Hostessen Ohne-Service privat!

Hi,

die Sofy (jetzt Sedlitzkygasse 47) inseriert nicht mehr mit Ohne-Service im Sexmagazin

Michelle (Engerthstraße 207) ist nicht mehr im Sexmagazin zu finden und auch nicht mehr auf der Homepage des Puppenhauses.

Karin (Neulerchenfelderstr. 69a) ist nicht mehr im Sexmagazin zu finden.

Grüße
 
@Carpe Diem

Mit den Aussagen zu Karin und Sofy wäre ich etwas vorsichtiger.

Wird A) gerade kein Inserat geschalten, heisst das nicht, dass sie dort nicht anwesend ist oder B) darauf nicht ausdrücklich hingewiesen, dann kein "Ohne-Service" mehr anbietet.
 
Schon wieder Mist gebaut! Die Phatasie funktioniert noch, aber der Alzheimer ist unerbittlich. Natürlich dachte ich schwer ans "KontakCAFE! Hatte die Adresse gar schon im Navi (und die Frau vor Augen). Aber all diese Namen... Kommt allerdings auch daher, daß seit einiger Zeit eine Loretta (kein AO) aus dem KomtaktHOF (auch in meinem Navi) hier überschwänglich beschrieben wird, und ich arg am Schwanken war. Loretta ging jedoch nicht ans Telefon.

Loretta wirst im KontaktHOF auch nicht finden, die ist nämlich im KontaktHAUS, mir scheint du hast ein Pech mit deinen Kontakten:lol:
 
@Carpe Diem

Mit den Aussagen zu Karin und Sofy wäre ich etwas vorsichtiger.

Wird A) gerade kein Inserat geschalten, heisst das nicht, dass sie dort nicht anwesend ist oder B) darauf nicht ausdrücklich hingewiesen, dann kein "Ohne-Service" mehr anbietet.

Hallo Balbo,

deshalb habe ich auch die Formulierung gewählt, dass Sie nicht mehr inserieren, bzw. laut Inserat kein Ohne-Service mehr anbieten und nicht, sie sind nicht mehr da bzw. machen es nicht mehr...

Sollte das von Dir eine Andeutung gewesen sein, dass alles beim Alten ist, nehme ich das gerne so zur Kenntnis.

Das Inserat von Karin ist übrigens wieder online und wie mir durch ein paar Leute per PN mitgeteilt wurde, wollte Michelle im September aufhören.

Da ich aus der Nähe von Salzburg bin, kann ich es leider nicht so leicht persönlich überprüfen, allerdings steht mein nächster Wienbesuch bald an... :mrgreen:

Grüße
 
War heute bei Lena (inseriert im SM) in der Romanogasse. :lol:
Die Bilder sind zwar recht schmeichelhaft aufgenommen, da sie etwas kräftiger ist, aber nicht dick – einfach halt ein Bäuchlein und kleiner (schätze ca. 160) als auf den Bildern zu vermuten. Sie ist ein wirklich liebes 24-jähriges dkl.-blondes slowakisches Mädl.
Deutsch so gut wie nix, Englisch Unterhaltung durchaus möglich. Sehr angenehmes Studio. Geräumig und sauber. Arbeitet mit einer dunkelhaarigen Kollegin zusammen, die aber kein Ohne-Service anbietet.
Kosten für AO ½ h 120, für 1h 150.
Sehr gutes und professionelles Gebläse mit kaum Handeinsatz, Verkehr ohne Zicken in jeder Stellung möglich, ZK möglich, GR nicht angefragt, Reinspritzen in Ordnung. Nette Unterhaltung zwischendurch ohne Schnell-schnell Gefühl.
Fazit: Durchaus empfehlenswert. Hübsch und gutes Service.
:winke:
 
Haus, Hof, Cafè - scheiß drauf. Man hat einen Namen und eine Adresse, nicht?
:lol:
 
Hallo Leute, war vorige Woche bei SOFY / Sedlitzkygasse! Lehnte es ab OHNE - SERVICE zu machen! Zitat : Mach ich nichtmehr !!!:cry:

Naja, was solls runter von der Liste mit ihr !!:mad:



PS : ob event. " Stammkunden " noch dürfen weiss ich nicht!
 
Nach einem 10tägigem Auslandsaufenthalt, muss ich mit großer Freude bemerken: Kontaktbazar, erotikindex,etc.etc.-
werden ja zu einer richtigen Fundgrube was Naturservice anbelangt!!:)

Ein richtiger Boom!

