Auf Thema antworten

Nach 3 Wochen eines sehr witzigen und spannenden email-Verkehrs hatte ich nun endlich das reale Vergnügen mit ihr.

Muß man noch eine Eule nach Athen tragen? Ihr wißt eh alle Bescheid, sexuell sowieso. Vielleicht nur ein kleines Extra: Mit Lisa kann man wunderbar über alles quatschen, auch über private Dinge, und ganz selbstverständlich. Und so werden aus einer Stunde bald mal zwei, ohne daß einer auf die Uhr schaut. Sie ist einfach sehr natürlich, offen und gut drauf. Beneidenswert!

Das Kontaktcafé habe ich überraschend leicht gefunden - und überraschend interessant. Um 21 Uhr waren da ca. 3 Dreibeiner und ein Dutzend teilweise knackige Jungfrauen. Um 23 Uhr, als ich ging, war auch die Bar im 1. Stock mit etlichen Grazien bestückt (mittlerweile von einigen fummligen Kollegen bedrängt). Über deren sonstigen Qualitäten kann ich allerdings nichts sagen - frühestens wohl nächstes Jahr, falls Lisa dann nicht mehr da ist. Denn vorher werde ich nicht mehr nach Wien kommen. Schade.

So long everybody!

:winke:

Kleines Dankeschön an den umtriebigen Balbo, der die Lisa-Story bzw. den Ohne-Thread so sehr nach vorne gebracht hat.

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben