Hostessen Ohne-Service privat!

ich wollte sie mal besuchen, kenne sie noch nicht:( aber wenn sie wirklich schwanger ist, darauf stehe ich nicht:)
 
@tibsky

Gut informiert ist halb gewonnen. ;)
Lt Informiert.at erwarten deinen Anruf in der Silvesternacht :cool:

Zsanett, Szusy, Linda, Daisy

Wobei ich nur von Zsanett weis, dass sie sich halbwegs deutsch verständigen kann.
Daisy hab ich in Natura noch nicht gesehen.

lg Gerryh
 
Wobei ich nur von Zsanett weis, dass sie sich halbwegs deutsch verständigen kann.
Daisy hab ich in Natura noch nicht gesehen.

lg Gerryh[/QUOTE]

es gibt ja andere sprachen um uns zu veständigen:)
 
@tibsky

Wenn Du Dich hier schon im Small-Talk unterhältst, dann versuch wenigstens richtig zu zitieren, okay?!

Damit ist gemeint, nicht so ...


QUOTE=Balbo;4195465]Ein aktueller Bericht über die kleine Zsanett im Studio

seit ca, 3 stunden ist sie telefonisch nicht erreichbar



und auch nicht so ...

Wobei ich nur von Zsanett weis, dass sie sich halbwegs deutsch verständigen kann.
Daisy hab ich in Natura noch nicht gesehen.

lg Gerryh[/QUOTE]

es gibt ja andere sprachen um uns zu veständigen :)



Ich brauche keine Antwort von Dir, danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Christine für 110 / Stunde und AO direkt im Hotel finde ich schon super, aber ist etwas teuer für mich.

http://www.business-girls.at/gallery/christine/#


Die Zsanett in der Nordwestbahnhof 9/3 finde ich sehr interessant, habe aber keine Preise gefunden :(
Kann mir jemand sagen was sie für AO 15/30/60 min verlangt? Bzw ihre Kollegin Suzi wenn ich es noch richtig weiß, auch zierlich und AO, sie müsste ja auch das gleiche kosten :)


Zur Barby wird man irgendwie hier im Forum auch nicht schlau. Unterschiedliche Bilder, Location/Preise auch nicht eindeutig. Bin nächste Woche in Wien und würde sie gerne besuchen und dann wohl anrufen unter der Telnr. im Link wenn keiner genaueres über diese Dame weiß, also über Infos wäre ich sehr dankbar! http://www.clubprive.at/girl/25

Werde dann berichten wenn es mit einer der drei Damen oder vielleicht sogar allen drei geklappt hat mit einem Date :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben