Hostessen Ohne-Service privat!

6devils ist eine ganz andere Nummer: preiswerter zwar, aber Vollgummi und vorwiegend zickig. Gruselige Atmo. Bis auf Diana, die aber offenbar derzeit nicht da ist.
Als AO-Fan kann ich Dir u.a. Diana, 2, Schönngasse empfehlen. Schöne Berichte, auch von mir (lang ist's her, schade).
Oder Du inverstierst das Geld in einen Lottoschein. Man will ja bloß helfen, dazu ist das Forum ja da.
:winke:
 
6devils ist eine ganz andere Nummer: preiswerter zwar, aber Vollgummi und vorwiegend zickig. Gruselige Atmo. Bis auf Diana, die aber offenbar derzeit nicht da ist.
Als AO-Fan kann ich Dir u.a. Diana, 2, Schönngasse empfehlen. Schöne Berichte, auch von mir (lang ist's her, schade).
Oder Du inverstierst das Geld in einen Lottoschein. Man will ja bloß helfen, dazu ist das Forum ja da.
:winke:

lottoschein und gewinn wäre was dann gehen wir zu der tollen blonden um 330 euro :mrgreen: ihren namen weiß ich nicht mehr
 
Hallo Leute,
habe nachdem ich die letzte Woche zweimal dank Tips zweier user am Strassenstrich "tätig" war hab ich heute dem Studio www.6hotgirls.com in der Schönbrunnerstrasse einen Besuch abgestattet.

Gutes Service - moderater Preis, eine Stunde alles Ohne 130,-;

Als Animateure könnten die drei anwesenden Mädchen zwar nicht arbeiten, aber sie sehen passabel aus.

Studio sauber,Eieruhr wird gestellt,und Ö3 berieselung.

Drei Ungarische Mädchen 18 bis 20, keine macht Griechisch, hab ich nachgefragt!
ZK,NF,GV a. O.,Busenerotik,...
Reinspritzen kein Problem.
Hab mir die mit der größten Oberweite genommen, ist 18. (siehe hp, Namensgedächtniss gleich null)
Flirtet gerne,wenig Deutsch,etwas zurückhaltend,bläst sehr zärtlich aber intensiv,enge Muschi, hat ein Kind und am Bauch/Busen sieht mans.
Fazit : empfehlenswert,ein Studio im Zeichen der natürlichen Penetration und ohne herumgezicke!

Demnächst werde ich das Studio in Ölweingasse (EX 6devils unter die Lupe nehmen)

Bis bald .


kein griechisch und dann sagen sie machen alles ohne ... schöne verarschung der kunden:mauer:
 
@ firebird
6devils gibts zwar noch
jedoch nicht mehr in der ölweingasse, da sind jetzt andere damen drin ;)

@ hengst
"alles" ohne = alles was sie anbieten ohne schutz/gummi
und nicht unbedingt dass sie alles machen was kunden wollen ;)
 
BRANDNEU!! 16. Thaliastrasse 88, die gut Deutsch sprechende Polin *LISA, EndzwanzigerIn mit kurzen blonden Haaren, schlank, 163cm, sehr vollbusig, bietet ein AO-Service inklusive naturgriechisch an! Erreichbar ist sie täglich von 12-22 Uhr, Fullservice 70/100.

Von 9-12 Uhr sind ausserdem auch Hausbesuche möglich! AO-Stunden-Fullservice um nur 70 Euros!!


Wer die Telefonnummer braucht, bitte per PN!
 
naja Balbo schreibt ja von einem Fullsevice 70/100, hätte ich im ersten Moment für den Preis für halbe und volle Stunde angesehen, aber vielleicht ist es auch der Stundenpreis für mit und ohne Griechisch, weil, ja das AO Stundenservice um 70 hat mich schon interessiert.

Ausserdem ist schlank bei Balbo ein weit gedehnter Begriff.
 
Zur Info, in der Thaliastrasse 88 kommt ein AO-Service auf 100 die Stunde (70 die halbe). Hausbesuch erfolgt auf eigene Rechnung und daher fallen die Studiokosten weg, also ist es billiger, 70 die Stunde.

Möglich, dass auch ein Hausbesuch nach 22 Uhr noch möglich wäre, das habe ich aber nicht extra nachgefragt. Ab 9-12 geht es sicher und das täglich.
 
Nach 3 Wochen eines sehr witzigen und spannenden email-Verkehrs hatte ich nun endlich das reale Vergnügen mit ihr.
Muß man noch eine Eule nach Athen tragen? Ihr wißt eh alle Bescheid, sexuell sowieso. Vielleicht nur ein kleines Extra: Mit Lisa kann man wunderbar über alles quatschen, auch über private Dinge, und ganz selbstverständlich. Und so werden aus einer Stunde bald mal zwei, ohne daß einer auf die Uhr schaut. Sie ist einfach sehr natürlich, offen und gut drauf. Beneidenswert!

