Hostessen Ohne-Service privat!

tragisch das es typen gibt die an mädl rein spritzen obwohl sie es nicht will !
bist ein toller hecht flieger und dir wirds noch leid tun das du sie für kein geld der welt mehr ficken wirst !

guter mann bist du auf drogen oder naturstoned. ich war noch nie bei lisa, kenn sie überhaupt nicht.

du mußt aber ziemlich wo dagegen gerannt :mauer: sein, - mann o mann
 
goodman: krieg dich wieder ein oder du fliegst hochkant raus.

ich weiss nicht, in welchem verhältnis du genau zu ihr stehst, tatsache ist jedoch, dass du zumindest zeitweise den rechner mit ihr teilst.
 
also optisch hats mir lisa schon sehr angetan,
aber nicht in ihr vollenden zu dürfen,
das regte mich zum überlegen an ihrem wunsch folge zu leisten,
bei ~200€ pro stunde sollte das doch drin sein, aber ok,
die wünsche der damen soll man genauso respektieren wie man es umgekehrt erwartet

aber nach dem was hier so abgeht werd ich doch drauf verzichten,
danke goodmann, warsd mir eine hilfe bei meiner entscheidung
 
Genau diese Diskussion, die jetzt hier ausgebrochen ist, wollte ich eigentlich vermeiden!

Für alle Zweifler, "goodmann" ist der Freund von sweet_lisa und nichts anderes. Weitere Interpretationen sind zwar zulässig, beruhen aber auf reinen Vermutungen und bringen uns somit auch nicht weiter.

Es muss jeder für sich entscheiden, wie er das handhabt.

Lisa sieht in Natura übrigens noch viel besser aus als auf den Bildern, ihr Service wurde auch schon ausreichend gewürdigt und ich hoffe, dass sie von dieser Debatte nicht allzuviel Schaden davontragen wird.
 
... und ich hoffe, dass sie von dieser Debatte nicht allzuviel Schaden davontragen wird.
also entschuldige balbo, aber selbst wenn sie davon schaden davonträgt, dann is es ja wohl ihre eigene schuld...
wenn ich so einen job hab dann sollt i mein partner "im griff haben", dass er eben ned auszuckt und meine "kunden" angeht....
und/oder privates in mei berufsleben mit einbringt....

dazu fällt ma nur ein "jeder feind is besser als a foischer freund" (danke reinhard)
des geschäft ruiniert ihr einer aus "den eigenen reihen" ned die kunden die dieses "verhalten" beklagen......

sorry aber da muss des mädl no verdammt viel lernen..... :roll:
 
...wenn ich so einen job hab dann sollt i mein partner "im griff haben", dass er eben ned auszuckt und meine "kunden" angeht....
und/oder privates in mei berufsleben mit einbringt....

Ihre Kunden ist er in dem Sinn ja auch nicht "angegangen". Er hat halt eine PN geschrieben und sich nach Art und Weise ihres Service erkundigt.

Ist eigentlich ein normaler Vorgang, dass man hier jemandem über PN eine Auskunft gibt. Im Detail weiss man dabei auch nie, was genau dahintersteckt.

Wir sollten diese Sache jetzt auch nicht gleich dramatisieren.
 
Für alle Zweifler, "goodmann" ist der Freund von sweet_lisa und nichts anderes.

Nach den Angaben in ihrem Profil ist Lisa single, dann stimmt dort auch was nicht. Und warum phantasiert Goodmann dann von einer Buchung, die er mit ihr hatte?:hmm::fragezeichen::mauer:
 
Nach den Angaben in ihrem Profil ist Lisa single, dann stimmt dort auch was nicht. Und warum phantasiert Goodmann dann von einer Buchung, die er mit ihr hatte?:hmm::fragezeichen::mauer:

So ist es!

Vermutlich hat "goodmann" da einen "Hausbesuch" gemeint! ;-)
 
Ihre Kunden ist er in dem Sinn ja auch nicht "angegangen". Er hat halt eine PN geschrieben und sich nach Art und Weise ihres Service erkundigt.

Ist eigentlich ein normaler Vorgang, dass man hier jemandem über PN eine Auskunft gibt. Im Detail weiss man dabei auch nie, was genau dahintersteckt.

Wir sollten diese Sache jetzt auch nicht gleich dramatisieren.

Prinzipiell bin ich bei dir Balbo, aber:
Die PN von Goodmann (treffender: Lowmann), die Firebird1 veröffentlichte, dürfte dir entgangen sein.
 
Prinzipiell bin ich bei dir Balbo, aber:
Die PN von Goodmann (treffender: Lowmann), die Firebird1 veröffentlichte, dürfte dir entgangen sein.

"goodmann" hat auch mir schon die eine oder andere PN geschrieben, aber ich veröffentliche diese nicht.

Ich denke, er hat sich von Firebird1 wohl irgendwie provoziert gefühlt. ;-) Viel Lärm um nichts, würde ich sagen.
 
hallo an alle mal was anderes: weiß wer von euch ob schon in der wällischgasse offen ist oder nicht ?
war von 10 tagen in der Pallffygasse und hatten eine stunde mit Pertra service war leider nicht so wie immer sie dürfte etwas genervt von den anderen mädels gewesen sein.
danke gruß Smoke
 
Warum engagiert du dich eigentlich so in der Sache und verteidigst Goodmann?
 
sowies ausschaut müssen ihr ja viel männer bei dem ohne service reingesprizt haben , versteh nicht warum das sich so viele aufregen ....
 
