K
Gast
(Gelöschter Account)
Studio Relax Stollbergg.
Mankos Gleitcreme kein Küssen und kein Cip.
Gleitcreme ist ein Manko??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Studio Relax Stollbergg.
Ganz sicher.
Hmmmm ????
Und ich dachte immer das die , die sich gleich vorab die Mumu mit Vaseline und Co zukleistern weinig bis gar keinen Spaß an der Sache haben ?
Seh ich auch so - oder eine Krankheit habenUnd ich dachte immer das die , die sich gleich vorab die Mumu mit Vaseline und Co zukleistern weinig bis gar keinen Spaß an der Sache haben ?
Nicol in der Arndstraße 6 ...
Studio Relax Stollbergg.
Als erste bat ich Elisa mit ins Zimmer ...
http://www.studiorelaxe.at/2_58_.html
Da ich gestern in der Gegend war dachte ich mir, schau doch mal in die Johnstraße, da liegen doch gleich ein paar Studios nebeneinander ... schlussendlich in Nummer 16 gelandet …
entschieden habe ich mich ... für Edina ... Halbe Stunde um 50 Euro inkl. Küssen, NF und GV mit Gummi. Für 20 € Aufpreis gäb's auch AO ...
Zitat Zitat von skarabeus Beitrag anzeigen
Studio Relax Stollbergg.
Wenn sich die Nutte in die Fut spritzen lassen würde,dann benötigte sie auch keine Gleitcreme.
Hast das Ironie Schild vergessen oder meinst das ernst? Wenn sie vorher nicht schon feucht ist, ist sie wundgerieben bist spritzt.
Aber nur solange du nicht wieder den tschuri rausfrisst..
Der Geruch ist sicher auch ein Wahnsinn wenn sie sich den ganzen Tag reinspritzen läst u.nie wäscht.
Aber sie kann sich nicht nach jedem Verkehr die Vagina auswaschen, da verliert sie die natürliche Flora und wird viel krankheitsanfälliger, und da nützt es auch nichts, wenn sie sich mit irgend einer Creme zukleistert.Der Geruch ist sicher auch ein Wahnsinn wenn sie sich den ganzen Tag reinspritzen läst u.nie wäscht
besonders natürlich ist es allerdings auch nicht, sich täglich von 5-10 kerlen 1-2x besamen zu lassen.Aber sie kann sich nicht nach jedem Verkehr die Vagina auswaschen, da verliert sie die natürliche Flora...