Hostessen Ohne-Service privat!

hey liebe forum gemeinde!!!

hätte mal ne frage...und zwar bin ich auf der suche nach einer geilen versaute dame die jana ähnelt --> http://www.erotikforum.at/mitglieder/geilejana.246024/
mit ähnelt meine ich vom service u. von der art wie sie sich gibt...leider ist sie nämlich krank geworden und ich wollte ihr eine volle ladung ins gesicht verpassen jz müsst ich mich anderwertig umsehen
kann mir da mal wer weiterhelfen?

danke im vorraus cock666 ;)
 
http://www.la-chica.at/index.php?p=2_12

Die Fotos entsprechen der Realität – ich traf auf eine große, rundherum gut ausgestattete Frau. Berichte über Nicol sind in diversen Threads ziemlich verstreut, wobei man bei Bedarf alle denkbaren Schreibweisen ihres Künstlernamens ausprobieren sollte.

Ich nahm eine halbe Stunde AO (bei Nicol bekanntlich ohne CIP) um € 70,-. Ihr Service enthielt Schmusen, NF und GV, wobei Nicol alles brav mitmacht, sich dabei aber nicht sehr aktiv verhält und auch eher emotionsschwach (re)agiert.

Ich habe mir mehr erwartet, denn optisch wirkt sie durchaus reizvoll.
 
LINDA NORDWESTBAHNSTR 9/3

Eigentlich wollte ich heute abend Bonita Illekgasse besuchen, als ich aber den Stau zur Gürtelauffahrt
gesehen habe, hab ich kurzentschlossen die nächste Brücke genommen und bin in die NWB gefahren.
Ich war zwar schon 4-5 mal dort, bin aber immer ohne Service gegangen weil
die Mädls dort freundlicherweise einfach zum ....... waren. :cry:

lg Gerryh

Weils letztens so gut, schmusig und geil war mit der Linda war ich nach ihrer weihnachtlichen
Pause wieder bei ihr. :)

Also die Linda hat mich wieder auf einen halbstündigen Segeltourn der Tornadoklasse mitgenommen. :cool:
Und nach dem letztens nur nf (no französisch) war, wollte ich natürlich da auch noch ein Wörtchen mitreden.

Und Linda legte wieder los und zu reden hatte ich nix mehr. :oops:
Da komm ich alter ......... kaum noch zum durchatmen. :shock:

Endlich konnte ich ihr zu verstehen geben, eine Etage tiefer meinen
nicht mehr kleinen zu verwöhnen.

Ihr Gebläse ist zwar nicht Extraklasse, meist halbtief mit der Hand dazwischen aber sie legt ein gutes, geiles Tempo an,
wobei ihre Ausdauer zum besten gehört was ich bisher so erlebt hab. :daumen:

Problemloses wechseln in die 69er und ja Linda läst sich ja auch ganz gut und gern
fingern wobei beim 2. Besuch auch schon 2 Finger in ihr sehr enges Hintertürchen wollten. :cool:

Nach einigen heftigen Reitminuten wechselten wir in Missio, meine Lieblingsstellung :ironie:
aber auf der geilen samtweichen Linda wird das auch noch ein erotisch schönes Erlebnis.

Wie ich letztens schon bemerken konnte, schien sie mir auch einer kleinen Runde Spitplaying
nicht abgeneigt zu sein. :hmm:
Jo, eh macht sie mit, scheint mir fürs nächste mal noch ausbaufähig zu sein. :mrgreen:

Zum Abschluss durfte ich in Seitenlage noch Lindas enges Löchlein beglücken, da hab
ichs aber nicht lange ausgehalten und in ihr gespritzt wobei sich noch ein
paar Minuten für ein schönes Abkühlgeschmuse ausgegangen sind.

Ein dreifaches :hurra::hurra::hurra: der urlieben Linda.

lg Gerryh
 
War gestern Nachmittag - nach etlichen Wochen - wieder einmal bei Christina. Hatte in der Nähe (äußere Mariahilferstraße) zu tun und dachte mir, bevor ich in nach Döbling weiterfahre, mache ich einen 30-Minuten-"Stich" bei Christina, sollte sie frei sein. Parkplatz genau vorm Studio bekommen, ist für einen Wiener Autofahrer ja schon ein gutes Omen, angeläutet und Christina macht auf.

