S
Gast
(Gelöschter Account)
ich habs befürchtet, war mir aber wegen der anderen Frisur nicht sicher...
danke für die Info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habs befürchtet, war mir aber wegen der anderen Frisur nicht sicher...
War heute mal wieder bei der Denisa in der Johnstraße. Das Mädl ist ein Goldstück. Geiler Fick in alle Löcher.
Wer sie nicht probiert ist selbst Schuld...
Kommt auf das eigene Glück an: Ich hatte sie zweimal und davon war sie einmal ziemlich gut (abgesehen von keinen ZK und kein CIP).danke, na dann ist die Dame eher vergessbar.
Das finde ich ja nett, dass das auch mal einer erwähnt. Die meisten schreiben ja nichts drüber wenn sie sich was fangen.
warum auch sollten sie? Ist ja nicht grad's was ErfreulichesDie meisten schreiben ja nichts drüber wenn sie sich was fangen
Wäre aber nett, wenn hier auch Nicht-Erfreuliches kundgetan wird, viell. als Warnung, dazu ist das EF ja auch da, nicht nur für Lobhudeleien......warum auch sollten sie? Ist ja nicht grad's was Erfreuliches
Ein Freier unterliegt der Schweigepflicht aber nicht, geschweige denn untersteht er ihrDer Arzt untersteht auch der schweigepflicht
Als Warnung um vielleicht die Verbreitung ein wenig einzudämmen?warum auch sollten sie? Ist ja nicht grad's was Erfreuliches
dann heisst es wieder, dies ist nicht der GesundheitsthreadWäre aber nett, wenn hier auch Nicht-Erfreuliches kundgetan wird, viell. als Warnung, dazu ist das EF ja auch da, nicht nur für Lobhudeleien......
also soweit ich mich erinnere, werden Berichte über angebliche Ansteckungen durch eine bestimmte SW sehr rasch von den Mods gelöscht.viell. als Warnung