Das Kontaktcafé habe ich überraschend leicht gefunden - und überraschend interessant. Um 21 Uhr waren da ca. 3 Dreibeiner und ein Dutzend teilweise knackige Jungfrauen. Um 23 Uhr, als ich ging, war auch die Bar im 1. Stock mit etlichen Grazien bestückt (mittlerweile von einigen fummligen Kollegen bedrängt). Über deren sonstigen Qualitäten kann ich allerdings nichts sagen - frühestens wohl nächstes Jahr, falls Lisa dann nicht mehr da ist. Denn vorher werde ich nicht mehr nach Wien kommen. Schade.
So long everybody!
:winke:

Kleines Dankeschön an den umtriebigen Balbo, der die Lisa-Story bzw. den Ohne-Thread so sehr nach vorne gebracht hat.
 
Schade! Wien ist/war schön (bin noch auf dem Flughafen).
Aber solche Postings? Hallo...
:mauer:
 
Wie man lesen kann, war ich jetzt endlich bei Sweet_Lisa.
Kaum hatte ich die Hose zu, kam eine scheinheilige Pn von einem "goodmann" (Nomen est Omen): Wie war's denn mit Lisa, was bietet sie usf.?

Naiv wie ich nun mal leider bin, hab ich diesem netten Herrn kurz und gut beschrieben, was da vor sich ging. Man will ja schließlich den "lieben" Kollegen helfen.

Hab leider u.a. nicht erwähnt, daß die 2 Stunden, die ich mit Lisa verbracht hatte, eine volle Stunde an der Bar enthielten, währenddessen sie einen Piccolo und ich einen immerhin einheimischen Weißen verköstigte - währenddessen wir uns aber vor allem prächtig unterhielten. Zimmer war dann korrekt max. 1 Stunde, so wie wohl von ihr gemeldet.

Na, was soll ich sagen, ist es nicht zu peinlich: Goodmann, der Anglizist, ist offenbar der "Haberer" (diesen Begriff kenne ich wiederum nicht, will ich auch gar nicht kennen) und hat natürlich flugs die süsse, liebe Lisa drangsaliert wegen der 2 Stunden (und seinem Anteil auf dem Papier) sowie wegen eines sonstigen Mißgeschicks meinerseits (Abgang irgendwie in die falsche von ca. 4-5 Pforten). Wir haben seiner Meinung nach gesündigt und sollten wohl pro Spermie 1,50 € mehr bezahlen. Big Brother?

Also, Jungs, das ist mir zu albanisch. Da ist ein fieser goodmann (eigentlich goodman, noch eigentlicher badman), der uns/euch ausforschen will, um dann seinen Küken zu zeigen, wo der Hammer hängt.
Interessiert mich nicht mehr. Eigentlich wollte ich bei meinen künftigen Wien-Aufenthalten das Kontaktcafé zu einer kleinen Testreihe nutzen, aber so: Nö. Und außerdem: Ich werde in Zukunft äußerst sparsam auf Anfragen antworten. evtl, gar nicht mehr. Nehmt's mir nicht übel: Aber das hier, das ist kein sauberes Forum. Das geht so nicht. Da kenn ich aus Bayern anderes. Namen darf ich nicht sagen, sonst werde ich wieder verurteilt. Wehrt's euch, Ösis, ihr habt's es doch drauf!
:nono:
 
Wie man lesen kann, war ich jetzt endlich bei Sweet_Lisa.
Kaum hatte ich die Hose zu, kam eine scheinheilige Pn von einem "goodmann" (Nomen est Omen): Wie war's denn mit Lisa, was bietet sie usf.?

Naiv wie ich nun mal leider bin, hab ich diesem netten Herrn kurz und gut beschrieben, was da vor sich ging. Man will ja schließlich den "lieben" Kollegen helfen.

Hab leider u.a. nicht erwähnt, daß die 2 Stunden, die ich mit Lisa verbracht hatte, eine volle Stunde an der Bar enthielten, währenddessen sie einen Piccolo und ich einen immerhin einheimischen Weißen verköstigte - währenddessen wir uns aber vor allem prächtig unterhielten. Zimmer war dann korrekt max. 1 Stunde, so wie wohl von ihr gemeldet.

Na, was soll ich sagen, ist es nicht zu peinlich: Goodmann, der Anglizist, ist offenbar der "Haberer" (diesen Begriff kenne ich wiederum nicht, will ich auch gar nicht kennen) und hat natürlich flugs die süsse, liebe Lisa drangsaliert wegen der 2 Stunden (und seinem Anteil auf dem Papier) sowie wegen eines sonstigen Mißgeschicks meinerseits (Abgang irgendwie in die falsche von ca. 4-5 Pforten). Wir haben seiner Meinung nach gesündigt und sollten wohl pro Spermie 1,50 € mehr bezahlen. Big Brother?

