Hostessen Ohne-Service privat!

und was sollen dann die dubiosen postings von Goodmann im gewerblichen thread von lisa? Das sind ja wie von anderen richtig erkannt verdeckte Werbeposts, also irgendwas ist da faul, ich verstehe, wenn sich Kunden da verarscht vorkommen:mauer:

Bin ja nur froh, dass die jungen schlanken mit kleinem Busen nicht mein Typ sind, sonst wär ich vl auch schon schwach geworden ob der guten Zensuren
 
Finde ich ja nett, Balbo, daß Du da jemandem zu Hilfe eilst, aber sei nicht bös: wenn man der Freund einer Liebesdienerin ist, ist es da nicht etwas falsch am Platz, eifersüchtig zu sein?

Eigentlich ja, aber solche Emotionen sind halt nur sehr schwer zu kontrollieren. Auch wenn man gar nicht daran denken will, kann das zeitweise immer wieder hochkommen. Dann schreibt der gute "goodmann" halt ein paar PNs...........;-)

Ich verstehe natürlich, daß dieser "Zustand" emotionell eine Katastrophe sein muß, aber dann muß Goodmann schleunigst klare Sache machen und sich trennen, ansonsten macht er sich (und das Leben seiner Freundin) fertig.

Da sweet_lisa noch nicht allzulange (erst seit wenigen Wochen) im Geschäft ist, wird die eine oder andere Entscheidung wohl zwangsläufig folgen müssen, zumindest früher oder später.

Man kann also nur darauf hoffen, dass LISA uns auch erhalten bleibt!

Daß sich firebird hintergangen fühlt, ist wohl auch mehr als verständlich.

Naja, sweet_lisa hat direkt damit eigentlich nix zu tun und kann es auch nicht beeinflussen. Wenn ein User angemeldet ist, dann kann er natürlich auch PNs versenden.

Mir ging es diesbezüglich nur darum, dass die Intention von Firebird1 falsch ist, es handle sich dabei eventuell um einen rabiaten "Zuhälter", der von dem Mädel böswillig abkassieren will.

Das ist hier aber nicht der Fall.


.
 
Gut.Da er ja hier liest, wird er vielleicht seine Schlüsse ziehen, ich wünsche ihm und uns die Richtigen.
 
und was sollen dann die dubiosen postings von Goodmann im gewerblichen thread von lisa? Das sind ja wie von anderen richtig erkannt verdeckte Werbeposts, also irgendwas ist da faul, ich verstehe, wenn sich Kunden da verarscht vorkommen:mauer:

Bin ja nur froh, dass die jungen schlanken mit kleinem Busen nicht mein Typ sind, sonst wär ich vl auch schon schwach geworden ob der guten Zensuren

Mag schon sein, dass der User "goodmann" auch mal etwas in den Thread von sweet_lisa reingeschrieben hat (lies mal nach was!). ;-)

Die Verdächtigung eines "Werbe-Postings" ist in diesem Fall aber ebensowenig angebracht, nämlich angesichts der vielen positiven Berichte anderer User zum Service von sweet_lisa.

Das hätte er sich besser auch gleich "ersparen" können!

Es ist schon so, wie ich es geschrieben habe.

.
 
Mag schon sein, dass der User "goodmann" auch mal etwas in den Thread von sweet_lisa reingeschrieben hat (lies mal nach was!). ;-)

Das hab ich gelesen, bevor ich gepostet hab, er hat sich nach ihrem Service in Richtung devot erkundigt (und von ihr auch eine Antwort bekommen), und dann hat er von einer halben Stunde erzählt, die er bei ihr war und dass er wieder kommen wird - jetzt kann jeder selbst seine Schlüsse ziehen:nono:
 
Das hab ich gelesen, bevor ich gepostet hab, er hat sich nach ihrem Service in Richtung devot erkundigt (und von ihr auch eine Antwort bekommen), und dann hat er von einer halben Stunde erzählt, die er bei ihr war und dass er wieder kommen wird - jetzt kann jeder selbst seine Schlüsse ziehen:nono:

Entweder willst Du es nicht verstehen oder Du kannst es nicht!?

Die Diskussion darüber ist für mich somit erstmal beendet und ich hoffe, auch für Dich.

Dass das Service von sweet_lisa vergleichsweise der "Überhammer" ist, darüber sollte es mittlerweilen, trotz einem "goodmann", sowieso keinen Zweifel mehr geben.

Somit sollten wir auch wieder zum eigentlichen Thema des "Threads" zurückkehren können.
 
Mir ging es diesbezüglich nur darum, dass die Intention von Firebird1 falsch ist, es handle sich dabei eventuell um einen rabiaten "Zuhälter", der von dem Mädel böswillig abkassieren will.

