Hostessen Ohne-Service privat!

Da reden wir von verschiedenen Tanjas. Die "Königin Tanja" war im 11. Bezirk in der Zippererstraße. Und über die hätte es NIE auch nur EINEN gegeben, der sie "Spitze" gefunden hätte.
 
Ach so, dann habe ich mich geirrt. Ich brauche wohl kein angst bei Tanja in ESM. Hat ja schon vor ihr besuchen zu gehen ;)
 
Habe Nathalie schon vor fast 3 wochen eine mail geschrieben, leider nie eine antwort bekommen. Vielleicht zu "ich will dich ficken" style geschrieben... Und ja, sie ist schwanger
 
wen kann man aktuell in der Palffygasse empfehlen bzw. ums Eck in der Hernalser Hauptstrasse?
 
Nein - diesen Titel in der ewig schlechtesten Liste hat sich Tanja -Zippererstraße "verdient"!

... Tanja hatte sogar einen Rausschmeißer, der die Kunden nach der Geldübergabe "hinausgebeten" hat. ...

Anekdote aus der grauen Vorzeit (so in den achtzigern)

Die Zipperer inserierte regelmässig in der Krone, und daher machte ich mich einmal auf in die Simmeringer Pampas ... oder eher Schlammwüste. Mitten im Gatsch auf der riesigen U3-Baustelle stand ein kleines Haus mit einem grossen aufgemalten 11er. Nach einigen Bauzäunen, Bulldozer-Rillen, Gatschlacken usw stand ich dann vor der Ture, läutete an, diese tat sich auf, und Queen Zonk fragte "Du wollähn?". Sie führte mich in ein Zimmer mit einem grossen Holzkreuz mit Handschellen. "Du wollähn?" Nein (*schauder*), ich sagte zwar nicht "Blümchensex", aber irgendetwas Sinngemässes, worauf sie verschwand und draussen rief (auf deutsch!) "Er nicht wollähn!". Darauf kam der "Hausherr" und bellte "Gehen!". ... Und raschest war ich draussen.

Ob man auch den thread "Verlorene Juwelen" hierher verlinken sollte? :ironie:
 
Hat sich unsere Super MILF Jana wirklich komplett zurückgezogen bzw. Ihre versauten Aktivitäten beendet.
Oder gibts eventuell ein Comeback?
Hat jemand Infos oder noch Kontakt zu Jana?
Wenn möglich auch Nachricht per PN.
 
Zurück
Oben