Dienstleistungen Diverses Ohne Zeitdruck

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! kennt jemand eine Dame,die sich gerne mal einen halben Tag Zeit nimmt,und ganz privat arbeitet,und trotzdem kein Vermögen kostet.Aussehen nicht so wichtig

hallo.

bin neu hier, und habe deshalb erst dein inserat gefunden. welche arbeiten sind zu verrichten. auch würde ich gerne wissen von wo du bist. linz ist für mich kein problem. zum aussehen sei zu sagen, daß ich kein model oder prinzessin bin. mit den jahren ist auch mal ein mensch aus den fugen geraten und hat zugelegt. hätte vormittag zeit. freue mich auf eine nachricht von dir.

devoten gruß
hure o. (susanne)

Hallo
Also ich komme aus der Nähe von Passau und habe Deine Antwort zu Nobbi gelesen und würde mich gerne mit Dir treffen .Bin aber gebunden und kann Dich nicht Einladen.Mein Alter ist 42 ich hoffe Du hast oder weist eine Möglich keit Dich zu treffen.Bin mobil.
Grüße Christian

tja da stellt sich einem glatt die frage was du unter "vermögen" definierst bzw wo deine grenzen sind

glaub net, dass sich der norbi no meldet, anfrage ist vom juni, seine letzte aktivität im forum war mitte dezember :mrgreen:

Hallo

Wenn sich der Norbi nicht mehr meldet, dann springe ich für ihn ein. Ich bräuchte auch wieder einmal etwas Abwechslung.:mrgreen:

lg Big

die frage ist immer was bekommt frau dafür?
wenn das geld (mal hart ausgedrückt) passt dann ist sicher der zeitdruck nicht so enorm.

Na Frau macht das doch aus Leidenschaft, nicht wegen des Geldes!

oder?

lümmel

hallo susanne,
meld dich einfach mal - hätte da auch interesse! Komme aus Passau und suche DICH!

Gruß
Rainman

Zurück
Oben