Das ist hier aber nicht der Fall.



Vielen Dank für die Aufklärung (nun ahne ich immerhin, was ein "Haberer" ist -"hat" eifersüchtig).
Nach meinem recht offenen Gespräch mit Lisa (mehr sog i nimmer) wäre ich nie auf diese Erklärung gekommen.

Trotzdem: Ich bin gewarnt und werde in Zukunft nicht mehr so detailliert berichten, vor allem nicht auf/in PNs.

Zurück zum Wesentlichen: Lisa ist ein Schatz, und ich bedaure zutiefst, daß ich ihr einen solchen Ärger bereitet habe.
 
Ich bin zum Glück bzgl goodmann per PN gewarnt worden, da auch ein anderer User in diese PN-Falle getreten ist.

Wär mir wahrscheinlich genauso passiert.

Aber ich hatte leider nicht die Zeit diese Warnung an alle per Pn weiterzugeben, und öffentlich wollt ich's auch nicht tun.
 
vielleicht ist er nicht ihr zuhälter sondern der arbeitslose oder arbeitsscheue freund der durch ihren job ein besseres leben hat und er weiß von ihrem job und ist eifersüchtig, mir kommen die tränen der arme :)
und ich sehe keinen grund das firebird es bedeutet ihr einen ärger bereitet zu haben, es ist ihr job oder macht sich jemand von uns zb um den autoverkäufer sorgen der ihm das auto zu einem super preis gab ob der dann eine vom chef auf den deckel bekommt, sicher ned :)
 
wirklich lustig was da so von mir geschrieben wird !!!
nur weiter so !
danke
 
Hab eben von goodi folgende PN erhalten:

was ist mit dir du alter inpotenter typ ! solche leut wie dich würd ich gern real kennen lernen , aja danke für deine kohle du kleiner versager !
besser du bleibst beim wixen ok !


Das ist doch mal ein Temperament, da kommt mal Leben in die Bude!
:hmm:
 
Hab eben von goodi folgende PN erhalten:

was ist mit dir du alter inpotenter typ ! solche leut wie dich würd ich gern real kennen lernen , aja danke für deine kohle du kleiner versager !
besser du bleibst beim wixen ok !


Das ist doch mal ein Temperament, da kommt mal Leben in die Bude!
:hmm:

was ist ein inpotenter typ? :hmm: noch nie gehört.

finde ja auch den namen "goodmann" irre genial, nicht englisch nicht deutsch, hätte aber englisch sein sollen

ein super typ der gute mann
 
ja da kommt leben in die bude so ähnlich wie beim thema was haltet ihr vom strache :)
wenn der goodmann wirklich ihr freund ist und probleme damit hat das seine freundin mit andern sex hat dann soll er sich von ihr trennen, ich könnte nicht damit leben das meine freundin sich für geld verkauft, stellt euch vor sie macht naturfranzösisch, die kunden spritzen ihr in den mund und nachher kommt sie heim und begrüßt einem mit einem kuss .... na danke
 
ich glaub da hat sich jemand in lisa verliebt !
freud mich sehr , ich hoff du wirst ein guter kunde von ihr !
danke
 
flieger ich bin in lisa verliebt , sie ist so geil beim sex dass ich sie nicht teilen möcht !!!
aber sehr lustig was da über mich geschrieben wird !
ich bin der böse zuhälter ...
 
was ist ein inpotenter typ? :hmm: noch nie gehört.

Ist alles O-Ton. Kannte diese Wortschöpfung bisher auch nicht. Aber sie ist durchaus genial. Es handelt sich dabei wohl um einen Typen, der rein spritzt (also "in") statt draußen zu wixen. Deshalb ja auch sein Tipp, es beim Handbetrieb zu belassen.
Erhellend allerdings die Geschichte mit der Kohle: DER kassiert also? Echt tragisch.
:cry:

Es scheint mir jetzt allerdings, daß es an der Zeit ist, den guten Goodi langsam zu vergessen und in seinem eigenen heißen Saft schmoren zu lassen. Ich kann ihn mir mittlerweile lebhaft vorstellen, mit seinem Küchenmesser zwischen den Zähnen, und bin froh, daß ich ihm nicht im Dunkeln begegnen muss.
Lisa ihrerseits will ja nun ins Kontakthaus oder -hof wechseln. Alles eine Folge dieser Turbulenzen? Bin ich daran auch schuld..?
 
tragisch das es typen gibt die an mädl rein spritzen obwohl sie es nicht will !
bist ein toller hecht flieger und dir wirds noch leid tun das du sie für kein geld der welt mehr ficken wirst !
 
Zurück
Oben