Hostessen Ohne-Service privat!

NEU! Im 3. Juchgasse 36A bietet jetzt die junge, schlanke und langbeinige, attraktive lettische Blondine *VALERIA ein AO-Service (inkl. naturgriechsch) an! Top-Modellfigur(!), erreichbar MO-FR 10-20 Uhr.

Sie arbeitet dort gemeinsam mit der Russin ANNA/EVA (Ex-Schüttelstrasse!).

Hier die Bilder von VALERIA!

http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/3773_2649_i_d_bild_g.jpg
http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/3773_2647_i_d_bild_g.jpg
http://www.sexmagazin.at/uplds/i_detail/3773_2648_i_d_bild_g.jpg

*eine verdammt heisse Braut! :p


>Tel. per PN, wer sie braucht!


.
 
sorry Balbo wenn ich dir widersprechen muss,aber Valeria bietet kein Ohne Service mehr an und auch kein Griechisch!
 
...aber ein bissl teuer ist sie auch.

Wieso teuer? Im Inserat steht ja: "Ich lege wert auf niedrige Preise und 1A Service!". Also: EUR 200,00 = niedrig. :mauer:
Bin ich froh, dass die nicht normale Preise anbietet...

Euer PSEPSE

PS: Bis vor kurzem hat die Dame noch kein Ohne-Service angeboten...
 
diese alice ist die ehemalige sportstudentin , war auch damals im 10ten in nem kellerstudio ..adresse weiß ich nimma , hab aber damals ( 1-2 jahre her ) einen bericht geschrieben..service war wirklich gut , soweit ich mich erinnern kann 70 € nur NF , der rest ab 100 aufwärts ( war NF mit verkehr , ca.20 min )

die riesigen tattoos hatte sie damals auch schon , sehen natura schon geil aus , die fotos im sexmagazin machen die schlechter als sie sind , ideal wenn jemand auf tätowierte girls steht so wie ich
 
Wenn sie die Sportstudentin ist, dann war sie ehemals in der Davidgasse. Die ist schon eine attraktive, langbeinige Blondine, gute Figur, nett, hab sie dort mal aufgesucht.
 
ja das war die adresse , davidgasse 33 ,war auch ein kleiner hund dort..eher ne maus
 
sorry Balbo wenn ich dir widersprechen muss,aber Valeria bietet kein Ohne Service mehr an und auch kein Griechisch!

Und warum weisst Du mehr als "Sexmagazin" und "Kontaktbazar" zusammen, wo sie aktuell mit NATURSERVICE und NATURGRIECHISCH inseriert???
 
Wieso teuer? Im Inserat steht ja: "Ich lege wert auf niedrige Preise und 1A Service!". Also: EUR 200,00 = niedrig. :mauer:
Bin ich froh, dass die nicht normale Preise anbietet...

Euer PSEPSE

PS: Bis vor kurzem hat die Dame noch kein Ohne-Service angeboten...


Hallo Leute....

es tut mir leid, das einige von euch von Alice mit diesen Preisen konfrontiert wurden, aber das ist nicht in unserem Sinne und Interesse solche Preise aufzurufen. Wir haben haben eine andre Vostellung von Service und dessen Preis. Obwohl wir jetzt des öfteren schon mit Ihr gesprochen haben das zu ändern und den vereinbarten Studiopreis anzubieten, damit der Gast zufrieden ist und gerne wieder kommt und auch einen vernünftigen Service bekommt ( wofür er ja auch zahlt ) sehen wir uns nun gezwungen uns von Alice mit sofortiger Wirkung zu trennen. Also ab heute wird Alice in unserem Studio in der Gudrunstrasse nicht mehr anwesend sein.

Wir sind immer sehr daran interessiert, von Euch zu erfahren, wie es Euch bei uns gefallen hat und ob der Service zu Eurer Zufriedenheit war, denn nur durch Euer Feedback haben wir die Möglichkeit diversen Sachen auf den Grund zu gehen...

Vielen Dank im vorraus

Das Studio Caro Team
 
hallo an alle

wollte mal fragen ob es was neues in der pallffygasse 20A gibt ?

würde mich auf antworten freuen

gruß euer smoke
 
hab gerade dort angerufen , renate is wieder da..demnach muß wohl ein neues girl wieder weg sein.
 
Nöö alle noch in der Pallfygasse. (Adriana, Petra, Renata, Linda , und noch eine Neue)
Im Vorraum schnackselst im Bett, der adndere auf der Couch nur durch einen Vorhang getrennt - tolles Feeling.
Die neuen machen noch kein GV ohne - sonst zuckersüß und ganz jung und schüchtern.
 
asooooooooooo...also eh alle da :lol:

ziehen die jetzt ( bzw wann ) in die wällischgasse um oder wie ?
 
Also ich weiß nicht ob Don-Tschu-Vanni das ironisch gemeint hat, aber ich finde es wirklich toll, wenn in einem Studio so richtig die Post ab geht und die Mädls nackert an dir vorbei durch's Zimmer in die Dusche laufen, weil soviel los ist. :lol:
Aber vielleicht war ich in letzter Zeit auch einfach zuviel swingen...
:winke:
 
Zurück
Oben