Nachdem ich jetzt 81 Seiten durchgelesen habe, wurde aus meinem ersten Entschluß Lisa so bald wie möglich zu besuchen in ein sicheres NEIN.
Bezüglich dieses Goodmann ist es ganz interessant das er sich über die Kohle der Lisa-Besucher :poppen: freut.
IST DAS NICHT VIELLEICHT DOCH IRGENDWIE SO ETWAS WIE EIN ............. :hmm::hmm:.

samba78
 
Ihre Kunden ist er in dem Sinn ja auch nicht "angegangen". Er hat halt eine PN geschrieben und sich nach Art und Weise ihres Service erkundigt.

Ist eigentlich ein normaler Vorgang, dass man hier jemandem über PN eine Auskunft gibt. Im Detail weiss man dabei auch nie, was genau dahintersteckt.

Wir sollten diese Sache jetzt auch nicht gleich dramatisieren.

Lieber Balbo!!

Ich poste normalerweise nicht in diesem Thread, lese aber natürlich recht interessiert mit. Bin auch oft sehr angetan von deinen Postings, Erlebnissen und Berichten wenn ich sie auch für mich nicht nütze (bzw kann).
Ich glaube aber in dieser Geschicht solltest du dich ein wenig zurücknehmen. Du schreibst viele Berichte und Infos über viele Mädchen, aber soweit ich mich erinnern kann hast du noch nie solche Reaktionen hervorgerufen!! Und da liege ich voll auf der selben Welle wie Pickats: wenn der Freund von sweet_lisa mit ihrem Haupt- oder Nebenjob nicht klar kommt, dann soll er daß mit ihr persönlich ausmachen und ihre Kunden in Ruhe lassen. Er kann sich seine Postings und PN´s sonst wohin stecken. Den vermeintlichen Möchtegernzuhälter raushängen lassen, Zitat "ich bin jung und brauche euer Geld" aber dann jammern wenn seine Hübsche es dann wirklich verdient, klingt schon nach ziemlich jung und unreif!! Und wenn er schon über drei Ecken versucht herauszufinden was sein Mädel, wenn es wirklich seines ist, macht beweist mir nur daß er ihren Aussagen nicht traut oder sie ihm so und so nicht alles erzählt!!
Dementsprechend verstehe ich deine Beschwichtigungsversuche nicht??? Dir hat keiner etwas vorgeworfen noch bist du an etwas schuld, und wenn goodmann sich nicht unter Kontrolle hat ist das
ß sein höchstpersönliches und alleiniges Pech, er sollte nur aufpassen daß er mit seinen Mails nicht mal an den Falschen kommt!!;)

LG Timberwolf
 
So, jetzt melde ich mich einmal hier zu Wort... also wie auch immer meine privaten Verhältnisse sind ist es absolut ein Witz wie hier über die Regeln welche Damen dieses Gewerbe aufstellen geachtet wird.:fragezeichen:

Ich habe ja auch schon andere Berichte gelesen wo Forumsmitglieder geschrieben haben zBsp über eine Dame auf der ÄMHStr. welche auch sagt, dass man ihr nicht hineinspritzen soll und so ein suppertoller Mann dann auch noch Stolz meint "als es dann doch passiert ist hat sie sich aber nicht darüber aufgeregt...". Ja toll, nur weiter so... . Hätte sie ihm ein Messer nachschmeissen sollen?

Da ich offensichtlich auch so gelinkt wurde von Firebird der auch meinte er habe gewusst dass ich das nicht will und hat es trotzdem getan ist es Zeit die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

Ich denke mir man geht ja auch nicht zu einer Prostituierten die kein AV anbietet und erwischt dann unabslichtlich absichtlich das falsche Loch und sagt dann uuups, das tut mir aber jetzt leid, aber jetzt ists eh schon zuspät. Das ist wohl unfair...:mauer: :mauer: :mauer:

So gesehen werde ich, da ich ja sowieso in das Kontakthaus umziehe wo ohne ja nicht angeboten wird dies alles somit zum Anlass nehmen diese Option auch bei mir einzustellen, da man sich offensichtlich nicht auf die Zusagen der Männer verlassen kann. Traurig aber wahr...

So gesehen mag es einzelne Herren geben welche sich vorbildlich korrekt verhalten haben und denen wird weiterhin die Möglichkeit bei mir gegeben sein, aber ich lasse mich nicht auf das Risiko ein, dass wiedermal so nach dem Motto "uups, ist mir jetzt passiert" eine absichtliche Täuschung stattfindet.

Weiters finde ich die gesamte Diskussion auf ein erbärmliches Level abgestürzt wo Dinge aus dem privaten Bereich in seltsamsten Blüten dargestellt werden... In diesem Zusammenhang danke ich unserem Freund Balbo, der wohl als einziger versteht dass sich ein Freund auch darüber ärgert wenn die Regeln die seine Partnerin aufstellt nicht eingehalten werden... :hmm:

Schade, Schade, aber angesichts der Unzuverlässigkeit der Männer werden sich somit die Regeln meines Service verändern und ich mag in diesem thread nicht mehr erwähnt werden.

Lisa
 
Zurück
Oben