Also, Jungs, das ist mir zu albanisch. Da ist ein fieser goodmann (eigentlich goodman, noch eigentlicher badman), der uns/euch ausforschen will, um dann seinen Küken zu zeigen, wo der Hammer hängt.
Interessiert mich nicht mehr. Eigentlich wollte ich bei meinen künftigen Wien-Aufenthalten das Kontaktcafé zu einer kleinen Testreihe nutzen, aber so: Nö. Und außerdem: Ich werde in Zukunft äußerst sparsam auf Anfragen antworten. evtl, gar nicht mehr. Nehmt's mir nicht übel: Aber das hier, das ist kein sauberes Forum. Das geht so nicht. Da kenn ich aus Bayern anderes. Namen darf ich nicht sagen, sonst werde ich wieder verurteilt. Wehrt's euch, Ösis, ihr habt's es doch drauf!
:nono:


ich verstehe nur bahnhof:mrgreen:
 
Wie man lesen kann, war ich jetzt endlich bei Sweet_Lisa.
Kaum hatte ich die Hose zu, kam eine scheinheilige Pn von einem "goodmann" (Nomen est Omen): Wie war's denn mit Lisa, was bietet sie usf.?

Naiv wie ich nun mal leider bin, hab ich diesem netten Herrn kurz und gut beschrieben, was da vor sich ging. Man will ja schließlich den "lieben" Kollegen helfen.

Hab leider u.a. nicht erwähnt, daß die 2 Stunden, die ich mit Lisa verbracht hatte, eine volle Stunde an der Bar enthielten, währenddessen sie einen Piccolo und ich einen immerhin einheimischen Weißen verköstigte - währenddessen wir uns aber vor allem prächtig unterhielten. Zimmer war dann korrekt max. 1 Stunde, so wie wohl von ihr gemeldet.

Na, was soll ich sagen, ist es nicht zu peinlich: Goodmann, der Anglizist, ist offenbar der "Haberer" (diesen Begriff kenne ich wiederum nicht, will ich auch gar nicht kennen) und hat natürlich flugs die süsse, liebe Lisa drangsaliert wegen der 2 Stunden (und seinem Anteil auf dem Papier) sowie wegen eines sonstigen Mißgeschicks meinerseits (Abgang irgendwie in die falsche von ca. 4-5 Pforten). Wir haben seiner Meinung nach gesündigt und sollten wohl pro Spermie 1,50 € mehr bezahlen. Big Brother?

Also, Jungs, das ist mir zu albanisch. Da ist ein fieser goodmann (eigentlich goodman, noch eigentlicher badman), der uns/euch ausforschen will, um dann seinen Küken zu zeigen, wo der Hammer hängt.
Interessiert mich nicht mehr. Eigentlich wollte ich bei meinen künftigen Wien-Aufenthalten das Kontaktcafé zu einer kleinen Testreihe nutzen, aber so: Nö. Und außerdem: Ich werde in Zukunft äußerst sparsam auf Anfragen antworten. evtl, gar nicht mehr. Nehmt's mir nicht übel: Aber das hier, das ist kein sauberes Forum. Das geht so nicht. Da kenn ich aus Bayern anderes. Namen darf ich nicht sagen, sonst werde ich wieder verurteilt. Wehrt's euch, Ösis, ihr habt's es doch drauf!
:nono:

Um das mal kurz aufzuklären.

Der User "goodmann" ist wirklich der Freund von der sweet_lisa. :confused:

Der Hintergrund ist allerdings vielmehr der, dass der "arme Tropf" halt ein bissl sehr eifersüchtig ist auf das recht zügellose "Treiben" seiner "Angebeteten"! ;-)

Das heisst, er "schneidet" da nicht irgendwie mit, sondern fragt halt hin und wieder (in seiner Verzweiflung herum, was genau und wie sie alles anbietet, wenn er grade wieder alleine Zuhause sitzen muss und seine LISA ihren "Job" verrichtet). :cry:

Auch das "Ohne-Service", welches LISA ja anbietet, macht den guten "goodmann" psychisch ziemlich fertig (irgendwo schon auch verständlich). :confused:

Also, bitte da jetzt nichts Falsches (von wegen geldgeilem Zuhälter oder ähnlichen Hintergrund) hineinzuinterpretieren!

Ich hoffe, das somit jetzt etwas besser klargestellt zu haben. ;)

@Firebird1

Übrigens "Danke" für Deine bisherigen informativen Beiträge hier im Forum.

Da kann man nur darauf hoffen, dass Du Wien nicht allzulange fernbleiben wirst.
 
Finde ich ja nett, Balbo, daß Du da jemandem zu Hilfe eilst, aber sei nicht bös: wenn man der Freund einer Liebesdienerin ist, ist es da nicht etwas falsch am Platz, eifersüchtig zu sein?
Ich verstehe natürlich, daß dieser "Zustand" emotionell eine Katastrophe sein muß, aber dann muß Goodmann schleunigst klare Sache machen und sich trennen, ansonsten macht er sich (und das Leben seiner Freundin) fertig.
Daß sich firebird hintergangen fühlt, ist wohl auch mehr als verständlich.
 
Zurück
Oben