Hostessen Ohneservice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo in die Runde!

Sorry für die eröffnung dieses Threads aber ich habe nicht wirklich die Zeit mir das ganze Forum durchzulesen bezüglich meiner Frage:

Und zwar bräuchte ich tips von mädels (schlank,hübsch,nicht älter als 25 Jahre) die ohneservice mit mundvollendung anbieten zu einem akzeptablen Preis. Keine Asiatinen oder Farbige.

LG

Wäre gut beim Threadtitel "-Mundvollendung, unter 25" hinzuzufügen. Damit es sich vom anderen unterscheidet und eingeschränkt ist.

...und unter 25 Jahren, sonst glaubt man noch unter 25€. Macht sich ja keiner die Mühe und liest das ganze posting.

lg

Hallo in die Runde!

Sorry für die eröffnung dieses Threads aber ich habe nicht wirklich die Zeit mir das ganze Forum durchzulesen bezüglich meiner Frage:

hallo zurück aus der Runde!

Das ist natürlich blöd, wenn du keine Zeit hast fürs Forum.
Aber wir machen das schon, hängen ja genug Leute rum, die genug Zeit haben, das für dich rauszusuchen.

Nur eine zusatzfrage: Wie stellst du dir denn ein Ohneservice mit Mundvollendung vor? Ich meine, ich versteh's nicht ganz. Oral ohne und dann Vollendung? Oder vaginal ohne?

Und wegen Asiatin und Farbige: sonst gar keine Einschränkungen außer das Alter?

M

hallo zurück aus der Runde!

Das ist natürlich blöd, wenn du keine Zeit hast fürs Forum.
Aber wir machen das schon, hängen ja genug Leute rum, die genug Zeit haben, das für dich rauszusuchen.

Nur eine zusatzfrage: Wie stellst du dir denn ein Ohneservice mit Mundvollendung vor? Ich meine, ich versteh's nicht ganz. Oral ohne und dann Vollendung? Oder vaginal ohne?

Und wegen Asiatin und Farbige: sonst gar keine Einschränkungen außer das Alter?

M

Naja wennst einen Angel-Dark-Typ kennst bin ich dabei, und das Ohneservice ist natürlich auf ohne Kondom bezogen - was aber nicht bedeutet das diejenige auch mundvollendung macht.

Und zwar bräuchte ich tips von mädels (schlank,hübsch,nicht älter als 25 Jahre) die ohneservice mit mundvollendung anbieten zu einem akzeptablen Preis. Keine Asiatinen oder Farbige.
Und welche Tipps möchtest Du von diesen Mädels?

gibt es da nicht eine liste mit allen damen und details :hmm:

Nein, auf der Liste stehen nur Damen, die es gratis machen. Der TE will dafür zahlen.

Nein, auf der Liste stehen nur Damen, die es gratis machen. Der TE will dafür zahlen.

muss ich das jetzt verstehen???

Außerdem nicht sehr glaubhaft das es so eine liste geben soll - schließlich kost a jede alte a geld.

Er kennt tatsächlich die Liste nicht !!! :hurra:

Welchen Sinn hat der Thread! Gibt ja schon nen Ohne Service Fred von daher..................

Gebe meinen Vorposter absolut recht - der Thread war keine gute Idee von mir - der Admin kann den Thread ruhig schliessen - die antworten was teils reinkommen sind nicht wirklich zu gebrauchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben