Dienstleistungen Diverses ohne Service

in Clubs wo du bei einen Mädel Stammgast bist geht es nach einiger Zeit mit ohne Service , Sie will dich ja in der heutigen schwierigen zeit nicht verlieren .
Auch in der sex branche hatt man schon bessere Zeiten erlebt .

red bull6
auch ohne service verleiht flügel, sollte nur mal gesagt werden

Gibt es denn in Salzburg keinen Platz wo es Mädels gibt die AO anbieten ? :fragezeichen:

So etwas in Österreich - das kann ich gar nicht glauben !!!! :fragezeichen:

Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tip für mich

P.S.: Bitte sparts Euch die Gesundheitsdiskussion :lehrer:

Soweit ich informiert bin bietet Carmen in der Schallmooser Hauptstraße ohne Service an. Hat eine eigene Homepage. Mein Fall ists allerdings (auch optisch) nicht. Viel Spaß und berichtet was!!!

Soweit ich informiert bin bietet Carmen in der Schallmooser Hauptstraße ohne Service an. Hat eine eigene Homepage. Mein Fall ists allerdings (auch optisch) nicht. Viel Spaß und berichtet was!!!

Danke für den Tip - jedoch was man hier so liest im Forum muss sie megaschlecht sein was den Service betrifft...naja..schau mer mal - ich werde jedenfalls berichten falls ich sie doch aufsuche. lg.

würde eher sagen das bei uns die entwicklung gottseidank so weit fortgeschritten ist,- ich weiss- keine gesundheitsdiscussion,- trotzdem bin ich persönlich froh wenn ich nicht im saft vom vorgänger rumbohren muss!!!!
zu carmen,- war einmal bei ihr,- meine meinung dazu ist - optik- naja wer auf mega silimöpse steht - ok. der service - ohje, da bekommst in salzburg viel besseres um weeit weniger sauerverdientes. blasen ohne,- was ich persönlich eher als anspucken meines freundes bezeichnen würde, 80.- und nicht mal mit cim sondern selber fertig gewixt da mir keine rechte freude aufkam aufgrund der vielen spucke. viel handeinsatz und total schnell und hektisch. nicht mein fall.

Zurück
Oben