Hostessen Ohne-Service privat!

Hatte kürzlich wieder das Glück nach Wien reisen zu dürfen.
Als ich Abends ankam, war ich recht fickrig. Wohin gehen?
Spontan fiel mir Angela aus der Fernkorngasse ein, mit der ich vor einigen Wochen eine geile Nummer hatte.
Zum Glück rief ich an um mich ihrer Anwesenheit zu vergewissern. Angela war besuchbar, allerdings nicht in der Fernkorngasse, sondern in der Sechshauser Str. 14. Also hin. Das Studio gehört nicht in die Kategorie "Schöner Wohnen", aber ich war ja nicht da um die Möbel zu ficken… Was die geile Fickerei mit Angela angeht, war es wieder top. Nach dem Blasen, Lecken, 69er, habe ich sie zuerst in einigen Stellungen in die Möse gefickt, bevor ich ihr meinen Prügel in der Löffelchenstellung anal reinschob und sie solang in den Mokkabunker fickte bis ich darin abspritzte.

Am nächsten Tag habe ich es dann endlich geschafft die süsse Katja (studio-katja.at) zu ficken und besamen. Terminabsprache war problemlos und bald stand ich bei ihr auf der Matte. Studio ist schön sauber; scheint noch nicht allzulange renoviert worden zu sein. Aber auch hier wollte ich nicht die Möbel ficken. Die kleine ist wirklich hübsch und empfing mich in heissen Dessous.
Nach dem Frischmachen (getrennt), haben wir im Stehen geil geknutscht und schon mal Speichelproben getauscht. Bald ging sie in die Knie und blies meinen Schwanz, der schon steif war. Wir wechselten aufs Bett wo wir uns weiter oral verwöhnten. Gleichzeitig bereitete ich auch ihre Rosette mit Zunge und Finger vor.
Dann habe ich Katja zuerst in Missio und von hinten vaginal gefickt. Nachdem ich sie noch etwas anal gefingert hatte, versenkte ich meinen Schwanz in ihrem Arsch und fickte sie anal von hinten hart durch. Die Kleine ist richtig analgeil. Härter und tiefer wollte sie es und bekam es auch. Dann legte sie sich auf den Rücken, hob ihre Beine nach hinten und wünschte meinen Schwanz weiter in ihrem Arsch.
Gesagt, getan ! Ich habe sie dann weiter anal gefickt bis ich ihr meine Sahne in den Darm spritzte.
Nach dem Frischmachen, gab es eine kleine Massage und es war wieder Zeit zu gehen.
Eine der besten Huren, die ich bislang gefickt habe.
 
Vorsicht bei Dorina!! Ich war mal bei ihr als sie im Laufhaus Paradis in Klagenfurt gearbeitet hat und der Service war einer der schlechtesten ever!
Sie kann weder gut blasen noch hält sie ausgemachtes ein. Wollte als Extras Anal und ins Gesicht spritzen und kaum hab ich angesetzt da jammerte sie schon rum von wegen zu gross und schmerzen,das übliche also,dabei war ich noch nicht mal drinnen und sie hat auch nicht mehr weitergemacht. Normales Vögeln tat ihr dann auf einmal auch schon weh und kaum war der erste Spritzer im Gesicht da sprang sie sofort auf und ist im Badezimmer verschwunden. Bin dann auch ohne weitere Worte sofort raus aus dem Laden. Sie verwendet auch die richtigen dicken Gummis und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sie jetzt auf einmal AO macht. Ich rate jedem vom Besuch ab und die gehört normal in den Abzocker Thread!
 
RENI - NORDWESTBAHNSTRASSE 9/3


Eigentlich wollte ich wieder mal zu Linda, die mir auch wie fast immer
die Tür öffnet, da stellt sich aber noch das Fräulein Lieb von nebenan
zu uns und smilt immer wieder ganz lieb.
So kam es, dass Reni das Rennen machte und Linda fällt
die Kassenlade runter. ;)
Reni, liebes Gsichterl, das Mädchen von nebenan, ca 1,55+ zierlich
helles Figürchen, langes Glatthaar, 2 für ihre Gewichtsklasse große
Titten der Marke Saggy nennt man das, glaub ich, geil massageweich.
Ca. 18,19 Reni spricht kein Deutsch, mein ungarisch noch immer
nicht vorhanden. Igen!

1/2h 100 AOGR, einen Werbeauftritt für Reni gibt es noch nicht.

Im Zimmer merkt man dann sofort, dass Reni noch sehr neu ist,
das Anfangsauftaustehgeschmuse sehr gut und Reni lässt mich
nicht aus den Augen.
Auf der Matratze wartet Reni was den als nächstes auf sie zukommen
würde, natürlich die Geilkombi Titten/Mundfick und sie lässt es
geschehen wie sie ist.
Etwas holpriger Wechsel in die 69iger, der Blick auf ihren kleinen
Knackarsch, meine Zunge in ihr, vorne rythmisch geiles
Mundfickgebläse für Jungmädchen, geilstes Algierfacesitting,
meinen Finger in ihrem Rosettchen tue ich ihr lieber noch nicht an.

Die Zeit läuft, also was ist so geil wie anal? Doggystyle!
Gleitgel drauf, mein Durchschnittslängendicker wird von dem
kleinen Rosettchen bis zum Anschlag förmlich weggesaugt. :daumen:
Feines Reinrausspiel öffnen The Finest Gapping Asshole,
ein göttlicher Anblick für die Kenner, 2 meiner dünnen Finger
massieren vorsichtig ihr dunkles Loch.
Reni stöhnt leise mit, abschliessende in Renis Bauchlage mit
saugeilen Geschmuse bis zum Ende.

Für Reni ist alles sehr neu und ungewohnt, sie ist ein "Rohdiamant" des
schönen GFS, vor allem der griechischen Kunst, der noch besonders
einfühlsam eingeschliefen werden sollte.

Für den proffessionell harten Tango steht Linda zur Verfügung!

http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/hart-besorgen.437930-seite12#post5384847

http://www.kontaktbazar.at/ipad/details.php?id=6077&rub=7

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
.........................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drei neue AO-Anbieterinnen in der Schallergasse im 12. Bez:

Kitty:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leticia:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Amanda:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alle drei mit Naturservice, von mir noch nicht getestet.

Ich war gestern dort, weil ich Leticia ausprobieren wollte.
Laut Telefonauskunft 70/100 für 30/60 Minuten. incl. AOGR.
Leticia war besetzt, Amanda macht kein GR daher mich für Ivett entschieden.
Die ist auf keinen Foto - schwarze Haare, mollig und hat einen kaputten Vorderzahn.
Sie bläst wie der Teufel musste mich sehr zurückhalten, danach in der Missio gefickt.
Danach Doggy und abwechselnd in Pussy und Arsch gefickt.
Zum Abschluss raus und in ihrem Mund gekommen.

Fazit: machte alles mit - habe sie lange hart anal genommen.
Service wird eingehalten, billig, aber Stimmung kam keine auf ...
 
@planeten

Also ich war bei Laura im Studio Katja. 120 Euro /Std inkl NF und ZK. AO aufpreis 50 euro. War eine sehr angenehme nette Stunde mit super sexy girl.
Wiederholungsgefahr 100%
 
Zuletzt bearbeitet:




Die Adresse war nur interessant als die "Königin Julia" dort ihre Karriere begonnen hat.
Habe si dort das erste Mal genossen und war überrascht dass in einer so kleinen Frau so eine große Geilheit steckt. :daumen:
 
Ich war gestern dort, weil ich Leticia ausprobieren wollte.
Laut Telefonauskunft 70/100 für 30/60 Minuten. incl. AOGR.
Leticia war besetzt, Amanda macht kein GR daher mich für Ivett entschieden.
Die ist auf keinen Foto - schwarze Haare, mollig und hat einen kaputten Vorderzahn.
Sie bläst wie der Teufel musste mich sehr zurückhalten, danach in der Missio gefickt.
Danach Doggy und abwechselnd in Pussy und Arsch gefickt.
Zum Abschluss raus und in ihrem Mund gekommen.

Fazit: machte alles mit - habe sie lange hart anal genommen.
Service wird eingehalten, billig, aber Stimmung kam keine auf ...

ja da kannst du wohl sehr froh sein das du Leticia nicht abbekommen hast!!!!!
pure abzocke!! als in punkto Teilnahme am geschähen 8/10... und mit 10 meine ich die atmet nicht mehr!
keine küssen, kuscheln oder sonst was... macht echt gar nix! sowas hab ich noch nie erlebt!
 
Hallo AO Gemeinde... Suche geile junge schlanke 3 Loch,die es liebt von hinten genommen zu werden,und fürdie CIA kein Problem darstellt.danke schon mal im voraus.
 
Zurück
Oben