N
Gast
(Gelöschter Account)
Cintia ist im Moment wo zu finden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war's nicht auch schon früher so, daß er für eine Zeit lang in der Versenkung verschwindet, und dann wieder auftaucht -[wo bleibt er eigentlich ???]
Im Studio. Sissy in der Froebelgasse.Cintia ist im Moment wo zu finden ?
in der Versenkung
Gute Nachrichten für alle ao Fans: Yoyo in der Katharinengasse 9 ist sicher eine gute Wahl
Hast du sie schon getestet
Wird schön langsam nervig seine Schleichwerbung - immer die gleiche Leier wenn er sie über die Pack ins LH Tabaris bringt !wenn er sie testet wird aber Alex (seine Freundin) böse
@ sturm1991 : Bitte hör auf mit der Werbung
Letztes Jahr bereits getestet und für gut befunden.War heute mal wieder bei der Denisa in der Johnstraße. Das Mädl ist ein Goldstück. Geiler Fick in alle Löcher.
Wer sie nicht probiert ist selbst Schuld...
Aber geh, das ist nur wegen Halloween. Hat nix mit dem Wetter zu tun.Noch vor einem halben Jahr waren ja noch ansprechende Frauen unterwegs... Mir kommt es so vor als würde sich die Pay Sex scene nach dem Wetter anpassen. Trüb, kalt, farblos.
oder was soll mir das sagen? .
die wollte es nur hinter sich bringen, fertig. DEINE Leistung ist ihr doch wurscht.....
Daher in Summe für mich NICHT empfehlenswert./QUOTE]
Zitat Ben_Dover: Sie bekommt das AMA Gütesiegel xD
Auch das Bio-Gütesiegel?
Das kann ich nicht bestätigen. Ich war diese Woche bei ihr. Sie war kalt, unmotiviert und stinkt nach Rauch. Außerdem ist ihr Körper auch schon schlaff... Da gibt es deutlich bessere.Cintia ist wirklich eine Traumfrau mit perfektem Service.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich war diese Woche bei ihr. Sie war kalt, unmotiviert und stinkt nach Rauch. Außerdem ist ihr Körper auch schon schlaff... Da gibt es deutlich bessere.
Meine körper echt in bild,hab ich keine retusieren und so...