Hostessen Ohne-Service privat!

das ist in 'nem Studio, richtig? Muss wohl mal vorbeischaun :poppen:

War letztens bei Diana, Schönngasse...war ne wucht.
Voll lieb, Duschmöglichkeit ist da, Telefonistin und Hund sitzen derweil im Nebenzimmer :)

War fast wie wennst zur Freundin gehst..die das macht, was du daheim nicht kriegst;)

In der "Pause" bekam ich was zu trinken und dann gings weiter...bissal gegenseitig lecken, dann wurde sie "bedient" und dann nochmal in sie rein.

Auf jeden Fall eine nette, gefühlvolle.

Wiederholungsgefahr ist bei mir 100%
 
Laut KontaktBazar (siehe Rubrik Hostessen) bietet Charlotte (25 Jahre, dunkelhaarig, schlank) in der Katharinengasse (Studio DolceVita) ein Ohne-Service an. Auf der Homepage steht davon allerdings nichts zu lesen. NF, CIM und Griechisch gibt's auch.
 
Also das Charlotte ein Ohne-Service anbietet würde mich wundern, aber natürlich freuen. Ich kenn das Dolce Vita recht gut und schau auch immer wieder dort vorbei, aber Mädls mit AO habe ich dort noch keines angetroffen.
Wenn jemand mich eines besseren belehren kann :lehrer: - wäre ich sicher nicht der einzige, der dann öfter dort :poppen:
:winke:
 
Alle die sich wie ich schon auf Adriana und ihre Häschen in ihrem neuen Studio in der Wällischgasse gefreut haben seien vertröstet. Adriana weiß noch nicht wann sie den Schlüssel kriegt. Es kann also sein, dass sie erst nächste Woche dorthin ziehen. :cry:

Außerdem werden die Jungspatzen vorerst (3-4 Wochen) kein AO anbieten (wegen Pille).

Kann aber bestätigen, dass es absolute Neulinge in dem Gewerbe sind und kein Wort Deutsch sprechen.
:winke:
 
Alle die sich wie ich schon auf Adriana und ihre Häschen in ihrem neuen Studio in der Wällischgasse gefreut haben seien vertröstet. Adriana weiß noch nicht wann sie den Schlüssel kriegt. Es kann also sein, dass sie erst nächste Woche dorthin ziehen. :cry:

Außerdem werden die Jungspatzen vorerst (3-4 Wochen) kein AO anbieten (wegen Pille).

Kann aber bestätigen, dass es absolute Neulinge in dem Gewerbe sind und kein Wort Deutsch sprechen.
:winke:


gibts im netz eine page?
 
Punkto Preisen hat don-tschu-vanni absolut recht - nicht verhandelbar und Tarife, wie von ihm angegeben.

Zu Melitta: Lustlos, seit mehr als einer Woche nicht rasiert - auf meine Frage: "Du gehst duschen, kannst ja den Rasierer mitnehmen?" Antwort: "Hihi..." Resultat: Anscheinend egal...Liegt dort wie - auf gut Wienerisch: "A stingats G`söchts!". Mag ja sein, dass so ein Job bei einer 7-Tage-Woche nicht die Hyper-Motivation hervorruft, aber für mich liegt die Wiederholungsmotivation - merke: Die Meisten hier verwenden das Wort "Wiederholungsgefahr", das per se schon negativ behaftet ist - bei 0 %.

Ich habe Melitta noch in der Neulerchenfelderstr. besucht. Der Preis war (bei mir) verhandelbar. Das Service Top. Etwas rauh geblasen, aber sonst 1A.
Tut mir leid, daß Du nicht so viel Glück hattest.
 
Ich war bei Melitta in der Kranzgasse !! ???
Gibt's Melitta in der Neulerchenfelderstr. noch - oder ist das die selbe ???
 
Ich war bei Melitta in der Kranzgasse !! ???
Gibt's Melitta in der Neulerchenfelderstr. noch - oder ist das die selbe ???

Das ist dieselbe. Tut mir leid für Dich, vielleicht hast Du einen schlechten Tag erwischt.
Kann auch sein, daß sie dort im Studio mehr Abgaben hat und sie mit dem Preis nicht mehr so viel machen kann.
 
