doppelt wie auch im Studiorelaxe thread, weil passend
Ist mir ein Anliegen bzw. muss ich jetzt mal ein Lanze für die Mädels in der Stolberggasse, die immer wieder wegen des miesen Services kritisiert werden, brechen.
Katy hieß mein Opfer (in meinem damaligen Zustand war Sie wirklich eins, kam vom „Jugo“ Restaurant Beograd und hab den Zwiebel dort pur gefuttert. Daher gibt es auch keine Aussage über ZK Ja oder Nein. Das habe ich Ihr erspart, bzw. wäre es mir wahrscheinlich zu teuer gekommen
).
Zum Kennenlernen erst gegenseitiges Beschnuppern, wobei Sie während dessen kein einziges Wort über die Lippen brachte. Alle Fragen meinerseits, die den Versuch hatten eine Konversation aufkommen zu lassen, wurden mit „Ja“ oder „Nein“ beantwortet, obwohl dies oft gar nicht passte.
„Scheiß drauf“ dachte ich mir, reden kannst auch mit der Oma am Sonntag. Normalerweise hätte ich so eine Session abgebrochen, aber was ich vor der Flinte hatte, war zu geil um Wahr zu sein.
Sie ist in Natura noch hübscher als auf den Fotos. Schöner Teint der Haut, der weniger auf Solarium, als wohl auf einen „Teppichhändler“ („Zigeuner“ darf man ja nicht mehr sagen) in der näheren Verwandtschaft zurückzuführen ist.
Blasen kann Sie, je nachdem, was einem gefällt. Langsam, sanft und ohne bzw. wenig Hände sind bei mir gefragt und genauso legte Sie los. Da musste nicht korrigierend eingegriffen werden.
Auch oraler Verwöhnung ihrer Muschi war Sie nicht abgeneigt und so schleckten und schmatzten wir uns eine Zeit lang durch, bis ich die erste Ladung über Titten, Gesicht und Bett verschoß. (ihr Gesicht und Titten, damit hier keine Missverständnisse aufkommen!)
In der Pause stellte sich heraus, dass Sie auch sprechen kann, wonach mir nun aber gar nicht war und so ging es nahtlos ins nächste Gebläse über....
Dann zum Hauptakt: VÖGELN! Auch das kann Sie. Nur ich hab´s vergeigt. Diese Optik mit der herrlich engen Muschi hat mich vermutlich ganze 2 Minuten aushalten lassen und aus war´s. Hat mich wieder an meine Teeny Zeiten erinnert. Da war´s mir manchmal peinlich. Diesmal nicht nur geärgert hat´s mich, weil ein drittes Mal hab ich nicht mehr z´samm bracht und diese Muschi hätte ich gerne noch länger gewetzt.
Zur Erleuterung, warum ich mit den Studio Relaxe Mädels fast ausschließlich gute Erfahrungen habe, sei erwähnt, dass ich dort immer nur Hausbesuche machen lasse. Dort im Stolberggassen Hendlstall kann keine Stimmung aufkommen. War einmal vor Ort und es erging mir genauso, wie schon öfters hier beschrieben. Bei einem Hausbesuch sind die Mädels aber wie ausgewechselt. Sogar die nur kritisierte „Sara“ hat beim Hausbesuch eine ordentliche Performance an den Tag gelegt.
Kostenpunkt € 130 für eine Stunde AO mit Taxi und CIP.
Das Treffen fand schon ca. 2 Wochen vor Weihnachten statt, bin jetzt erst zum Schreiben gekommen. Im Moment ist Sie auf Urlaub, soll aber ab Montag wieder zurückkommen.
Hätte Sie sonst für morgen wieder gebucht.
100% Wiederholungsgefahr