der er kann die uniformierten Kollegen rufen und die nehmen dann die Kontrolle vor.

Das war ihm anscheind zu blöd und ist dann wieder gegangen!

------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr dann den Ausweis und Marke gesehen habt, habt ihr das Recht diese auch telefonisch zu überprüfen, also bei der Polizei anrufen und nachfragen ob Dienstnummer und Name übereinstimmen, dann erst könnt ihr euch kontrollieren lassen.

Bitte verlangt nun nicht von mir dass ich euch alle notwendigen Paragraphen anführe, die weis ich nicht alle auswendig bzw. die Verordnungen, ist schon zu lange her, wo ich das mal wusste aber man kann zu Glück im jeweiligen Kodex ansehen und suchen!

ist interessant.

meine waren jedenfalls echte, die anzeige ist ja ganz normal ans koat brigittenau gegangen und wurde vom dortigen juristen an mich übermittelt.

mein einwurf, dass die hütte ein seit langem ansässiges bordell sei, und ich daher annehmen kann, der besuch sei legal wurde abgewiesen. es war ja der 2. verstoss, und ich wurde ja schon beim ersten mal darüber aufgeklärt, dass es eine schutzzone sei. beim ersten mal wäre ich mit "blöd stellen" durchgekommen, denn laut juristen dort müsse man mir den vorsatz nachweisen. ab dem 2. mal geht das nimmer.

ist interessant.

meine waren jedenfalls echte, die anzeige ist ja ganz normal ans koat brigittenau gegangen und wurde vom dortigen juristen an mich übermittelt.

mein einwurf, dass die hütte ein seit langem ansässiges bordell sei, und ich daher annehmen kann, der besuch sei legal wurde abgewiesen. es war ja der 2. verstoss, und ich wurde ja schon beim ersten mal darüber aufgeklärt, dass es eine schutzzone sei. beim ersten mal wäre ich mit "blöd stellen" durchgekommen, denn laut juristen dort müsse man mir den vorsatz nachweisen. ab dem 2. mal geht das nimmer.

hm, müssten eigentlich die schutzzonen nicht aus- bzw. beschildert sein? woher soll man sonst wissen das man in einer schutzzone ist?

Also nachdem ich heute den Beitrag von Marxx gelesen habe, habe ich nachmittags erst mal bei den Zuckerpuppen angerufen und mich angekündigt und gefragt, ob Maya da ist, was bejaht wurde.

Darauf bin ich gleich hingedüst, spitz wie Lumpi und habe im Studio angeläutet. Nach dem öffnen wurde mir gesagt, ich müsse noch fünf Minuten warten, da sie gerade besamt wird. Na kein Problem, warte ich halt. Wollte eigentlich sie für 1 Stunde buchen, doch leider ging nur 30 Minuten, da sie wieder reserviert war und eben nur die 30 Minuten Zeitfenster waren. Nach dem sie vom Vorkunden abgefertigt wurde, war sie noch kurz duschen und schon gings ab ins Zimmer.

Zimmer war nett eingerichtet, war eigentlich OK. Ich hab 100 Euronen für die 1/2 Stunde gelöhnt (AO).

Maya sieht viel besser aus als auf den Fotos. Sehr Schulmädchenhaft, lange blonde Haare, kleinen Stehbusen, rasiert.

Also rein ins Vergnügen, sie fing ohne viel fragen zum blasen an und machte dass nicht mal so schlecht. Sie war etwas trocken, was aber vermutlich an der regen Kundenfrequenz liegen könnte. Tat mir etwas schwer, nacher meinen Stengel in sie reinzudrücken, aber schließlich und endlich klappte es doch relativ schnell und gut. Sie geht auch gut mit, läßt sich anstandlos küssen und hat eine echte weiche Babyhaut. Nach kurzer Zeit habe ich mich in ihr entledigt und sie ging dann duschen und begleitete mich nachher zur Tür.

Fazit:

Also ich habe keinen Cent bereut, ist echt hübsch und ansprechend und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Wiederholungsgefahr:

Auf jeden Fall 100% und mehr. Werde vielleicht heute nochmals eine Zweitbesteigung wagen *süchtl*

Homepage: http://www.zuckerpuppen.at
http://www.kontaktbazar.at/web/oelweingasse18/small/girl.php?id=3975

Zuckerpuppen
Oelweingasse 18/Top 1
1150 Wien

hm, müssten eigentlich die schutzzonen nicht aus- bzw. beschildert sein?

In welchem Land, sagtest du, hast du Jus studiert?

Und ich hab mich schon gewundert, was diese vielen roten Kreisbögen mit 150m Radius auf Wiens Straßen sollen. :hahaha:

zur ergänzung:

der besuch selber (im vorraum sitzen, etwas trinken oder plaudern) ist NICHT strafbar. haarig wirds erst ab dem moment, wo man mit dem mädel aufs zimmer geht und dabei erwischt wird. so sagte mir die zivilrichterin beim ersten mal. und danke balbo, musst nichts drauf sagen, die war keine verkleidete englischlehrerin.

Also nun muss ich mal als studierter Jurist meinen Senf zu dieser ganzen Sache abgeben und mein Erlebnis erzählen!

......deinem Geschreibsel nach zu schließen, hast du dein Jurastudium noch vor Ende des ersten Semesters abgebrochen............:haha: - aber mach dir nix draus, auch als Nicht-Akademiker bist du ein wertvoller Mensch! ;)

Ich sollte auch mal an einem Freitag kontrolliert werden und zwar von einem Typen in Zivil, dieser konnte sich nicht ORDNUNGSGEMÄSS ausweisen, d.h. er oder sie MÜSSEN MARKE und AUSWEIS bei sich haben, eines allein reicht bei ZIVIL nicht aus. Anders ist es für Polizisten in Uniform, hier reicht normalerweise nur eines, Marke oder Ausweis aus!

!. Man muss sich nur gegenüber staatlichen Sicherheitsorganen (dh Polizei, Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorissmusbekämpfung (eh. StaPo), Zoll etc..) ausweisen sonst besteht gegenüber NIEMANDEN Ausweispflicht!

Also habe ich gesagt er soll sich ordnunggemäß ausweisen oder er kann sich brausen gehen, der er kann die uniformierten Kollegen rufen und die nehmen dann die Kontrolle vor.

Das war ihm anscheind zu blöd und ist dann wieder gegangen!

------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr dann den Ausweis und Marke gesehen habt, habt ihr das Recht diese auch telefonisch zu überprüfen, also bei der Polizei anrufen und nachfragen ob Dienstnummer und Name übereinstimmen, dann erst könnt ihr euch kontrollieren lassen.

Bitte verlangt nun nicht von mir dass ich euch alle notwendigen Paragraphen anführe, die weis ich nicht alle auswendig bzw. die Verordnungen, ist schon zu lange her, wo ich das mal wusste aber man kann zu Glück im jeweiligen Kodex ansehen und suchen!

du bist eine faule frucht, aba ka jurist.:haha::haha:

du bist ja zu dumm für korrekte rechtschreibung. (niemandeM solls zb heissen):haha::haha::haha:

hättest öfters zu vorlesungen gehn solln.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wennst überhaupt matura hast...............:haha::haha:

grüsse:winke:

In Österreich besteht "ÜBERHAUPT" keine Ausweispflicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer::mauer:
Kann man auf jeder Polizeidienststelle nachfragen, habe schon einige Wetten gewonnen diesbezüglich:lehrer:
Das einzige was dann passieren kann ist dass man zwecks Identitätskontrolle mit aufs Revier muss, aber nur mit Begründung wie z.b es wird gerade jemand gesucht der nach Personenbeschreibung auf Sie passt usw. Auch wenn man der Deutschen Sprache nicht mächtig ist oder eine andere Hautfarbe hat ist dies ein Grund einen mitzunehmen bzgl. Aufenthaltsgenehmigung usw..
Ansonsten reiner Humbug, Herr Jurist!:haha::haha:

Zuletzt bearbeitet:
In Österreich besteht "ÜBERHAUPT" keine Ausweispflicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer::mauer:
Kann man auf jeder Polizeidienstelle nachfragen, habe schon einige Wetten gewonnen diesbezüglich:lehrer:
Das einzige was dann passieren kann ist das man zwecks Identitätskontrolle mit aufs Revier muss, aber nur mit Begründung wie z.b es wird gerade jemand gesucht der nach Personenbeschreibung auf Sie passt usw. Auch wenn man der Deutschen Sprache nicht mächtig ist oder eine andere Hautfarbe hat ist dies ein Grund einen mitzunehmen bzgl. Aufenthaltsgenehmigung usw..
Ansonsten reiner Humbug, Herr Jurist!:haha::haha:

stimmt genau auch nachzulesen
hier:

In Österreich gibt es keine Ausweispflicht. Muss man sich aus den verschiedensten Gründen, wie beispielsweise bei einem Notar ausweisen, kann man sich ohne Ausweis zum Beispiel auch eines Identitätszeugen bedienen. Durch den Beitritt zum Schengener Abkommen der Staaten der Europäischen Union wurden die Personenkontrollen an den Schengen-Binnengrenzen aufgehoben; sie können im Bedarfsfall aber vorübergehend wieder aktiviert werden. Im gesamten Schengen-Gebiet – und somit auch in Österreich – muss man jedoch „seine Identität der Behörde durch geeignete Dokumente nachweisen können“. Notfalls muss man der Exekutive in die Polizeiinspektion zur Identitätsfeststellung folgen. http://de.wikipedia.org/wiki/Ausweispflicht

......aber egal der Bursche ist alles, nur kein Jurist - dafür ein Einefetzer der sich das..........Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat........hinter seine Ohren schreiben sollte!

stimmt genau auch nachzulesen
hier:
Danke für den Link http://de.wikipedia.org/wiki/Ausweispflicht
......aber egal der Bursche ist alles, nur kein Jurist - dafür ein Einefetzer der sich das..........Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, daß er nie welches gehabt hat........hinter seine Ohren schreiben sollte!
Ja soll so sein, aber wo sind neue Berichte? Wieso schaltet Maggi aus der Salzachstrasse im KB auf einmal ein Inserat "mit Schutz" die war doch immer AO, oder?
Lg

leider sind die mädels sogar sehr blöd. katis kollegin hat keinerlei warnruf verlauten lassen, sondern den bullen ohne verzögerung die tür geöffnet, sodass der eine ruck-zuck bei uns oben im kammerl stand. allerdings waren wir schon fertig und teilweise angekleidet. kati und ich haben uns sehr über ihre dämliche kollegin geärgert. soviel zur schlauheit der damen.

nur damit wir die zeiträume festlegen können - das war in der dritten maiwoche.

Ist schon klar, die Girls haben mir auch davon erzählt, dass Du deswegen dann mit dem Girl aufs Revier musstest.

Nach meinem Verständnis müsste man dafür aber zwingend auch einen gerichtlich bestätigten Haus-Durchsuchungs-Befehl vorweisen können, sobald man das Etablissement einmal durchsuchen will. Und das wäre bei den Zimmern schon der Fall. Egal, ob mit oder ohne Uniform!

ja, nach DEINEM verständnis balbo, würde in dieser welt einiges ein wenig anders laufen.

nachdem kati mir selbst erzählt hat, dass sie schon öfter zahlen musste, kann ich mir nicht vorstellen, dass du mit den damen über mich gesprochen hast. so ein einzelfall bin ich dort eher nicht.

und ja, ist schon klar, dass du auch da wieder viel bessere - und vor allem ganz andere informationen hast als meine wenigkeit! :roll:

UND - nur ganz am rande - bei diesem vorfall musste ich überhaupt nicht aufs revier, wie schon mehrmals erwähnt liess ich mir die anzeige schicken. am revier war ich nur beim ersten mal - auch da freiwillig, sonst hätten sie mir eben auch damals schon die anzeige heim geschickt. nur eine deiner vielen ungenauigkeiten, die du vom hörensagen als wahrheiten hier ausposaunst. du bist a lachnummer.

!. Man muss sich nur gegenüber staatlichen Sicherheitsorganen (d. h. Polizei, Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorissmusbekämpfung (eh. StaPo), Zoll etc..) ausweisen, sonst besteht gegenüber NIEMANDEN Ausweispflicht!

Das ist sicherlich richtig.

Zur sog. Ausweis-Kontrolle kann ich nur sagen, dass ich, wenn ich unterwegs bin, noch niemals einen bei mir hatte, aus Prinzip schon nicht.

Eine "Kontrolle" in einem Studio oder Bordell funktioniert dann normalerweise so:

P: "Haben sie einen amtlichen Lichtbild-Ausweis mit...."?
B: Im wienerischen Dialekt, "Nein, habe ich nicht..."
P: "Dann brauche ich bitte, Namen, Adresse und Sozialversicherungs-Nummer, sowie den Geburtsort von Ihnen...."
B: Meistens kann ich mich noch daran erinnern und antworte dann demgemäss auch, "BlaBlaBla...."
P: Es erfolgt ein Anruf, wo im Computer nachgeschaut wird, ob es mich auch wirklich gibt....
P: "okay, danke, ist in Ordnung...." ohne weitere Ermahnung, dass ich das nächste Mal ein Ausweis-Dokument bei mir haben sollte.

So eine Sache ist üblicherweise in höchstens einer Minute auch schon wieder erledigt.

Das war bei mir bisher 2x der Fall, beide Male von Uniformierten, inklusive einmal bei einer grösseren "Puff-Razzia" (mit rund 20 Mann/Frau), wo auch diverse Verwaltungs-Behörden (Gesundheitsamt, Finanzamt etc.) mit Blaulicht vorfuhren und vor Ort waren.

Einmal kontrollierten zwei "Zivile" in einem Bordell im 2. Bezirk die "Grünen-Karten" und Identitäten der Girls, ich glaubte zuerst, sie seien nur "Gäste", weil sie die Girls teilweise schon kannten, mich liessen sie an der Bar einfach sitzen und beachteten mich nicht einmal.... :confused: :cry:

Ich fragte noch extra den Chef, der auch an der Bar stand, ob ich mich nicht auch ausweisen müsse, der lachte nur und meinte, "Nein....Du nicht!". :haha:

Zurück
Oben