Treffpunkte Oktoberfest Hartberg

sicher ein paar 1000 leute..wenns nicht regnet..
also ich werde sicher vor ort sein

leider nicht gesehn...aber am samstag geh ich nochmal du auch vl?

freitag und samstag ;) ja, ich weiß, vergeht immer so schnell, leider... wann seit ihr dabei?

ich bin am samstag dort ;-) also wens lust habts auf an spritzer oda a seidl dann meldets euch ;-)

Ich würd am samstag gern hinschaun. Hat jemand lust mit zu kommen? Von graz nach hartberg is es ja glei viel lustiger im auto wenn man net allein fahren muss.
Oder hat jemand lust einen ef'ler dort zu treffen?

Eins ist mal sicher zum Oktoberfest 2012 geh ich sicher nicht:lol: die frage ist ja ob es das noch immer gibt oder nicht .Mal Tante googlehupf befragen

Ergänzung ja gibts wär aber auch diesmal eine Zeitreise nötig .War am 19.9

Wäre eine Überlegung wert. War früher schon ein paar mal als der "Nasenbär" es noch am Bahnhof hatte, dort sogar mal kurz mit dem Jörg und "Mascherl" geplaudert die mit dem Porsche andonnerten und die Security auf der Autobahn abgehängt hatten.

Der neue Standort ist aber irgendwie ungünstig, etwas weit von der Innenstadt und darunter gleich der Polizeiposten. Aber bei den Bierpreisen wahrscheinlich eh besser. Passts auf eure Scheine auf! :lehrer: :lol:

Wäre eine Überlegung wert. War früher schon ein paar mal als der "Nasenbär" es noch am Bahnhof hatte, dort sogar mal kurz mit dem Jörg und "Mascherl" geplaudert die mit dem Porsche andonnerten und die Security auf der Autobahn abgehängt hatten.

Der neue Standort ist aber irgendwie ungünstig, etwas weit von der Innenstadt und darunter gleich der Polizeiposten. Aber bei den Bierpreisen wahrscheinlich eh besser. Passts auf eure Scheine auf! :lehrer: :lol:
Mann geht wenn Frauen schau halt hin gggg

Zurück
Oben