Fetisch Ohrfeigen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte an dieser Stelle eine Diskussion über Prostituierte, die sich ohrfeigen lassen und auch sonst die härtere Gangart bevorzugen oder zumindest tolerieren, eröffnen.

nö. ich finde, es hat hier auch seine berechtigung. ist eine spielart, die durchaus auch im "fetischfreien" bereich existiert. und - sehr geil sein kann...

nö. ich finde, es hat hier auch seine berechtigung. ist eine spielart, die durchaus auch im "fetischfreien" bereich existiert. und - sehr geil sein kann...

Ich finde es leider nicht geil sondern nur pervers. Es würde mir nie einfallen einer Frau
Schmerzen zuzufügen oder durch so etwas zu erniedrigen. Dazu liebe ich die Frauen viel zu sehr.

Ich finde es leider nicht geil sondern nur pervers. Es würde mir nie einfallen einer Frau
Schmerzen zuzufügen oder durch so etwas zu erniedrigen. Dazu liebe ich die Frauen viel zu sehr.

lieber faltenbär, ohrfeigen kann man von sachte bis kräftig verabreichen. und ich weiß, dass die mädels das oft durchaus mögen. merke: es ist nicht alles schwarz/weiß, da ist viel grau dazwischen.

Vielleicht funktioniert die Diskussion besser mit eine konkreten Frage: Kennt jemand Prostituierte, die sich ohrfeigen lassen? Wie sind die diesbezüglichen Erfahrungen ausgefallen?

In diesem Thread geht es nicht darum was der eine oder der andere pervers findet. Diese Diskussion kann ebenso endlos geführt werden, wie sie sinnlos ist.

Ich möchte an dieser Stelle eine Diskussion über Prostituierte, die sich ohrfeigen lassen und auch sonst die härtere Gangart bevorzugen oder zumindest tolerieren, eröffnen.

Umgekehrt wärs bissl einfacher. Da könnt ich Dir viele Adressen zukommen lassen!Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :lol:

Die Girls bieten dafür sogar manchmal GRATIS(!) Service an! :zaunpfahl:

du bist sicher solange der meinung bis eine dame dir eine mitten im fick eine auflegt weil sie drauf steht.
is mir schon mit 2 damen passiert.
bei der einen kam der drang zur dominanz durch ( war aber auch gern submissiv )
bei der anderen war sensationslust ins gesicht geschrieben

bin mit beidem klargekommen

reisst Dich so unvermittelt ha bisserl ausser .... als wia ... waunst. ... aufamoi .... a watschn kriagst

anders kann mans eigentlich ned ausdrücken ^^

du bist sicher solange der meinung bis eine dame dir eine mitten im fick eine auflegt weil sie drauf steht.
is mir schon mit 2 damen passiert.
bei der einen kam der drang zur dominanz durch ( war aber auch gern submissiv )
bei der anderen war sensationslust ins gesicht geschrieben

bin mit beidem klargekommen

reisst Dich so unvermittelt ha bisserl ausser .... als wia ... waunst. ... aufamoi .... a watschn kriagst

anders kann mans eigentlich ned ausdrücken ^^

Da wäre ich aber sehr überrascht und empört. Die Dame würde mich nie wieder sehen.

erstens war das zivilsex ( nonpay )
zweitens warens scho geile schnitten
nur man muss solch volk auch handeln können ^^

solch eine lapalie tut der kontaktpflege keinen abbruch

:hmm: ich bin keine hostesse oder sonstig in dem Gewerbe tätig, aber ich bin eine reale Frau und sollte hier vl nichts sagen aber ok.
ich kann nur sagen dass auch ich in Ekstase meinen Partner schon geohrfeigt habe , da dieser es auch so wollte und auch seine festen aber doch gefühlvollen ohrfeigen mich während dem sex total abgehen ließen und in diesem Moment waren sie für mich weder erniedrigend noch wurden sie von ihm als Erniedrigung empfunden. und ja auch ohrfeigen können mega geil sein und nicht nur klapse auf den Arsch :) :undweg:

auch ich habe das spiel mit den leichten und nicht so leichten ohrfeigen vor allem privat erlebt, aber auch bei den 2 (für mich) besten käuflichen die ich kenne, simone, die jetzt schon lang in st. valentin ordiniert und kati am MWP. schee wars.

ich kann nur sagen dass auch ich in Ekstase meinen Partner schon geohrfeigt habe , da dieser es auch so wollte und auch seine festen aber doch gefühlvollen ohrfeigen mich während dem sex total abgehen ließen

ach Du warst das :D