R
Gast
(Gelöschter Account)
und wenn es nur die narren sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im ao-thread is imma was los
Hallo in die Runde!
war schon jemand von euch bei der Bella - Schönbrunner Straße 95A - oder bei der Sandra auf 116?
Finde irgendwie nichts..
cu Rocco69!
Wünsche der tollen Mia einen netten EF-User
- Sorry muß schnell mal in die WG eisblume zum GB mit Mia und Susi
danach schreibe ich weiter über die Fanny
... bist wohl im Fickstress
Mal nachdenken - Schon etwas in letzter Zeit... bist wohl im Fickstress
Oh je - einen Tipp???hat jemand ein Tip für mich, möchte eine Blondine bis 30J alt , schlank und alles was versaut macht mal ausprobieren.
Wegen den Asia Studios. Kannst du da was Halbwegs junges (so um die 30) und knackiges empfehlen weil meistens rennt da ja nur 40+ rum.
Wegen den Asia Studios. Kannst du da was Halbwegs junges (so um die 30) und knackiges empfehlen weil meistens rennt da ja nur 40+ rum.
Ich finde es schade das die Asia Frauen meist mit Fakefotos werben. [/QUOTE
Bei der Mehrzahl der Studios ist die Fluktuation des Personals so groß, dass es gar keinen Sinn machte Bilder ins Netz zu stellen. Aus Kostengründen verwenden fast alle Chinastudios Gratisauftritte im Netz und das eben irgendwie billigst zusammengeschustert ... Bei den ganz wenigen Betrieben die aus ihrer Geschäftsphilosophie heraus eine stabile "Frauschaft" unterhalten verweigern oft gerade die guten Mitarbeiterinnen den Auftritt auf solchen Seiten. Die wollen eben nicht erkannt werden! Die Kritik an den Netzauftritten ist nur insoferne berechtigt als diese Studios darauf hinweisen sollten, dass sie zum Schutze ihrer Mitarbeiterinnen Symbolbilder verwenden. Dann passte es ...