Hostessen Ohne-Service privat!

Dazu fällt mir eine kleine Anekdote ein..

Ich bin diesen Sommer immer wieder mal zu Jenny (Jenny-1120 Wien-Breitenfurter Straße 185 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien)
gegangen, die übrigens auch AO anbietet. Die kleine ist zwar zuckersüß und man kann super mit ihr kuscheln & schmusen. Rein vom Sex
her ist ihr Service jedoch leider ziemlich schlecht, weil sie einfach keinerlei Spass am Poppen hat, was man natürlich merkt und im Endeffekt
ein komisches Gefühl hat auch wenn sie so tut, als ob eh alles okay wäre..

Naja..jedenfalls war ich so naiv und hab Jenny irgendwie als Herausforderung empfunden. Ich wollte es schaffen sie soweit zu bringen auch
mal Spass an ihrem Job haben zu können und bin deswegen immer wieder zu ihr gegangen. :kopfklatsch: Die Aktion war natürlich für die Katz aber ich
habe einiges daraus gelernt und nach ein paar guten Erlebnissen mit anderen Damen, hatte sich die Gschicht mit der Jenny auch schnell erübrigt..:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja..jedenfalls war ich so naiv und hab Jenny irgendwie als Herausforderung empfunden. Ich wollte es schaffen sie soweit zu bringen auch
Ob Du das probierst hängt von der eigenen Einschätzung ab --- Abzocke, Chemie passt nicht vergiss es

Manchmal hat man aber das Gefühl, es könnte irgendwie passen.

Ein diesbezügliches Beispiel für mich (es gibt mehrere, aber dieses eine wurde auch von anderen Forumskollegen bestätigt) ist die Chinesin Lina, das erste mal total lustlos und mechanisch, wurde sie nach einigen Besuchen zum stillen Wässerchen oder Vulkan. Da fällt mir ein, war schon längere Zeit nicht mehr bei ihr...

Ein Gegenbeispiel hab ich auch noch, ZIPPERERSTRAßE zuerst bei einer jungen molligen, dachte das zweite Mal könnte besser werden, beim 2. Mal die berüchtigte - die Junge deren Namen ich nicht mehr weiß war nicht mehr da - Tanja erwischt - um 2000 ATS erleichtert aber geheilt von dieser grauslichen Adresse nach 5 Minuten gegangen :)

Ein diesbezügliches Beispiel für mich (es gibt mehrere, aber dieses eine wurde auch von anderen Forumskollegen bestätigt) ist die Chinesin Lina, das erste mal total lustlos und mechanisch, wurde sie nach einigen Besuchen zum stillen Wässerchen oder Vulkan ...

Lina (aktuell Haslingergasse 13) ist ja ein gutes Beispiel für das Auftauen. Erwähnen soll man doch dass das Bild auf der HP Fake ist; die reale Lina ist etwas älter und deutlich vollbusiger als die Frau im Bilde. Und Lina ist, wie ich so um die 25mal erlebt habe, eine der besten Asiatinnen in der Pay6 Szene Wiens.

Da kennst Ihre Schwester noch nicht. Schätze Sie mehr.
Leider letzte Woche aufgehört, sucht eigenes Studio. Noch nicht gefunden.
Lassen wir uns überraschen ob Lina dann nicht zuwandert.

eieiei..da gings offenbar zap-zarap in der Zipperer und weg war der Zaster..ein Wunder, dass sie nicht als Zockerer in die Annalen der Geschichte eingegangen ist :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Nachrichten für alle ao Fans: Yoyo in der Katharinengasse 9 ist sicher eine gute Wahl :winner:

Ja ja die Zippererstraße: Einfach nur ein Reinfall damals und auch 2000 Schilling ärmer! Gibt's die überhaupt noch?
Aktiv wohl kaum noch... Die Gschichte ist sich 20-25 Jahre her...
Historisch betrachtet gut angelegte 2000 ATS...
Wieviele Ficks hast du schon längst vergessen... Die Story bleibt dir bis zum Grab....

Noch vor einem halben Jahr waren ja noch ansprechende Frauen unterwegs... Mir kommt es so vor als würde sich die Pay Sex scene nach dem Wetter anpassen. Trüb, kalt, farblos.

Zurück
Oben