Vor allem das Studio Ölweingasse scheint ja der Hot - Spot schlechthin zu sein!!! Hab da von mind. 3 Mädels gelesen die "alles Ohne" machen !!
Wenn die nur halbsoviel halten was sie versprechen dann ist das ja der Himmel auf Erden!:daumen:
 
hi
war gestern sonntag in der ölweingasse und wurde nicht einttäuscht
das service war ok und es gab auch ohne service ohne nachzufragen.

lg chris
 
In der 15. Ölweingasse 18/1 ist jetzt auch die attraktive und vollbusige *SYLVIA (Ex-Synthia, Schönbrunnerstrasse 116A) anzutreffen, Top-Service inklusive naturgriechisch, Sandwich!

Insgesamt sind jetzt 5 Mädels dort, *BIANCA, schlanke attraktive Schwarzhaarige, *ERIKA, eine schlanke Rothaarige, *LARA, attraktive, schlanke und vollbusige Blondine, *VALENTINA, eine rothaarige, Vollbusen-Molly.

Dürften alles Ungarinnen sein, täglich erreichbar.

Telefonnummern/Bilder sind im http://www.kontaktbazar.at zu finden.
 
Anzeige von Erika im Bazar:

"Ich liebe alles natur, denn ohne ist oft mehr!
Willst du guten und anspruchsvollen Sex? Dann kommst du zu mir!
Erfahren in allen Sex Praktiken und für alles aufgeschlossen.
Ich liebe niveauvolle Männer, die ich mit meinen Lippen und mit meinen ganzen Körper verwöhnen darf. Alles nur mit Schutz!
Ich erwarte dich in meiner Liebeshöhle - Bussi bis bald! "

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
 
Anzeige von Erika im Bazar:

"Ich liebe alles natur, denn ohne ist oft mehr!
Willst du guten und anspruchsvollen Sex? Dann kommst du zu mir!
Erfahren in allen Sex Praktiken und für alles aufgeschlossen.
Ich liebe niveauvolle Männer, die ich mit meinen Lippen und mit meinen ganzen Körper verwöhnen darf. Alles nur mit Schutz!
Ich erwarte dich in meiner Liebeshöhle - Bussi bis bald! "

:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Habe mich auch schon gewundert. Vielleicht bringt ja jemand Licht in die Sache.
 
Ich denke, die Sache dürfte ziemlich klar sein.

Ausdrücklich "Ohne-Service" bieten in der Ölweingasse 3 Mädels an, nämlich Sylvia, Valentina (beide inkl. naturgriechisch) und Lara.

Bianca und Erika sind laut Inserat absichtlich undifferenziert gehalten. Das bedeutet, sie werden es wohl bei Sympathie machen. Über kurz oder lang werden sie es jedoch anbieten müssen, weil sie dort ansonsten kein Geschäft machen werden, wenn es drei andere Mädels anbieten.

Es ist also maximal eine Frage der Zeit, bis es soweit ist.

Somit gibt es also zwei Möglichkeiten, zum Telefonhörer zu greifen und sich vermutlich ein "Nein" zu holen oder hinzufahren und darauf hoffen, dass man ihr sympathisch ist und sie macht es dann, steigt drauf ein, bevor man wieder geht.

Das sind die Gesetze des Marktes.
 
War heute spät abends in der Waldmüllergasse 19-21 und bin auf TOP 7 gelandet. Empfangen wurde ich von einer Rumänin, welche sich CLAUDIA nannte. Kein Wort Deutsch und auch in Englisch Fehlanzeige. Sieht man von etwas renovierungsbedürftigen Zähnen ab, machte sie einen freundlichen und optisch durchaus passablen Eindruck. Weniger begeistert war ich vom Pflegezustand des Ambiente. Sie scheint ausschließlich AO-Service zu machen, denn Sie fragte nicht einmal. 1 Stunde € 100,--.
Nach der Dusche (zuerst Sie, dann ich) landeten wir gleich in der Horizontalen. Zunächst sehr zärtliches Streicheln und Schmusen, dann Finger und Zungenübungen doch der Funke wollte nicht so recht überspringen.
Schlicht und einfach ausgedrückt: Trotz anfänglicher Bemühung ihrerseits blieb alles ziemlich lau.
 
www.liebhaberin.at
nette site, nettes girl!!!:daumen:
Preislich auch nicht schlecht!!!
Entertainmet für betuchte!
-
man gönnt sich ja sonst nichts!
 
Zurück
Oben