Also ich war vorgestern auf einen Sprung dort, da mir Adriana eine Überraschung versprochen hat. :lol:
Und wirklich, die beiden neuen Mädls waren da! Namen habe ich mir wiedermal nicht gemerkt, aber es hat sich bestätigt - vorerst kein AO möglich. :cry:
Durchaus hübsch, aber keine Modeltypen. Habe mir beide für eine Intensivteststunde genommen. Beide sind Ungarinnen (eh klar), Preise wie immer, kein Wort deutsch, angeblich 18. Kann durchaus stimmen, sind auf jeden Fall absolut neu im Gewerbe. :roll:
Beide habe sich fast scheniert als sie sich vor mir ausgezogen haben (für die kleinere war ich angeblich der erste Freier, aber das kennen wir ja alles schon). Beide haben mehr schlecht als recht geblasen und auch beim Verkehr eher "zurückhaltend", wobei sie offensichtlich schnell lernen, denn beim zweiten Durchgang ging alles besser. Machen auch griechisch, aber momentan sind sie auch von vorne noch herrlich eng. Musste mich zwar erst wieder an die Gummi-Prozedur gewöhnen, aber bereue den Besuch nicht. ;)
Lustig: Als ich gehen wollte, wollte Adriana ganz genau wissen wie es war und ob die Mädls was taugen. Hätte fast eine Testpauschale verlangen sollen... :haha:

Fazit: Zum Ausprobieren und für Freunde junger Mädls durchaus zu empfehlen, aber leider noch nicht sehr eingespielt. Freu mich schon auf das Ohne-Service von Ihnen. Bis dahin haben sie sicher dazugelernt.
:winke:
 
Hi ich brauche auch die Infomationen, könnts ihr mir dann auch schicken per PN:daumen:
 
Hallo Balbo,
könntest du mir bitte Infos bzw. Kontaktdaten zur jungen *WIENERIN im Kontaktcafe zusenden.
Danke, Breezes
 
Und wieder einmal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Der Vorteil vergrößert sich, wenn man auch noch imstande ist die Suchfunktion benutzen zu können - denn im Anzeigenteil unter "gewerblich" gibt es einen eigenen Thread von und mit ihr.

Wer außerdem noch mit den Begriffen "PN" und "EMail" etwas anfangen kann sollte imstande sein sie auch direkt zu fragen
 
Wie könnt ihr das den Frauen nur antun? Sie verdienen sicher nicht einfach ihr geld und ihr wollt es ohne gummi machen? Respekt habt ihr wohl keinen mehr vor anderen menschen????????????

Würde es euch gefallen, wenn ihr durch ein paar notgeile typen AIDS bekommen würdests????
 
wenn du über die gesundheitlichen risiken von "ohne service" diskutieren möchtest, so tust du das im forenbereich "gesundheit/verhütung".

hier nicht.
 
Hallo Balbo,
könntest du mir bitte Infos bzw. Kontaktdaten zur jungen *WIENERIN im Kontaktcafe zusenden.
Danke, Breezes

Mit der jungen *WIENERIN, die ein AO-Service im 15. Kontaktcafe auf der Sechshauser Strasse anbietet, ist das natürlich ein bissl verwirrend.

Sie wollte nämlich ausdrücklich keine Verlinkung zu ihrem eigenen Thread hier im Forum, ansonsten hätte ich das selbstverständlich gleich angegeben.

Daher gibt es logischerweise auch immer wieder Fragen dazu.

Sie ist jedenfalls DO/FR/SA von 20-5/6 Uhr dort erreichbar.

Alle weiteren Infos per PN!


*
 
kann mich ukw nur anschließen was die Pallfygasse anbelangt. Die Mädchen sind wirklich nett und sehr attraktiv - Linda ist sehr schlank, kurze Haare, 75B OW; das andere Mädchen heißt Sonja oder so hat a bissi an Speck um die Hüften aber sonst auch ganz net, hat dunkle längere Haare und eine Handvoll OW; ad Wällischgasse dauerte es noch ein paar Tage bis alle Förmlichkeiten erledigt sind, es arbeiten dann die Adriana und die zwei gerade beschriebenen Mädchen dort
 
kann mich ukw nur anschließen was die Pallfygasse anbelangt. Die Mädchen sind wirklich nett und sehr attraktiv - Linda ist sehr schlank, kurze Haare, 75B OW; das andere Mädchen heißt Sonja oder so hat a bissi an Speck um die Hüften aber sonst auch ganz net, hat dunkle längere Haare und eine Handvoll OW; ad Wällischgasse dauerte es noch ein paar Tage bis alle Förmlichkeiten erledigt sind, es arbeiten dann die Adriana und die zwei gerade beschriebenen Mädchen dort

heißt das das unsere auch von mir geschätzte adriana:mrgreen: gut zu:anspritzen: und:poppen: von der palffy in die wälluschgasse übersiedelt? den die rohaarige als ich dort war war nicht mein fall;)
 
@ukw - kann mich erinnern, als Petra neu war hat mich Adriana nachher auch gefragt - ob's OK war.

und das gleiche war bei Gina (eine kleine pummelige Blondine mit süßen Busen und Cindy Crawford Muttermal) die war leider nur sehr kurz bei ihr --- schade!!
 
Zurück
Oben