Da ich eigentlich nicht zu viel Zeit hatte (wurde daheim schon erwartet), buchte ich diesmal nur ein Halbes-Stunden-Service. Aus meiner Sicht übrigens zum Okkassionspreis (ist einer der billigsten Studios die ich kenne)!

Kaum war ich ausgezogen, wurde ich von Christina auch schon "vernascht". Sie führte meine Hand im stehen zu ihrer Muschi (ein Fuß am Bett, einer am Boden). Na ja, dann eben rein mit einem Finger, zwei, dann drei und vier und letzlich sogar fünf. Die Muschi war schon total glitschig. Aber Christina war nach einigen Minuten der Meinung, daß ein geiler Fick am Bett auch wichtig sei und zog mich auf´s Bett. Der "Kleine" war schon ganz schon aufgeregt als er in die nasse Muschi "einfuhr". Und einige Minuten später rann auch schon Sperma aus Christinas Schatzkästchen.

Lies sie dann an meinem verschmierten Schwanz schlecken und saugen, was sie sehr gekonnt und gierig tat. Nach einiger Zeit wollte sie meine Finger wieder in der Muschi haben und was dann kam ..... Wenn ich mich nicht verzählt habe, hatte sie 4 Höhepunkte innerhalb weniger Minuten. Danach zog sie mich wieder auf sich und wollte nochmals gefickt werden.

Und es gelang - nach einiger Zeit wurde die "waschelnasse" Muschi nochmals mit Sperma gefüllt. Aber das war noch nicht genug für sie. Christina wand sich noch ein, zwei Minuten auf meinem Schwanz bis sie noch einen Höhepunkt hatte.

Kurze Pause und dann ab in die Dusche.

Diese Frau ist nicht die Jüngste, auch nicht die Hübscheste, aber im Bett ein absoluter Vulkan.

Im Auto sah ich dann auf die Uhr bevor ich wegfuhr. Es waren inzwischen 70 Minuten vergangen.

Und jetzt brauchte ich eine gute Begründung für daheim - aber das ist eine andere Geschichte!

Übrigens habe erfahren, daß Christina am Silvester- und auch Neujahrstag im Studio ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein aktueller Bericht über die kleine Zsanett im Studio Nordwestbahnstrasse 9/ Top 3, tgl. nonstop.

war vor einigen tagen bei zsanett, geeinigt auf obligatorische 1/2 stunde um 70 eur.
kurzes duschen vorher und dannach zsanett auf dem bett empfangen, wir haben anfangs a bissl herumgeböldelt und gequatscht, sie ist 19, wird bald 20 - so hat sie`s mir zumindest gesagt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sie kam in bh und string aufs bett, wie ich es mir wünschte.
irgendwie schien sie mir etwas aufgedreht und über drüber gut drauf - was solls.

zuerst etwas geschmuse und dann nf, wie schon in einem vorposting erwähnt macht sie das sehr fest, das tut weh....! ich sagte ihr, dass sie das ganze etwas leichter und gefühlvoller angehen soll - was sie auch machte.
nachdem ich sah, wie sie ihren schmalen arsch und den ganzen körper bewegte war ich geil aufs ficken.

hab sie auf mich raufgezogen, ihren string auf die seite geschoben und sie auf mir reiten lassen, was sie auch anstandslos machte.
nach einigen stössen beugte sie sich zu mir runter und begann mit wildem geschmuse, das macht geil...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich packte sie mit beiden händen am arsch und hob diese 45 oder halt 50 kg auf mir rauf und runter. es dauerte nicht lang und ich spritzte in ihr ab.

sie blieb noch auf mir sitzen und steckte mir ihre zunge zum küssen rein.
selten hat mir so ein junges huhn derart den saft rausgfickt wie zsanett.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

entweder ist sie eine naturgeile sau oder sie hat sich irgendwas reingepfiffen - oder es war einfach nur ein guter tag bei ihr.


dstreet


"... Ich erwarte Deinen Anruf in der Silvester Nacht ..." :) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.hostessenindex.com/damen/zilia-0

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=5250&rub=2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben