Wie man lesen kann, war ich jetzt endlich bei Sweet_Lisa.
Kaum hatte ich die Hose zu, kam eine scheinheilige Pn von einem "
goodmann" (Nomen est Omen): Wie war's denn mit Lisa, was bietet sie usf.?
Naiv wie ich nun mal leider bin, hab ich diesem netten Herrn kurz und gut beschrieben, was da vor sich ging. Man will ja schließlich den "lieben" Kollegen helfen.
Hab leider u.a. nicht erwähnt, daß die 2 Stunden, die ich mit Lisa verbracht hatte, eine volle Stunde an der Bar enthielten, währenddessen sie einen Piccolo und ich einen immerhin einheimischen Weißen verköstigte - währenddessen wir uns aber vor allem prächtig unterhielten. Zimmer war dann korrekt max. 1 Stunde, so wie wohl von ihr gemeldet.
Na, was soll ich sagen, ist es nicht zu peinlich: Goodmann, der Anglizist, ist offenbar der "Haberer" (diesen Begriff kenne ich wiederum nicht, will ich auch gar nicht kennen) und hat natürlich flugs die süsse, liebe Lisa drangsaliert wegen der 2 Stunden (und seinem Anteil auf dem Papier) sowie wegen eines sonstigen Mißgeschicks meinerseits (Abgang irgendwie in die falsche von ca. 4-5 Pforten). Wir haben seiner Meinung nach gesündigt und sollten wohl pro Spermie 1,50 mehr bezahlen. Big Brother?
Also, Jungs, das ist mir zu albanisch. Da ist ein fieser goodmann (eigentlich goodman, noch eigentlicher badman), der uns/euch ausforschen will, um dann seinen Küken zu zeigen, wo der Hammer hängt.
Interessiert mich nicht mehr. Eigentlich wollte ich bei meinen künftigen Wien-Aufenthalten das Kontaktcafé zu einer kleinen Testreihe nutzen, aber so: Nö. Und außerdem: Ich werde in Zukunft äußerst sparsam auf Anfragen antworten. evtl, gar nicht mehr. Nehmt's mir nicht übel: Aber das hier, das ist kein sauberes Forum. Das geht so nicht. Da kenn ich aus Bayern anderes. Namen darf ich nicht sagen, sonst werde ich wieder verurteilt. Wehrt's euch, Ösis, ihr habt's es doch drauf!