Hostessen Ohne-Service!

Heute wieder mal die Tina in der Hormayrgasse besucht. Sie hat ein hübsches Gesicht, dezent geschminkt, sehr gepflegt und freundlich. Insgesamt ist sie recht üppig, Titten, Bauch, Po, genau wie ich es mag.
Schmeckt, gut, Gebläse gefühlvoll und tief, Eier zart massiert.
Dann ein guter Ritt, bei dem ich ihre Rundungen gut genießen konnte.
Der Anblick ihrer dicken Titten und das vorangegangene Gebläse hat mich ziemlich aufgegeilt, habe in kurzer Zeit heftig abgeschossen. Durfte schön Auszucken und den Moment genießen.
Da ich mich normalerweise relativ schwer tue, beim Ficken zu kommen, bin ich richtig begeistert.

So nebenbei: Habt ihr eine Theorie, warum die meisten SW so intensive Düfte verwenden und davon so viel? Ich glaube ja, dass sie uns für den Rest des Tages als Hurenbock markieren wollen.😉

Zuletzt bearbeitet:
Heute wieder mal die Tina in der Hormayrgasse besucht. Sie hat ein hübsches Gesicht, dezent geschminkt, sehr gepflegt und freundlich. Insgesamt ist sie recht üppig, Titten, Bauch, Po, genau wie ich es mag.
Schmeckt, gut, Gebläse gefühlvoll und tief, Eier zart massiert.
Dann ein guter Ritt, bei dem ich ihre Rundungen gut genießen konnte.
Der Anblick ihrer dicken Titten und das vorangegangene Gebläse hat mich ziemlich aufgegeilt, habe in kurzer Zeit heftig abgeschossen. Durfte schön Auszucken und den Moment genießen.
Da ich mich normalerweise relativ schwer tue, beim Ficken zu kommen, bin ich richtig begeistert.

So nebenbei: Habt ihr eine Theorie, warum die meisten SW so intensive Düfte verwenden und davon so viel? Ich glaube ja, dass sie uns für den Rest des Tages als Hurenbock markieren wollen.
Ich war auch mehrmals bei ihr, war immer zufrieden. Ziemlich sympatische Frau.

Privat ? Sind ja eh meist inseriert da
privat ist bei mir wo die Frau nicht überall inseriert ist sondern nur einige Männer das wissen bzw bekannt geben

Die Gruppe heißt seit 2007 so.
Seit Jahren geht es hier mehr um Damen, die Anzeigen auf div. Portalen haben.
Aber wenn dir das nicht gefällt, bist du nur in der falschen Gruppe!

Hat am kommenden WE jemand Lust auf einen Dreier? Mit Vivien aus der Linzerstrasse zb.
Bin für Vorschläge offen.
Bei ihr geht anal und Sandwich auch.
PS. Mein Profil ist zwar neu, aber ich konnte auf mein altes nicht mehr zugreifen. Neues Handy :confused:

Bitte auf Deutsch.
Das Problem liegt im Wort "Privat" im Thread-Titel.
Kollege @Mitglied #168061 hat es eh erklärt nur hätte ich statt "Gruppe" das Wort "Thread" verwendet:
Die Gruppe heißt seit 2007 so.
Damals wurde AO noch sehr verdeckt angeboten deswegen wurden solche Infos hier per PN (Privat-Nachricht) geteilt:
Genaue Adresse mit TelNr. gibt es wie immer per PN!
Im zweiten Satz hat dann @Mitglied #442703 versucht zu erklären, was für ihn privat ist: wenn eine Dame nicht mehrfach Inserate schaltet sondern einige Habschis hat mit denen sie ihre Lebschis treibt:mrgreen:

Es wäre zeitgemäß, wenn das Wort "Privat" vom Titel entfernt wird.

Im zweiten Satz hat dann @Mitglied #442703 versucht zu erklären, was für ihn privat ist: wenn eine Dame nicht mehrfach Inserate schaltet sondern einige Habschis hat mit denen sie ihre Lebschis treibt:mrgreen:

Na die wird aber begeistert sein, wenn einer dieser "Habschis" ihren Kontakt ganz stolz in irgend einem Forum weitergibt. Wer wäre denn so dumm, das zu machen? :unsure:

Dass der Threadtitel schon sehr bald nicht mehr zum Inhalt passte wurde schon oft diskutiert. Offenbar gehört das zur Tradition des Forums und soll so bleiben. Aber das entscheidet die Leitung.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben